Recommended Posts

Jung, brutal, gutaussehend

Das hat nichts mit provokant zu tun, das ist einfach so!

fus_cl_bayern_manu_2q_ap.jpg

:facepalm: :facepalm:

Naja sry aber ein Viertelfinale kann nie eine Revanche für ein Finale sein... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja sry aber ein Viertelfinale kann nie eine Revanche für ein Finale sein... :betrunken:

Ich glaub du solltest ein paar Leseverständnis Übungen machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Außerdem sind sie ja noch längst nicht weiter. Wenn sie Manchester United tatsächlich rauskicken kann man zumindest darüber diskutieren obs eine Revanche war, aber noch ist nichts gewonnen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

ohooo interressant .. Wäre ja nicht schlecht wenn er sich heute nochmal irrt. Falls dem so ist soll er ruhgi weitertippen denn dann gehe ich ins wettbüro und tippe genau das gegenteil :D

Ich habe sogar schon manchmal versucht mich selbst zu überlisten und trotzdem verloren - bei Fußballwetten bin ich wahrlich nicht der Glücklichste :schluchz::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ich habe sogar schon manchmal versucht mich selbst zu überlisten und trotzdem verloren - bei Fußballwetten bin ich wahrlich nicht der Glücklichste :schluchz::D

Deinen scharfen verstand ist unüberlistbar.

Das du eher nicht gewinnst könnte vl daran liegen, dass du eine andere auffassung von schönen Fussball hast. Keiner gewinnt mit wetten wenns um uruguay(sieg) oder Argentinien(WM Titel) geht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Deinen scharfen verstand ist unüberlistbar.

Das du eher nicht gewinnst könnte vl daran liegen, dass du eine andere auffassung von schönen Fussball hast. Keiner gewinnt mit wetten wenns um uruguay(sieg) oder Argentinien(WM Titel) geht :lol:

ad 1.Satz: :yes: (da sind schon viele gescheitert :v: )

ad 2.Satz: :nein: (natürlich wird heuer im Juli einer der beiden den wunderschönen Pokal aufgrund einer Topdefensive über die Distanz von 7 Spielen in die Höhe stemmen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

bei Fußballwetten bin ich wahrlich nicht der Glücklichste :schluchz::D

mich wunderts nicht :finger: ... eine genauere Analyse spar ich mir mal besser ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

Die Revanche ist für mich 2001 gelungen. Das ewige herumreiten auf 99 nervt schon ähnlich wie Cordoba...

ich gehe sogar soweit zu sagen dass es ohne die niederlage 99 den cl. sieg 2001 nicht gegeben hätte.

hat sogar olli kahn sinngemäss mal so geäussert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

König hat einen Hörsturz :(

Schon wieder vorbei, schade klang gleich wesentlich stimmungsvoller ohne ORF-Interferenzen :(

€ und wieder weg, ah verdammt doch nicht

bearbeitet von dinotti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag