Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 28. März 2010 Danke Joint! Schon Scheisse wenn der (braune) Topf immer wieder am übergehen ist. UST verhält sich wie ein "Kleinkind" und versucht Grenzen zu ergründen. Der Rest der Fanclub´s war anscheinend froh (fast panisch froh )als der Deckel für kurze Zeit wieder alles bedeckt hatte, nachdem es die Medien wieder aufgenommen haben, beginnt es wieder zu köcheln..... to be continued 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. März 2010 Ich glaub entweder sind die Hälfte der Leute hier Grüne oder einfach nur wirklich so panisch deppert und sensationsgeil wie sie sich im Forum geben. Wenn nix passiert, dann erfind ma halt irgendwas ... ihr stehts sicher bei einem Verkehrsunfall in der ersten Reihe mit der Nudel in der Hand ... anders gibts das echt net! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 28. März 2010 Danke Joint! da du so deppert ja gar nicht sein kannst, spar dir das in zukunft! obwohl, wenn es so einfach wäre, hätte Joint ein großes lob verdient.(vielleicht wars ja so gemeint. ) denn wenn der verein in dieser causa erst wieder tätig wird, wenn es negative publicity gibt, dann muss man es als pflicht ansehen, die presse mit material zu versorgen. jeder negative bericht über diese sautrottelpartie ist ein guter bericht. wenn wir schon "unpolitisch" sein wollen: keine macht den sautrotteln, keine akzeptanz für die sautrotteln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 28. März 2010 Mehr als das ich mich von jeglicher Politik im Stadion distanziere kann und werde ich nicht machen. Basta! Was UST macht liegt Gott sei Dank nicht in meinem Einflussbereich. Wenn es der Verein durchgehen lässt ist es seine Sache. Ich verharmlose garnichts, dass UST einen ziemlichen Hang in diese Richtung vorzuweisen hat ist kein Geheimnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 28. März 2010 (bearbeitet) Ich glaub entweder sind die Hälfte der Leute hier Grüne oder einfach nur wirklich so panisch deppert und sensationsgeil wie sie sich im Forum geben. Wenn nix passiert, dann erfind ma halt irgendwas ... ihr stehts sicher bei einem Verkehrsunfall in der ersten Reihe mit der Nudel in der Hand ... anders gibts das echt net! :aaarrrggghhh: Für dich mag nichts passiert sein - in einer kritischen Gesellschaft ist es üblich, jemanden der sich schon daneben benommen hat, genauer zu beobachten -> UST. Wenn die jetzt mit dem Transpi in gewissem "Design" aufkreuzen wird wieder berichtet - und Schuld ist ein User aus dem ASB -> Sonst wäre zu sagen: Ich wünsche mir auch, dass nur mehr über sportliche Erfolge meiner Austria berichtet werden würde - UST hätten es (neben anderen) in der Hand. bearbeitet 28. März 2010 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 28. März 2010 Das thema ist echt einfach nur mehr mühsam... 'was nicht schlimm ist wird schlimm gemacht' ... genau, ignorieren, von nix wissen und typisch österreichisch weiterwurschteln... ich bin froh, dass das thematisiert wird. wenigstens sieht der verein jetzt, dass dieser pakt ein fauliger war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 28. März 2010 Danke ich bin froh, dass das thematisiert wird. wenigstens sieht der verein jetzt, dass dieser pakt ein fauliger war. Ob der Verein einen "fauligen" Pakt sieht kannst weder du noch ich wissen! Unterm Strich steht jedoch die Einigung zwischen den Fans und dem Verein. Und diese zweiseitige Einigung wird einseitig nicht aufgehoben werden, solang sich jeder an die vereinbarten Regeln halten wird. UST tut dies bislang, ob es dir, einem Joint oder sonst wem nicht passt sei dahingestellt und wird auch keinen Einfluss auf die nähere Zukunft haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. März 2010 genau, ignorieren, von nix wissen und typisch österreichisch weiterwurschteln... ich bin froh, dass das thematisiert wird. wenigstens sieht der verein jetzt, dass dieser pakt ein fauliger war. was wird weiterwurschtelt, was wird ignoriert ? Ja wir haben alle kapiert das die UST im rechten eck steht. so what !? Solange sie sich nicht(mehr wa)s gesetzwidriges oder vereinsschädigendes zu schulden kommen lassen, gehen sie mir am arsch vorbei. natürlich kann man jz wegen jedem scheiß einen aufschrei veranstalten - es gibt genug medien die sich mit freuden drauf stürzen werden, sind ja immer gern dabei wenns darum geht der austria zu schaden... aber ich halte es für sehr entbehrenswert aus jeder mücke einen elefanten zu machen... was sonst soll dieses spruchband denn sonst sein ? Es ist ja nicht so das aufgrund dieser Symbolik irgendwem die Augen geöffnet werden, oder irgendwas neues bekannt würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 28. März 2010 Ob der Verein einen "fauligen" Pakt sieht kannst weder du noch ich wissen! Unterm Strich steht jedoch die Einigung zwischen den Fans und dem Verein. Und diese zweiseitige Einigung wird einseitig nicht aufgehoben werden, solang sich jeder an die vereinbarten Regeln halten wird. UST tut dies bislang, ob es dir, einem Joint oder sonst wem nicht passt sei dahingestellt und wird auch keinen Einfluss auf die nähere Zukunft haben! Was ich seh, ist dass rechte Tendenzen sich immer noch eine Präsentationsplattform schaffen können - da offensichtlich weiter "Farbe bekannt" und somit provoziert wird. Was ich noch sehe, oder besser lese, sind viele blödsinnige und zermürbende Verhamlosungsmeldungen, dass eh alles passt und eh nichts passiert ist. Und ja, da hast du recht, das passt mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 28. März 2010 Erstaunlich dass einige Leute tatsächlich die Zeit haben krampfhaft nach irgendwelchen nicht vorhandenen Zusammenhängen zu suchen nur um eine Gruppe zu verunglimpfen! Habt ihr nichts besseres in eurem Leben zu tun? Solang sie sich im Stadion dennoch wie normale Menschen aufführen und sich nichts zu schulden kommen lassen sehe ich keinen Grund wieso man UST jetzt wieder künstlich zerreissen will! Sie haben sich mit dem Verein zusammengesetzt und haben dabei eine Übereinkunft getroffen. An die halten sich beide Seiten. Solang man sich im Rahmen dieser Entscheidung bewegt gibt es keinen Grund alles wieder künstlich schlecht zu reden! sorry.. aber bist du so dumm oder is das kalkül, was du da von dir gibts? ersteres is mit ein bisschen lektüre heilbar, bei zweiterem.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 28. März 2010 Was ich seh, ist dass rechte Tendenzen sich immer noch eine Präsentationsplattform schaffen können - da offensichtlich weiter "Farbe bekannt" und somit provoziert wird. Was ich noch sehe, oder besser lese, sind viele blödsinnige und zermürbende Verhamlosungsmeldungen, dass eh alles passt und eh nichts passiert ist. Und ja, da hast du recht, das passt mir nicht. Ich finde es eher blödsinnig dass, wie es Sméagol geschrieben hat, aus jeder kleinen Mücke ein Elefanten gemacht wird. Wir alle wissen wo UST steht und was ihre Ansichten sind. Dieser neue Fetzen mag vielleicht für den einen oder anderen anstößig sein, es wurde aber nichts neues präsentiert, was ohnedies vorhin schon bekannt war. Also warum wieder unnötig Energie für etwas verschwenden, was euch allen sowieso schon bewusst war? UST hat mit diesem Fetzen keine Vereinsschädigende Politik betrieben, somit sehe ich nicht den geringsten Anlass jetzt wieder einen großen Aufschrei zu veranstalten. Und ob es passt oder nicht liegt im Auge des Betrachters. Wenn du mich fragst: Nein, es passt nicht alles, denn wir sind immer noch Dritter, haben immer noch kein ausverkauftes Haus im Jahr 2010 gehabt, spielen einen schlechten Fußball und müssen hoffen, dass wir am Sonntag in Neustadt halbwegs attraktiv spielen. So, zufrieden? Es passt nicht alles! Hoffe gedient zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 28. März 2010 UST hat mit diesem Fetzen keine Vereinsschädigende Politik betrieben, somit sehe ich nicht den geringsten Anlass jetzt wieder einen großen Aufschrei zu veranstalten. nein, nein..blood & honour symbolik kommt in der öffentlichkeit gut an!! keltenkreuze und faschobündeln sind sogar salonfähiger denn je! haben immer noch kein ausverkauftes Haus im Jahr 2010 gehabt warum wohl!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 28. März 2010 (bearbeitet) sorry.. aber bist du so dumm oder is das kalkül, was du da von dir gibts? ersteres is mit ein bisschen lektüre heilbar, bei zweiterem.. Wenn dir meine Meinung nicht passt ignoriere sie oder überlese mich! Scheinbar ist der Verein mit dem neuen Weg den sie zusammen mit den Fans gehen einverstanden. Daher soll es mir auch recht sein. Wenn es euch nicht passt ist das euer gutes Recht. Ja, UST steht rechts, keine stellt das in Abrede oder bezweifelt das. Nein, der Fetzen und seine Bedeutung ist eigentlich keine große Überraschung - wieso also der erneute Aufschrei? Verwendet eure Energie lieber sinnvoller, kauft euch ne Karte für Magna auswärts, fahrt nach Neustadt und feuert die Mannschaft an. bearbeitet 28. März 2010 von D_Generation_X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 28. März 2010 nein, nein..blood & honour symbolik kommt in der öffentlichkeit gut an!! keltenkreuze und faschobündeln sind sogar salonfähiger denn je! Natürlich kommt das in der Öffentlichkeit nicht gut an, keine Frage. Hab ich auch niemals behauptet. Keltenkreuze, Reichs-Adler, Faschobündeln - alles eindeutige Symoble. Hab ich niemals bestritten. Allesamt nicht in Ordnung in einem Stadion mit solch Fahnen zu posieren und sie aufzuhängen. Hab ich auch mehrmals betont. Keine Politik im Stadion! Ja, der neue UST Fetzen symbolisiert etwas, auch daran gibt es keinen Zweifel, aber ganz ehrlich: Seid ihr etwa noch schockierter als nach dem Mattersburg Spiel? Oder kann man sowas nicht einfach übergehen, weil man eh weiß, dass dieser Fetzen nicht verwunderlich ist und von seiten des Vereins vermutlich genau nichts unternommen wird? Nochmals: Keine Politik im Stadion. Ich werde sowas nie gutheißen. Ich will kein Keltenkreuz, kein Faschobündel, keinen Reichsadler oder sonstiges sehen! Das gehört nicht zur Austria bzw. in kein Stadion. Der neue Fetzen symbolisiert zwar eine politische Richtung, ist aber im Vergleich zu den Mattersburg Fetzen harmlos und nicht erwähnenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 28. März 2010 (bearbeitet) Nein, der Fetzen ist nicht vereinsschädigend (wenn doch, sagt es mir bitte und kommt mir gscheiten Argumenten!) hmm.. du meinst das scheinbar ernst weißt du wofür diese codes stehen? weißt du wer sie verwendet und was damit bezweckt werden soll? wenn sie einer diese beiden fragen mit 'ja' beantworten können, haben sie das problem verstanden. die austria wird in halb europa (zu unrecht!) als rechtsradikaler verein wahrgenommen im moment (falls du auch freunde im ausland hast, frag mal nach...); und das ist für sehr viele veilchen so ziemlich der supergau. wenn du behauptest solche neonazistische symbole und sprüche ham keine wirkung auf das umfeld/die medien/den rest von fussballösterreich bzw. mittlerweile europa, dann liegst du, mit verlaub, völlig daneben! bearbeitet 28. März 2010 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts