raphael79 Realfan Geschrieben 31. März 2010 was eine gute aktion ausmachen kann.... die tore die man nicht schiesst, eh schon wissen... wegen der spannung fuers rueckspiel wuensche ich mir nun noch den ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. März 2010 wahnsinn was inter jetzt da due ganze zeit für chancen vergibt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 31. März 2010 wünsche mir ein 1:4 und dass der orf dann endlich wieder einmal die bayern zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 31. März 2010 Wie grausam jetzt den Henry zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) Standing ovations für Henry. Des englische Publikum ist und bleibt das Beste der Welt. bearbeitet 31. März 2010 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 31. März 2010 ahhahahahahha "who are ya" in richtung henry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 31. März 2010 kann das sein das der koenig in einem gunners pub sitzt.... eindeutig der "man of the macht"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 31. März 2010 kann das sein das der koenig in einem gunners pub sitzt.... eindeutig der "man of the macht"... Möge das Match mit ihn sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 31. März 2010 get up your fucking babyface.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 31. März 2010 " fuckicking useless" arsenal Spieler verliert den ball an der mittellinie und begeht foul ich kann nicht mehr die Zuschauer sind zu geil ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. März 2010 forza ==> Bild im Bild Funktion beim tv ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 31. März 2010 könig "...... schiedsrichterduo hinter mir ......." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) wieso hört barca plötzlich zu kicken auf, bei mir gehts wettmässig um kohle, also bitte keinen scheiss mehr bauen jetzt. na eh klar, es ist unglaublich. bearbeitet 31. März 2010 von barra brava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 31. März 2010 Hab ich richtig verstanden - "Spanish piece of shit" ? i kann nimma .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. März 2010 könig "...... schiedsrichterduo hinter mir ......." Hab ich auch sehr fein empfunden. König macht das sehr sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts