peterdeutsch Amateur Geschrieben 31. März 2010 Wow, was für ein tolles Spiel heute (Arsenal - Barca). Da können wir uns, auch bei den anderen Spielen, auf eine spannende nächste Woche freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) puha bin da ganz beim Schneckerl. Kann man geben aber eine Gelbe hätte es auch getan. Barca ist auch selber schuld da sie es verabsäumt haben nicht gerade wenigen Chancen zu nützen. Bist du auch der Meinung dass es Torraub war? Würde gerne nochmal die Szene sehen. Evtl. hast du ja recht. ES GIBT KEINE TORRAUB REGEL! Sending-off Offencesdenying an obvious goal-scoring opportunity to an opponent moving towards the player’s goal by an offence punishable by a free kick or a penalty kick Ehrlich gesagt bin ich nicht ganz glücklich mit der Regel, aber wenn Busacca hier Foul pfeifft, muss er mMn nach dem aktuellen Regelwerk Rot geben. bearbeitet 31. März 2010 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 31. März 2010 Seh das auch so, wenn der Schiri hier Elfer gibt, muss nach dem aktuellen Regelwerk auch Rot zücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 31. März 2010 Ist eh egal, auch bei Gelb wär Puyol fürs Rückspiel gesperrt gewesen. ma braucht die uefa heuer wohl barca wieder im finale Unfassbares Resultat, Arsenal 65 Min. nur Mitläufer, und dann so ein Fehler von Busquets. Ist klar, dass Arsenal dann alles versucht. Dieses Viertelfinal-Duell hätt ma schon nach 45 Min. entscheiden müssen. Aber gut, muss das Nou Camp wieder mal herhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) Ehrlich gesagt bin ich nicht ganz glücklich mit der Regel, aber wenn Busacca hier Foul pfeifft, muss er mMn nach dem aktuellen Regelwerk Rot geben. Vollkommen richtig. Obs Foul war ist halt die andere Frage. Muss mir das ganze morgen in ruhe nochmal anschaun, im Pub hätt ich den Arsenal Dodl neben mir jedoch nur zu gerne gewürgt. Auf jeden Fall eine ziemlich biedere Durchschnittstruppe dieses Arsenal. Umso bitterer, wenn wir nächste Woche durch diese dummen letzten 20 Minuten hinausfliegen sollten. edit: und so sehr ich pep verehre, aber die heutigen wechsel waren einfach nur zum kopfschütteln. bearbeitet 31. März 2010 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) Breaking news: Cesc Fábregas believes he may be out of the World Cup ... bearbeitet 31. März 2010 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2010 Ist eh egal, auch bei Gelb wär Puyol fürs Rückspiel gesperrt gewesen. Nein ist es nicht! 1. Man kann nicht einfach irgendwas geben, nur weil's eh wurscht ist. 2. D.h. er steht momentan bei 2 gelben Karten? Mit der roten ist er nun aber auch in einem eventuellen Halbfinale gefährdet. Vollkommen richtig. Obs Foul war ist halt die andere Frage. Muss mir das ganze morgen in ruhe nochmal anschaun Das 'wenn' hätte ich stärker herausheben können. Ich bin unschlüssig, wie ich diese Aktion bewerten soll und mag jetzt auch nicht die genaue Definition eines Fouls heraussuchen. Aber wohl eher richtige Entscheidung. im Pub hätt ich den Arsenal Dodl neben mir jedoch nur zu gerne gewürgt. Jo, den Bretwalda hättest schon öfter gerne gewürgt. Breaking news: * Cesc Fábregas believes he may be out of the World Cup ... Der is eh wurscht, aber die Engländer scheissen sich wegen Rooney an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) Jo, den Bretwalda hättest schon öfter gerne gewürgt. Da wär aber nichtmal ein Foul nötig gewesen bearbeitet 31. März 2010 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 31. März 2010 Eh schon ausführlich diskutiert worden: Unglaublich mit welcher Durchschnittsleistung Arsenal hier ein Unentschieden gemacht hat. Trotz der in 1 Woche fehlenden Puyol, Pique, Ibrahimovic sollte das im Nou Camp zu schaffen sein. Irgendwie Schade: Gerade die Anfangsphase von Barca war ein Traum, da hätte man schon ein paar goals machen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 31. März 2010 Auf jeden Fall eine ziemlich biedere Durchschnittstruppe dieses Arsenal. Umso bitterer, wenn wir nächste Woche durch diese dummen letzten 20 Minuten hinausfliegen sollten. Barca rausfliegen ... im Leben nicht! Tja, da hat ja selbst der VFB zu Hause Barca besser unter Druck setzen können als die hochgelobte Wenger-Truppe mit ihren angeblichen Wunderknaben Der is eh wurscht, aber die Engländer scheissen sich wegen Rooney an! Kein Wunder! Ohne Rooney brauchen die noch nicht einmal einen einzigen Gedanken an das WM-Finale zu verschwenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. April 2010 Boring Boring Arsenal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 1. April 2010 Denke mal das sich Barcelona im Rückspiel gegen die " Gunners " durchsetzt und weiterkommt, alles andere wäre sehr überraschend, aber auch eine Vorstellung wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 1. April 2010 Bleib bei meiner Meinung, dieses Duell ist entschieden und Barcelona wird aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) Denk ich auch, Barca ist momentan kaum zu schlagen, weg mit dem Inselverein bearbeitet 1. April 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. April 2010 Barca rausfliegen ... im Leben nicht! Tja, da hat ja selbst der VFB zu Hause Barca besser unter Druck setzen können als die hochgelobte Wenger-Truppe mit ihren angeblichen Wunderknaben Barcelona war aber gestern im Gegensatz zum Stuttgart-Spiel um einiges stärker drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts