Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hm ist doch sache des vereins, wenns den scheiss so dulden wie er da hängt ist es ihr problem. die werden beim verein doch nicht ernsthaft erwarten, dass die fanclubs unter einander die brut aus dem stadion brügeln. wenn ja, dann ist ihnen eh nicht zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

hm ist doch sache des vereins, wenns den scheiss so dulden wie er da hängt ist es ihr problem. die werden beim verein doch nicht ernsthaft erwarten, dass die fanclubs unter einander die brut aus dem stadion brügeln. wenn ja, dann ist ihnen eh nicht zu helfen.

Der Verein macht nichts, weil sonst gibts Fanproteste und bei Ausschließen eines ganzen "Fcs" wahrscheinlich mehr. Die Situation ist für den Verein wirklich schwierig. Wenn sich wer traut kann jemand ja auf der rechten Seite der Tribüne ein Banner "Pro Kommunismus" (mit Lenin drauf und in irgendeiner kommunistischen Schriftart) in der Art aufhängen. Linksradikal und Rechtsradikal hebt sich durch eine Schlägerei auf. Wer traut sich?

Das Banner ist eigentlich unter aller Kritik. Es passt von den Farben her nicht auf unsere Tribüne, aber das Design finde ich (ohne den politischen Hintergrund) nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Na bitte, ab diesem Wochenende ist der Machtwechsel auf der Tribüne endgültig vollzogen worden. Was in Hütteldorf die Ultras sind, sind bei uns halt ab sofort die UST. Gestern hat man das wahnsinnig gut erkennen können:

Am Vorsängerpodest sollte normalerweise der Vorsänger stehen. Komischerweise steht bei uns jetzt schon zum zweiten mal immer wieder einer von der UST Fraktion oben. An der Stimmung beteiligt er sich nicht, aber von den umstehenden Fanclubs hat hier niemand die Eier ihm das zu verbieten (sowas geht in Hütteldorf, auch wenns viele nicht hören wollen, auf keinen Fall). Kann ich verstehen, ich würde mich mit ihm auch nicht anlegen wollen. Die nächste Sache ist jene mit dem neuen Transparent. In der Mitte der Tribüne hängt das Transparent der tonangebenden Gruppierung. Dies sind die Fanatics. Trotzdem hilft man selbst (!!!) mit und hängt einfach mal minutenlang ein mehr als fragwürdiges Transparent der UST drüber. Is eh klar, ein "Nein" hätten die Kollegen UST nicht akzeptiert.

Es ist jetzt an der Zeit, dass sich gewissen Herren das eingestehen. Der Führungswechsel ist vollzogen, eine ganze Tribüne wird in ein falsches politisches Eck gerückt und alle schauen zu. In Hütteldorf (auch das werden wieder einige nicht hören wollen) sorgen die Ultras mit Erfolg für Ruhe und Ordnung (zumindest was solche Dinge betrifft). Bei uns haben die Verantwortlichen Leute (inkl. Verein) nicht die Eier dazu.

Gratuliere! DAS ist Austria Wien......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich glaub entweder sind die Hälfte der Leute hier Grüne oder einfach nur wirklich so panisch deppert und sensationsgeil wie sie sich im Forum geben.

Wenn nix passiert, dann erfind ma halt irgendwas ...

man muß weder grün noch links sein, um gegen rechtsextremismus, radikalismen und ausgrenzung zu sein.... auch nicht sensationsgeil.

auch erfindet hier niemand was, wenn dann wird höchstens nicht hingeschaut oder mit absicht verharmlost - weil "passieren" tut ja leider ständig was... vielleicht sehen das die sitzplatzschweine nur besser ;)

dein zugang dazu bleibt dir selbstverständlich belassen, andere haben einfach einen anderen blickwinkel und eine andere sensibilität zu den geschehnissen abseits des rasens.

Ich finde es eher blödsinnig dass, wie es Sméagol geschrieben hat, aus jeder kleinen Mücke ein Elefanten gemacht wird. Wir alle wissen wo UST steht und was ih....

jedem das seine, ebenso seine betrachtungsweise. ich zb sehe keine kleine mücke sondern eher einen großen adler ...

UST hat mit diesem Fetzen keine Vereinsschädigende Politik betrieben, somit sehe ich nicht den geringsten Anlass jetzt wieder einen großen Aufschrei zu veranstalten.

:facepalm:

... Der Verein hat diesen Weg eingeschlagen. Ob er den Leuten passt oder nicht scheint egal zu sein. Ob es der richtige Weg ist wird sich zeigen. Fakt ist, der Verein und die Fans haben eine Einigung erzielt. Nach dieser richten sich nun beide Seiten. Solang keiner gegen diese Richtlinien verstößt bezweifle ich sehr dass sich etwas ändern wird an der Situation wie wir sie derzeit haben.

für den moment dürftest du recht haben. allerdings gefährden die UST durch solche fetzen inkl. ihrer präsentation den dünnen friedensdeal gewaltig. fotos, protest der eigenen fans, reaktion der presse ... all dies ruft die (noch) nicht organisierten gegner wieder aufs tableau und werden irgendwann mal den druck auf den verein erhöhen, die einigung mit moralischen übeltätern zu überdenken (sprich es wird irgenwann nicht mehr nur 2 parteien geben, die mit dem deal leben müssen).

ganz nebenbei: von den sponsoren red ich hier noch gar nicht, von einem namhaften weiß ich aus interner quelle, daß er die lauscher schon ganz weit offen hat und mit argusaugen auf die entwicklungen und das handeln des vereins schaut ... da könnten selbst die politisch guten kontakte von katzian und häupl zu den ein oder anderen erzwungenen geldern auch irgendwann mal seine grenzen erreichen - zum vielleicht ersehnten ausstieg legen wir gerade tropfen für tropfen eine superrutschn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Hast ja so recht ... weil B&H diese Schriftart verwenden sollte man sie eigentlich verbieten ... diese Font gehört zensiert!

Jedes 2te Pub dieser Welt und sämtliche Heurigen in Österreich sollten dicht machen ... die verwenden dieselbe oder zumindest eine ähnliche.

Ihr seits bei weitem schlimmer als sämtliche UST zusammen weil ihr bei jeder Gelegenheit versuchts den Verein öffentlich anzupissen was dann wiederum in so tollen Sportnet Artikeln endet über die ihr euch vor lauter Freude ein Fleckerl in die Hose macht.

Ihr wart die Kinder, die entweder vom turnen befreit waren oder beim kicken immer als letztes gewählt wurden.

Die, die jede Pause ihre Watschen bekommen haben, sofort zu Stundenbeginn beim Lehrer gestanden sind um zu petzen und sich dann nächste Pause gewundert haben warums wieder watschen gehagelt hat.

Ihr könnts net echt sein, oder es seids wirklich "Grüne mit Sinn für Humor" ... obwohl bei der handvoll Leute die man von hier je in echt kennenlernen musste wundert einen eigentlich eh nixmehr und es hat sich Wort für Wort bestätigt was weiter oben steht!

abgesehen von der entbehrlichen kollektivbeschimpfung in deinem post sei dir folgendes gesagt:

es kommt immer darauf an von wem und in welchem zusammenhang etwas verwendet wird.

die assoziationen bei verwendung dieser schriftart in einem pub sind ganz einfach andere als wenn diese schriftart in einer einschlägigen farbkombinationen in einem einschlägigen design von einer gruppe verwendet wird die bereits mehrfach einschlägig aufgefallen ist.

für mir ist der neue ust fetzen sowohl massiv vereinsschädigend als auch massiv szene-schädigend!

bearbeitet von jbg2001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich wiederhole mich nochmals: Austria Wien ist kein rechtsradikaler Verein wie manche in Europa. Wir haben eine Gruppe mit rechten Tendenzen, das ist unbestreitbar.

Da hast du natürlich recht... die erkennt man an dem nazi fetzen in der mitte der kurve :hammer:

hmm... vielleicht sind wir doch ein rechtsradikaler verein x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Naja denen UST würde ich es ja vergönnen dass sie einmal bei Gelegenheit sich mit den WEGA Beamten messen, vielleicht ist dann mal ne Ruhe.

Aber wir gehen die Politik des Konsens, auch wenn es gute Vorsätze gibt, eventuell die UST zu beruhigen, immer erreicht man mit Konsens nichts.

Bei denen hilft maximal dass sie ohne Ende gedroschen werden ohne Rücksicht auf Verluste. Klingt hart, aber die haben eindeutig schon das Kommando auf der Kurve übernommen und das ist eigentlich mehr als traurig.

Ein Verein in der Geiselhaft einiger komplett wahnsinniger Idioten, einfach traurig, dass man sich da nicht anders weiß zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na bitte, ab diesem Wochenende ist der Machtwechsel auf der Tribüne endgültig vollzogen worden. Was in Hütteldorf die Ultras sind, sind bei uns halt ab sofort die UST. Gestern hat man das wahnsinnig gut erkennen können:

Am Vorsängerpodest sollte normalerweise der Vorsänger stehen. Komischerweise steht bei uns jetzt schon zum zweiten mal immer wieder einer von der UST Fraktion oben.

was redest denn du für eine scheisse?

sorry, unwahrheiten werden hier genug gepostet, aber sich soetwas aus den fingern zu saugen ist echt peinlich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

sorry, unwahrheiten werden hier genug gepostet, aber sich soetwas aus den fingern zu saugen ist echt peinlich..

Ich glaub',dass er hier irgendwie die Ü30'er mit den Unsterblichen verwechselt hat (Falscher Rang,by the way!) - und die haben volle Kanne gegeben ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich glaub',dass er hier irgendwie die Ü30'er mit den Unsterblichen verwechselt hat (Falscher Rang,by the way!) - und die haben volle Kanne gegeben ..

najo, wundern würds mich bei dem getrolle hier net.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege, aber ist der große Kollege mit der schwarzen Kappe der ab und zu am Podest steht nicht von den UST?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege, aber ist der große Kollege mit der schwarzen Kappe der ab und zu am Podest steht nicht von den UST?

Und? Es stehen/standen immer Leute der C-Fraktionen hie und da am Potest...a) wegen Ausblick oder b) zum tratschen...Aber hat natürlich auch eine innige Bedeutung und ein versteckter Code. Ist ja modern im Moment... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und? Es stehen/standen immer Leute der C-Fraktionen hie und da am Potest...a) wegen Ausblick oder b) zum tratschen...Aber hat natürlich auch eine innige Bedeutung und ein versteckter Code. Ist ja modern im Moment... :facepalm:

Nun gut. Wie regieren die Fanatics wenn ich mich einfach wegen der Sicht aufs Podest stellen will? Lassen Sie mich auich gewähren? Ich glaube nicht......

Versteh mich nicht falsch, ich respektiere unsere Fanszene. Aber momentan kommt

es mir so vor, als ob man einfach Schiss vor den UST hat und Ihnen deshalb Narrenfreiheit

lässt.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Nun gut. Wie regieren die Fanatics wenn ich mich einfach wegen der Sicht aufs Podest stellen will? Lassen Sie mich auich gewähren? Ich glaube nicht......

Ach komm,irgendwo muss ja mal Schluss sein ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag