skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 31. März 2010 wo bleibt das X neben ORF1? zzzz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 31. März 2010 wieso redet könig jetzt von erlösung für die arsenal fans ? is ja nit so als ob barca (und ich scheiss auf irgendwelche schörkelchen) in den letzten 20 minuten gfährlich gwesen wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. März 2010 wieso redet könig jetzt von erlösung für die arsenal fans ? is ja nit so als ob barca (und ich scheiss auf irgendwelche schörkelchen) in den letzten 20 minuten gfährlich gwesen wär reicht das als antwort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 31. März 2010 wieso redet könig jetzt von erlösung für die arsenal fans ? is ja nit so als ob barca (und ich scheiss auf irgendwelche schörkelchen) in den letzten 20 minuten gfährlich gwesen wär Gegen Ende war sogar Arsenal gefährlicher um ehrlich zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 31. März 2010 der fucking typ soll die wm kommentiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 31. März 2010 wart ihr noch nie in einem engl. stadion? bis auf die bindewörter werden dort ausschliesslich schimpfwörter verwendet, egal wie der typ aussieht. es gibt keinen satz ohne "fuck". zum glück hab ich auf barca getippt, wird sicher ein 1:0 für arsenal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 31. März 2010 "ich habe irgendwann dera - ähhh - dieser Woche..." Scheckerl 4 ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2010 Hmmm? Was hab ich als sky schauer da heute beim orf wieder verpasst? prohaska co-kommentiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 31. März 2010 wart ihr noch nie in einem engl. stadion? bis auf die bindewörter werden dort ausschliesslich schimpfwörter verwendet, egal wie der typ aussieht. es gibt keinen satz keine 2 Wörter ohne "fuck". zum glück hab ich auf barca getippt, wird sicher ein 1:0 für arsenal. so passts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 31. März 2010 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 31. März 2010 Ibra! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. März 2010 Yeah baby!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. März 2010 Na euda, net der Worme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 31. März 2010 Geht doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) schönes tor bzw wie hat der polzer vorher gemeint ? ibracadabra bearbeitet 31. März 2010 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts