Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 31. März 2010 Das hat nichts mit provokant zu tun, das ist einfach so! :facepalm: Naja sry aber ein Viertelfinale kann nie eine Revanche für ein Finale sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2010 Naja sry aber ein Viertelfinale kann nie eine Revanche für ein Finale sein... Ich glaub du solltest ein paar Leseverständnis Übungen machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) Außerdem sind sie ja noch längst nicht weiter. Wenn sie Manchester United tatsächlich rauskicken kann man zumindest darüber diskutieren obs eine Revanche war, aber noch ist nichts gewonnen. bearbeitet 31. März 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 31. März 2010 Die Revanche ist für mich 2001 gelungen. Das ewige herumreiten auf 99 nervt schon ähnlich wie Cordoba... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. März 2010 ohooo interressant .. Wäre ja nicht schlecht wenn er sich heute nochmal irrt. Falls dem so ist soll er ruhgi weitertippen denn dann gehe ich ins wettbüro und tippe genau das gegenteil Ich habe sogar schon manchmal versucht mich selbst zu überlisten und trotzdem verloren - bei Fußballwetten bin ich wahrlich nicht der Glücklichste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. März 2010 Ich habe sogar schon manchmal versucht mich selbst zu überlisten und trotzdem verloren - bei Fußballwetten bin ich wahrlich nicht der Glücklichste Deinen scharfen verstand ist unüberlistbar. Das du eher nicht gewinnst könnte vl daran liegen, dass du eine andere auffassung von schönen Fussball hast. Keiner gewinnt mit wetten wenns um uruguay(sieg) oder Argentinien(WM Titel) geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. März 2010 Deinen scharfen verstand ist unüberlistbar. Das du eher nicht gewinnst könnte vl daran liegen, dass du eine andere auffassung von schönen Fussball hast. Keiner gewinnt mit wetten wenns um uruguay(sieg) oder Argentinien(WM Titel) geht ad 1.Satz: (da sind schon viele gescheitert ) ad 2.Satz: (natürlich wird heuer im Juli einer der beiden den wunderschönen Pokal aufgrund einer Topdefensive über die Distanz von 7 Spielen in die Höhe stemmen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 31. März 2010 bei Fußballwetten bin ich wahrlich nicht der Glücklichste mich wunderts nicht ... eine genauere Analyse spar ich mir mal besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 31. März 2010 Rückspiel wohl definitiv ohne Rooney : http://www.abendblatt.de/sport/article1442330/Manchester-beim-Rueckspiel-gegen-Bayern-ohne-Rooney.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. März 2010 mich wunderts nicht ... eine genauere Analyse spar ich mir mal besser Sprich dich ruhig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 31. März 2010 Die Revanche ist für mich 2001 gelungen. Das ewige herumreiten auf 99 nervt schon ähnlich wie Cordoba... ich gehe sogar soweit zu sagen dass es ohne die niederlage 99 den cl. sieg 2001 nicht gegeben hätte. hat sogar olli kahn sinngemäss mal so geäussert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) König hat einen Hörsturz bearbeitet 31. März 2010 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 31. März 2010 nein könig ist wieder zurück, ich hatte mich schon so gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 31. März 2010 ah verdammt, ich hab mich schon auf ein kommentarloses Spiel mit Stadionton auf 100% gefreut :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) König hat einen Hörsturz Schon wieder vorbei, schade klang gleich wesentlich stimmungsvoller ohne ORF-Interferenzen € und wieder weg, ah verdammt doch nicht bearbeitet 31. März 2010 von dinotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts