Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Oleg B.

SK VORWÄRTS STEYR - NEUHOFEN/RIED.Amat.

51 posts in this topic

Recommended Posts

...so...weiter gehts...am liebsten mit...

-------------berger--------------------

kurzböck-danninger-orsolic-mauschi

------------rothbauer------------------

schönberger-kerschbaumer-schierhuber

----------vogel----mrkvicka-------

...nach dem gestrigen spiel würde ich natürlich unter vorbehalt gerne den rudi wieder

von anfang an sehen, damit sich auch in hälfte eins schon was im angriff rührt...wenn die

müdigkeit dann zu groß wird, wäre ja juricevs hereinnahme und schierhuber nach vorne spannend,

um nochmals das tempo zu erhöhen...diese variante umgekehrt wär natürlich auch eine möglichkeit,

sprich, den rudi wieder erst in der 2HZ bringen, wo der gegner schon ein bißchen müder ist...das

blöde daran ist eben nur, dass wir in den ersten beiden spielen einfach gesehen haben, dass das wort

gefahr in unserem angriffsspiel nuneinmal eng mit dem namen RRRRRRRUUUUDDDIIIII verbunden ist :ratlos:

...aber eine der beiden varianten sollte es wohl werden...

...fürs spiel wär es noch wichtig, dass wir bitteschön auch wieder schon ab der mittellinie attackieren und

den gegner vom strafraum fernhalten, denn nichts desto trotz schießt man die tore gegen uns noch immer viel zu

leicht und gestern waren definitiv zu viele freistöße in strafraum nähe...

...also...vollgas, kämpfen...und mit einem punkt könnte ich definitv gut leben...aber bitte ohne zittern :):)

Edited by Oleg B.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird sicher eine interessante Partie. Die Rieder müssen gewinnen, wenn sie noch ein Wort im Aufstiegskampf mitreden wollen. Auch wir sind ja nicht so schlecht positioniert mit nur 6 Punkten Rückstand auf den 1. Nach den vergebenen 2 Punkten könnten wir bereits mit nur 4 Punkten Rückstand im Aufstiegskampf dabei sein. Wird sicher spannend das Frühjahr. Die Top 6 bzw. Top 4 zu erreichen werden kein Honiglecken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kleiner Tip: Es könnte sein dass du dort am Samstag allein auf weiter Flur stehst. ;)

ajoooo wir spün jo daham, i trottel..xD :facepalm:

naja dan alle auf der SÜD..hihi

Edited by Mr.Kaot

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit einer über 90 Minuten konzentrierten Defensive und einer generellen Leistung wie am Samstag , könnte es eine interresante

und erfolgsversprechende Partie werden.

Meiner Meinung nach bringen wir bessere Leistungen als erwartet auch wenn für eine Steigerung noch viel Raum ist!

Das Potential der Mannschaft in Bezug auf individuelle Leistung und Taktik ist noch lange nicht ausgeschöpft.

Also positiv denken.Vor nicht allzulanger Zeit haben wir noch vom Abstiegskampf gesprochen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube dass Ried nicht mehr so stark ist wie im Herbst! Der Kader wurde eher "dünner" und ich hoffe für die Vorwärts dass es zu einer gelungenen Revanche kommt! Aber es muss auf alle Fälle eine Leistungssteigerung so mancher Akteure stattfinden, um voll zu punkten! Tippe auf 3:1 und 1900 Zuseher

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich denke das vorwärts gewinnt, den ich kann mich noch erinnern dass vorwärts immer mit den schwächeren probleme hatte und mi den stärkeren haten sie fast gar keine probleme und haben meist immer gewonnen.

deswegen tippe ich das vorwärts 3:0 gewinnt..=)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke auch das am Samstag einiges drinnen ist. Schon im Hinspiel haben wir ganz gut mitgehalten mit den Riedern. Allerdings lief die Partie denkbar schlecht, 0:1 in der 1.Minute und dann auch noch der katastrophale Rückpass von Mehlem (sozusagen ein Eigentor). Wir starteten quasi mit einem 0:2 ins Spiel. Danach hatten wir aber durchaus Chancen und vergaben in der letzten Minute sogar noch den möglichen Ausgleich!

Also da geht diesmal sicher was! Anscheinend läufts in Neuhofen auch noch nicht so rund im Frühjahr, und unsere Jungs haben doch zwei ganz ordentliche Spiele gezeigt. Da ist sicher noch eine Steigerung drinnen.

Mein Tipp 2:0 durch Schierhuber und Vogel. Mehr Zuschauer als letztes mal werden auch nicht kommen, schätze so 1500. Wobei ich sagen muß, auch mit einem Punkt wäre ich sehr zufrieden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wär meine Aufstellung

berger--------------------

kurzböck-danninger-orsolic-mauschi

------------rothbauer------------------

kerschbaumer----Juricev----schierhuber

----------vogel---schönberger--------

Hoffe das wir konzentrierter in der Abwehr spielen als gegen Grieskirchen! Dann könnte ein knapper 2:1 Sieg möglich sein!

Edited by Stürmer-Star

Share this post


Link to post
Share on other sites

heho alle zusammen,

also nach den letzten 2 partien hoffe ich das unsere jungs von anfang an

ordentlich druck nach vorne machen, weil wir haben ja gesehen das wenn sie nach

vorne gas geben, unsere gegner keine möglichkeit haben für uns gefährlich zu werden!!!

ganzganzganz eine schlechte idee finde ich wenn sie den gegner kommen lassen und erst

irgendwo in der eigenen hälfte attakieren!!!! da verschenken wir solche tore wie gegen

grieskirchen!!!

da ich vom sattledt zum grieskirchen spiel eine steigerung gesehen habe (hoffe es war keine

illusion ;-) ) hoffe ich auch auf eine steigerung vom grieskirchen spiel zum neuhofen spiel!!!

also, lasst uns hoffen das alle fit bleiben und kraft tanken und auf der einen seite (im spiel)

unsere jungs gas geben und uns mit tollen aktionen und einem guten spiel und vielleicht sogar einem

sieg erfreuen und auf der anderen seite (südtribüne) wir wieder einen laustarken und bunten und singreichen

nachmittag feiern!!!!

köpfe hoch.........bald ist samstag

lg

aus dem bezirk des bieres

Edited by Bieromane

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...