SK VORWÄRTS STEYR - NEUHOFEN/RIED.Amat.


Oleg B.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

bUBEN SEHEN hALBZEIT ! VON BARCA - SPIELEN SO WIE HIBRAWIMOTIC - SCHISSEN GOLE VIELE!!! WO PROBLEM??? TAK TAK TAK TAK!!!! :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Noch was zum Spiel - wenn jetzt da Vogel Rudi nicht mal

von Anfang an spielt verstehe ich die Welt nicht mehr.

Und so streng darf man sein , wenn wir dieses Spiel nicht

gewinnen wäre ich erstens schwer enttäuscht und wir fallen

in der Tabelle ins nirgendwo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Warum kapiert hier eigentlich niemand dass ein Vogel Rudi zur zeit nicht von anfang an spielen kann weil er körperlich erledigt ist?

Hat unser Trainer ja in zahlreichen interviews gesagt und man siehts ihm ja auch an.

Wenn ich in der Woche bei 3 Pokerturnieren antreten würde und mir da jedesmal die Kante gebe könnte ich auch nicht mehr voll trainieren und körperlich mithalten mit Schöni und Co.

Und bitte nicht mich jetzt wieder schimpfen - jeder der in Steyr auf pokerturniere geht kann sich ja selbst ein Bild davon machen.

Soll ja auch kein Vorwurf sein - kann ja jeder in seiner Freizeit machen was er will. Als Sportler halt dann schwierig wenn man dafür bezahlt wird leistung abzurufen.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...naja, das mit rudis ...ähh...eigenwilligem lebenswandel hat mittlerweile wohl jeder mitbekommen...

aber aus solchem stoff sind nunmal legenden gemacht... :lol::lol::lol: ....

...fakt ist dennoch, dass er nachwievor (zum 100 mal :):) ) einfach noch nicht so fit ist, dass man ihn

seriöser weise unbedingt von anfang an bringen muss...und wenn ich´s mir aussuchen kann, dann bring ich einen

torgefährlichen aber bedingt fiten stürmer auch eher erst im laufe des spiels, wenn der gegner auch schon ein

bißchen müder wird...so gesehen ist das eigentlich kein grund zum jammern und wenn wir gegen ried zumindest mit

anstand eine drauf kriegen, geht die welt auch nicht unter...aber wir könntens schon auch packen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Hoffentlich reisst er beim Pokern was :betrunken:

Allerdings möchte ich auch nicht wissen was manche "Profis" oft in ihrer Freizeit aufführen.

Das man den Rudi natürlich nicht als Einwechselspieler geholt hat ist, so denke ich, aber auch allen Beteiligten klar.

Also sollte er bald wieder für 90 Minuten fit sein.........

Na jetzt mal ernsthaft. Da ich morgen jetzt auch dabei sein kann :clap: freue ich mich schon oft das Match.

Wetter dürfte auch gut werden, also was will man noch!? Richtig! 3 Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Und wie ihr morgen mitlesen könnt - ab morgen ist der neue Live-Ticker auf www.ooeliga.at im Einsatz.

Und ich kann euch bereits eines versprechen - der ist mehr als Bundesligatauglich.

Also, ab morgen 13:40 gehts los und nach Spielende packen wir zusammen und fahren gleich nach Pasching wo die Blau-Weißen gastieren.

bearbeitet von Wolfgang H

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Aufstellung:

Florian Berger, Markus Kurzböck, Alexander Danninger, Daniel Kerschbaumer, Michael Mehlem, Rudolf Vogel, Manfred Rabenhaupt, Manfred Rothbauer, Dominic Schierhuber, Manuel Schönberger, Vaclav Mrkvick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Endstand 2:0

ich glaub das Spiel wär im Stadion viel schöner gewesen als nur vorm Liveticker, aber was solls 3 Punkte gegen einen starken Gegner und wenn man der Berichterstattung von ooeliga.at trauen darf auch verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Zurück aus dem Stadion! War das beste Spiel in dieser Saison von Vorwärts Steyr! Das einzeig was man heute noch kritisieren kann ist das wir ab der 65 Minute aufgehört haben zum Fußballspielen! Nach dem 2 Ausschluss haben wir uns einfach zu viel zurück gezogen und haben Neuhofen/Ried kommen lassen! Kompliment an den Schiri Top Leistung besser in der Rückrunde)

BERGER FLORIAN 3 (Nichts zum halten gehabt aber sehr schwach bei abstösse )

KURZBÖCK MARKUS 2 ( Top verteidigt im Spielaufbau zu überhastet)

DANNINGER ALEX 3 ( Heute etwas verunsichert viel abspiel Fehler)

KERSCHBAUMER DANIEL 2 ( Sehr stark am Ball aber konnte heute nicht seine Schnelligkeit ausspielen)

MEHLEM MICHAEL 2 ( Gut gespielt aber noch nachhol bedarf nach seiner Verletzung)

VOGEL RUDOLF 1 ( Sehr viel gelaufen super ballannahme verteilte gut die Bälle)

RABENHAUPT MANFRED 2 ( wie immer stark auf der linken seite)

ROTHBAUER MANFRED 2 ( Verteilte gut die Bälle auf die seite)

SCHIERHUBER DOMINIC 1 ( Top Stürmer heute schnell und sicher am Ball)

SCHÖNBERGER MANUEL 1 ( 2 schöne Tor sogar der elfer war besonders :green: )

MRKVICKA VACLAV 5 ( Bewegt sich nicht ballannahme sehr schwach sehr lustlos)

Ersatzspieler

LUKIC SEBASTIAN 3 ( Spielt brav aber wirkte sehr unsicher am Ball)

JURICEV JOSIP 2 ( Sehr bemüht im Spiel Aufbau aber im Abschluss noch ungenau)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.