Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Nachtrag: Langsam sollte ich anfangen meine Ergebnistipps in Bares umzusetzen. Vorm Hinspiel hab ich schon in der Früh ein glückliches 2:2 vorhergesagt. Diesmal kam der Tipp erst am Nachmittag, war dennoch mit 4:1 richtig. Mal schauen, wie das nächste mal die Quote ist... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag: Langsam sollte ich anfangen meine Ergebnistipps in Bares umzusetzen. Vorm Hinspiel hab ich schon in der Früh ein glückliches 2:2 vorhergesagt. Diesmal kam der Tipp erst am Nachmittag, war dennoch mit 4:1 richtig. Mal schauen, wie das nächste mal die Quote ist... :)

dann tipp heute gleich

ManU 4 - Bayern 0

und ich wünsch dir alles glück der welt, dass es aufgeht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil da die Frage war, wer aller schon 4 Tore in einem CL Spiel geschossen hat...

Spieler wie simone Inzaghi oder Prso haben zwar 4 Tore in einem CL Spiel geschossen, aber wenn ich mich nicht irre,ist Messi der einzige Spieler dem es gelungen ist 4 Tore in einem Viertelfinalspiel der CL zu schießen. Die anderen waren nämlich alle in der Gruppenphase wenn ich mich nicht täusche.

da muss man schon genau sein. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da rennt dir ein Schauer über den Rücken, der Typ ist nicht mehr von dieser Welt, das muss man ihm zugestehen egal was man von ihm hält.

was hält man den so von ihm und warum?

Break his fucking legs!

:huh?deppat?:

Eigensinnige Sau!

:glubsch::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Jedesmal traurig wenn der SKY-Typ einen Orgasmus bekommt nur weil Barca einen 2 meter Pass anbringt..

Arsenal kann ja nicht kicken und dort ist alles zufall.. Tja gewisse Leute haben ihren Beruf verfehlt..

Arsenal :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Eigensinnige Sau!

:glubsch::facepalm:

Natürlich war es beim vierten Tor extrem eigensinnig nicht auf Keita abzuspielen. Ich war zwar schon in den 90ern von Barcelona begeistert, aber einen Messi kann ich absolut nicht leiden. Ein Spieler wie Xavi ist mir da zehn Mal lieber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Natürlich war es beim vierten Tor extrem eigensinnig nicht auf Keita abzuspielen.

na und? nachdem er vorher schon 3 geschossen hat und barca gestern ohnehin nur vom ihm gelebt hat, darf sich der derzeit beste offensivspieler der welt sowas auch mal herausnehmen. das tor hat er schlussendlich auch noch gemacht... daher ist dieses gesudere ja wohl oberpeinlich.

.. aber einen Messi kann ich absolut nicht leiden. E

:facepalm: jenseits...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wär ihm gestern eher fast bös gewesen, wenn er den 4. nicht selbst gemacht hätte, Hattricks hat er ja eh schon einige gesammelt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

na und? nachdem er vorher schon 3 geschossen hat und barca gestern ohnehin nur vom ihm gelebt hat, darf sich der derzeit beste offensivspieler der welt sowas auch mal herausnehmen. das tor hat er schlussendlich auch noch gemacht... daher ist dieses gesudere ja wohl oberpeinlich.

:facepalm: jenseits...

Es sudert ja niemand herum, aber man wird ja noch feststellen dürfen, dass es in dieser Situation eigensinnig war nicht auf Keita - der ihm ja vorher auch schon ein Tor aufgelegt hat - abzuspielen.

Warum ist es jenseitig wenn ich ihn nicht leiden kann? Nur weil er der torgefährlichste Spieler bei meinem internationalen Lieblingsklub ist, muss ich ihn ja nicht automatisch vergöttern. Er ist mir eben auch schon anderweitig ungut aufgefallen, in dem er beispielsweise einen Gegenspieler angespuckt hat oder beim Super-Cup Finale gegen Donetsk einen Ukrainer nach verpasster Flanke einfach so gestoßen hat und als sich dieser aufgeregt hat ihm auch noch einen Kopfstoß verpassen wollte.

Ist zwar schade, dass ich den Angriff von Barcelona mit Messi, Ibrahimovic und Henry total unsympathisch finde und mir David Silva und Villa im Team deutlich lieber wären, aber es ist halt nunmal so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Barca - Inter also!

Wird interessant, wird wohl ähnlich verlaufen wie letzte Saison Chelsea - Barca.

In der anderen Hälfte dann hoffentlich Lyon - Bayern! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Eigentlich ist es eh wurscht ob Bayern oder ManU weiter kommt.

Gegen dieses Barcelona besteht aktuell kein anderes Team der Welt.

Von daher wir eigentlich nur der Nebendarsteller fürs Finale gesucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

Er ist mir eben auch schon anderweitig ungut aufgefallen, in dem er beispielsweise einen Gegenspieler angespuckt hat oder beim Super-Cup Finale gegen Donetsk einen Ukrainer nach verpasster Flanke einfach so gestoßen hat und als sich dieser aufgeregt hat ihm auch noch einen Kopfstoß verpassen wollte.

Lahm hat er zuletzt im Freundschaftsspiel Deu-Arg absolut rotwürdig an der Außenlinie umgehauen. Ich verstehe schon, dass es für ihn gegen Lahm frustrierend sein muss, da er in den bisherigen Duellen keinen Stich bekam :D , aber deshalb sollte man nicht so einsteigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ist es eh wurscht ob Bayern oder ManU weiter kommt.

Gegen dieses Barcelona besteht aktuell kein anderes Team der Welt.

Von daher wir eigentlich nur der Nebendarsteller fürs Finale gesucht.

Gegen Inter wird es vorbei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es sudert ja niemand herum, aber man wird ja noch feststellen dürfen, dass es in dieser Situation eigensinnig war nicht auf Keita - der ihm ja vorher auch schon ein Tor aufgelegt hat - abzuspielen.

darf man schon feststellen, wenn aber die einzige meldung zu messi's gestriger leistung ein: "eigensinnige sau" ist, dann frag ich mich schon wo besagter user sein gehirn verloren hat. und wenn du dir auch noch genau diese meldung herausholst und ihr zustimmst, anstatt darüber froh zu sein, dass der flo euch gestern mal wieder die kohlen aus dem feuer geholt und arsenal quasi im alleingang besiegt hat, dann find ich das schon ein wenig armselig.

Warum ist es jenseitig wenn ich ihn nicht leiden kann?

eh nicht... aber in zusammenhang mit obiger festellung find ich die aussage irgendwie daneben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag