Austropop


mazunte

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

ich hab mir jetzt in der tv thek sport am sonntag angeschaut. beim bericht über den ironman im rollstuhl lief das im hintergrund. ich kannte es bis dato nicht, aber einmal kurz gegoogelt und siehe da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Der verfall und rundumschlag von Wolfgang Ambros ist kein Thema?

Ahjo, is eh nur Wein, ka Kokain...

Was willst denn diskutieren?

Der Ambros ist ein versoffenes in die Jahre gekommenes Genie, das für die Musikszene Unglubliches geleistet hat. Ich hatte nie das Glück einen Ambros der 70er und 80er live zu erleben. Seine letzten beiden Konzerte die ich gesehen habe (Donauinaselfest 2009? (No. 1 vom wienerwald) und 2 Jahre später (Symphonic) waren solide, obwohl er mit Fortdauer eines Konzertes abbaut.

Zum Rundumschlag: Ich habe weder das ö3 Interview gehört noch das Buch gelesen, habe zweiteres aber zumindest vor.

Grundsätzlich bewerte ich das Konsumverhalten von Künstlern nicht, deswegen ists mir wurscht ob einer sauft oder kokst. Fendrich kann koksen was er will, schließlich hat er sich den Stoff ja mit seiner Musik verdient. Wie er das Geld investiert ist mir powidl. Dass Ambros viel vom Glanz vergangener Tage verloren hat ist auch klar und nicht der Punkt über den man groß diskutieren kann...

und weil es in diesem Thread guter Brauch ist Videos zu posten:

http://www.youtube.com/watch?v=N9KOmtV9Lvk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.