SK VORWÄRTS STEYR - NEUHOFEN/RIED.Amat.


Oleg B.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

mein wahrscheinlich schönstes spiel bisher. danke skv, auf euch trink ich heut 11 bier.

zum zuschauerschwund werd ich mich morgen äusern, heut is mir nach feiern

Ich möchte mich schon heute äußern.

Pkt.1 14:00 ist nicht der optimale Zeitpunkt , schon überhaupt nicht am Karsamstag.

Pkt.2 Es wird vom Verein zuwenig Euphorie verbreitet.Wir sind ja soooooo zufrieden mit dem Erreichten!

Zum Spiel , bei elf gegen elf haben wir sehr gut gespielt.Nach den Ausschlüßen der oblikate Effekt , Resultat verwalten.

Die Einwechselungen brachten kein Feuer mit.Also,Resultat verwalten.

Gesamt gesehen , sehr zufriedenmit der Leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eigentlich sollte man es ja nicht sagen oder diese Saison gar nicht erwarten.... aber:

SO SPIELT EIN MEISTERSCHAFTSANWÄRTER!!..... zumindest bis zur 60. min.

Bis dorthin hatten die Rieder Amas keine einzige nennenswerte Chance.

Erst als unsere Vorwärts das Spiel nach dem Ausschluss der beiden Rieder verwaltete, kamen die Gegner mehr ins Spiel.

Besonders hervorheben möchte ich den Schöni, dem ich die zwei Tore von Herzen vergönne: der rackert Spiel für Spiel für den Erfolg der Mannschaft und heute hat er diesen sichergestellt.

Auch der Kerschi, der Dominik und der Kurze machten ein ausgezeichnetes Spiel....eigentlich die gesamte Mannschaft.

Es macht wieder Spaß, ins Stadion zu kommen und unsere Vorwärts zu sehen.

Ich freue mich schon auf die nächste Partie gegen Gmunden auswärts: Bei dieser Form ist alles drinnen!

Und wenn man noch zurückdenkt an die durchwachsenen Vorbereitungszeit: 7 von 9 möglichen Punkten ist doch wirklich nicht schlecht.

Mit dieser Form können wir vorne mitspielen.

Einzig der Vaclav fällt da heraus: Ich weiß nicht, was mit dem los ist. So wenig Einsatz und Spielfreude!

Kann man das noch mit seiner Verletzung und Operation im Winter erklären? Wenn er so weiterspielt, ist er bald aus der Mannschaft draussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

BERGER FLORIAN 3 (Nichts zum halten gehabt aber sehr schwach bei abstösse )

KURZBÖCK MARKUS 2 ( Top verteidigt im Spielaufbau zu überhastet)

DANNINGER ALEX 3 ( Heute etwas verunsichert viel abspiel Fehler)

KERSCHBAUMER DANIEL 2 ( Sehr stark am Ball aber konnte heute nicht seine Schnelligkeit ausspielen)

MEHLEM MICHAEL 2 ( Gut gespielt aber noch nachhol bedarf nach seiner Verletzung)

VOGEL RUDOLF 1 ( Sehr viel gelaufen super ballannahme verteilte gut die Bälle)

RABENHAUPT MANFRED 2 ( wie immer stark auf der linken seite)

ROTHBAUER MANFRED 2 ( Verteilte gut die Bälle auf die seite)

SCHIERHUBER DOMINIC 1 ( Top Stürmer heute schnell und sicher am Ball)

SCHÖNBERGER MANUEL 1 ( 2 schöne Tor sogar der elfer war besonders :green: )

MRKVICKA VACLAV 5 ( Bewegt sich nicht ballannahme sehr schwach sehr lustlos)

Ersatzspieler

LUKIC SEBASTIAN 3 ( Spielt brav aber wirkte sehr unsicher am Ball)

JURICEV JOSIP 2 ( Sehr bemüht im Spiel Aufbau aber im Abschluss noch ungenau)

Danke für diesen Blödsinn!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Endstand 2:0

ich glaub das Spiel wär im Stadion viel schöner gewesen als nur vorm Liveticker, aber was solls 3 Punkte gegen einen starken Gegner und wenn man der Berichterstattung von ooeliga.at trauen darf auch verdient.

Das ist es immer! Live ist Live ;)

Gratulation an Schööööööööni für seine 2 Goals. Da schmeckt das Osterbier gleich doppelt so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Brave Leistung unserer Burschen! Von der ersten Minute an volles Tempo gegangen und auch schnell die beiden wichtigen Tore erzielt. So soll ein Spiel verlaufen! Und mein Tipp ist bereits zum 2. Mal in Folge aufgegangen! :augenbrauen:

Leider haben wir dann das Tempo etwas zurückgenommen, so hätten wir vielleicht noch das eine oder andere Tor mehr gesehen. Aber auch so waren durchaus noch 2-3 gefährliche Chancen dabei, durch die das Spiel auch höher hätte gewonnen werden können. Speziell 2 mal Schierhuber hatte den 3. Treffer am Fuß, und natürlich nicht zu vergessen der schöne Freistoß vom Vogel, sensationell.

Der Schiedsrichter mit einer tadellosen Partie, ist bei Herrn Alesi eigentlich immer so was ich mich erinnern kann, der pfeift so wie es sich gehört! Es gibt doch noch die Schieris die es können. :super:

Zur Zuschauerzahl: Wie ich schon nach dem letzten Spiel gesagt habe, das wird sich jetzt bei rund 1500 eingependelt haben. Bei so ganz "normalen" Spielen wo auch kein wirklich attraktiver Gegner da ist, werden nicht recht viel mehr Leute ins Stadion kommen. Außer wir greifen wirklich nochmal um den Meistertitel ein! :feier: Aber trotzdem können wir mit fast 1500 mehr als zufrieden sein, die anderen Vereine wären schon mit der Hälfte glücklich! Die Stimmung war dennoch mehr als sensationell!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also heute kann man mit dem Spiel unserer Vorwärts einfach nur zufrieden sein. Wie bereits geschrieben wurde haben wir bei 11 gegen 11 das Spiel ganz klar kontrolliert. Erst als nach den beiden Roten gegen Ried das Tempo etwas herausgenommen wurde, kamen die Rieder ein wenig besser ins Spiel, wurden uns aber eigentlich auch nie gefährlich. Ich hoffe es geht im Frühjahr annähernd so weiter, was Leistung und Einsatz angeht, dann stehen uns noch einige schöne Spiele bevor! :clap:

bearbeitet von zoonation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Also heute live im Stadion....sehr fein!!!

1) Zu Null Sieg - damit 3 Punkte

2) Hatte zwar eine Sitzplatzkarte, aber war dann Halbzeit 2 auf der Süd bei ein paar echt lässigen Leuten. :super:

3) Halbzeit 1 sehr gut und in Halbzeit 2 hoffe ich das unsere Kicker einfach nur Kraft sparen wollten........ :feier:

Und jetzt köpfen wir dann mal eine Flasche!

Ach ja.....der Link von OÖ-Heute:

http://tvthek.orf.at/programs/70016-Oberoesterreich-heute/episodes/1330635-Oberoesterreich-heute

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...auch für mich eines der besten spiele seit langem...

...starke mannschaftsleistung, nie in gefahr und es wär auch noch mehr drinnen gewesen,

aber ich seh das auch eher als kraftsparen...dennoch auch in HZ2 einige gefällige situationen...

...einige, die sich weiter gesteigert haben...hat spaß gemacht und lust auf mehr...

...aber...vielleicht doch noch eines... SCHÖÖÖÖÖNNNIIIIII !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher beste Leistung in der Heurigen Saison

Möchte der ganzen Mannschaft gratulieren

Was aber sicher zu kritisieren ist das es nicht notwendig ist mit zwei Mann mehr ein paar gelbe Karten zu bekommen

Als Schluss Resümee kann man sagen nur weiter so Leistung und Form zu konservieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.