phibes Superkicker Geschrieben 29. März 2010 @ Joint, mir fällt nur auf, dass du der einzige bist, der wie ein kleiner Kämpfer versucht gegen UST Lobbying zu betreiben. Und damit du noch ein bissi weiter in die Luft gehst stell ich dir mal den neuen UST Fetzen hier rein das ist definitiv nicht richtig, hier im forum warn noch einige andere die diverse aktionen von ust verurteilt haben und auch den kuschelkurs des vereins und der andern fcs mit ust nicht gutheißen. wenn jemand zu feig ist um sich den ust leuten entgegenzustellen, dann lasse ich mir das einreden, hat zwar keine bewunderung verdient, aber ist menschlich. Etwas anderes ist es jedoch die Ust und die Gesinnung die zur Schau gestellt wurde zu verteidigen, mich wundert nämlich immerwieder wieviele hier aktiv die dinge die die ust so aufgeführt hat rechtfertigen ... gibts im aktiven teil der szene wirklich soviele damen und herren die mit diesem gedankengut sympathisieren oder es gar vertreten? und der neue banner lässt die herren (und vielleicht auch damen, ich will ihnen ja nicht unrecht tun) der ust auch nicht sympathischer erscheinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) die abmachung mit dem verein sieht folgendermassen aus: keine offensichtlich rechtsradikale symbolik im stadion, keine platzstürme etc, keine pyrotechnik auf dem feld (bengalenwerfen, leuchtstifte etc), keine gewalt im stadion und ein paar andere kleinigkeiten. Da passt ein Fetzen in Blood & Honour Design ja :aaarrrggghhh: Ihr habt wiedermal bewiesen, dass ihr die Austria nur als Bühne missbraucht. bearbeitet 29. März 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 29. März 2010 Hast ja so recht ... weil B&H diese Schriftart verwenden sollte man sie eigentlich verbieten ... diese Font gehört zensiert! Jedes 2te Pub dieser Welt und sämtliche Heurigen in Österreich sollten dicht machen ... die verwenden dieselbe oder zumindest eine ähnliche. Ihr seits bei weitem schlimmer als sämtliche UST zusammen weil ihr bei jeder Gelegenheit versuchts den Verein öffentlich anzupissen was dann wiederum in so tollen Sportnet Artikeln endet über die ihr euch vor lauter Freude ein Fleckerl in die Hose macht. Ihr wart die Kinder, die entweder vom turnen befreit waren oder beim kicken immer als letztes gewählt wurden. Die, die jede Pause ihre Watschen bekommen haben, sofort zu Stundenbeginn beim Lehrer gestanden sind um zu petzen und sich dann nächste Pause gewundert haben warums wieder watschen gehagelt hat. Ihr könnts net echt sein, oder es seids wirklich "Grüne mit Sinn für Humor" ... obwohl bei der handvoll Leute die man von hier je in echt kennenlernen musste wundert einen eigentlich eh nixmehr und es hat sich Wort für Wort bestätigt was weiter oben steht! wenn einem die argumente ausgehen versucht man eben den diskussionspartner lächerlich zu machen, nice try ... der punkt ist, bei einem pub stellt keiner die assoziation her, bei ust weiß man woran man ist und daher weiß man auch das man diese assoziation zu haben hat, denn diese herren wissen genau was sie da für einen "hübschen" banner gebastelt haben. du verwechselst ausserdem ursache und wirkung. die ursache für all den "hype" rund um die "rechte austria" sind nicht jene die die symbole bemerkt haben, sondern jene die sie präsentiert haben. aber ja, so "argumentiert" halt das rechte gesocks ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 29. März 2010 Abgesehen von der "linxlinken öko Nazi" gejammere eine ganz gute Antwort . Der neue Fetzn in violett statt rot hätt mir trotzdem besser gefallen . Ist dir egal , weiss ich eh , wollts trotzdem gesagt haben. ohne dir jetzt etwas unterstellen zu wollen, aber eine gute antwort war das nur aus sicht des rechten gesocks, denn es ist in feinster nazirhethorik gehalten. @ Meinungsfreiheit: Fantasien von bösen Ökos, die die aufrichtigen Rechten so gemein unterdrücken, sind bei einem nicht zu übersehenden politischen Rechtsruck und der Tatsache, dass die FPÖ auf den meisten Tribünen klar Nummer eins wäre, fern der Realität und zeugen allerhöchstens von Paranoia. Überall die Nesseln einer 10%-Partei zu orten, naja, besonders intelligent ist diese "Argumentation" nicht. die meinen das doch nicht ernst, da gehts nur darum ein feindbild zu schaffen. daher schimpft man eben auf die bösen gutmenschen, mit ihren ökomatratzen und reispolstern ... mit feindbildern ködert man eben die masse. das zeigt uns zum einen die geschichte (ich geb zu, die geschichte mit dem feindbild aufbauen war keine exklusive idee der rechten), aber auch die fpö bzw die politische rechte international gesehen (frankreich, deutschland, etc ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 29. März 2010 wenn einem die argumente ausgehen versucht man eben den diskussionspartner lächerlich zu machen, nice try ... der punkt ist, bei einem pub stellt keiner die assoziation her, bei ust weiß man woran man ist und daher weiß man auch das man diese assoziation zu haben hat, denn diese herren wissen genau was sie da für einen "hübschen" banner gebastelt haben. du verwechselst ausserdem ursache und wirkung. die ursache für all den "hype" rund um die "rechte austria" sind nicht jene die die symbole bemerkt haben, sondern jene die sie präsentiert haben. aber ja, so "argumentiert" halt das rechte gesocks ... Woran erkennst du, dass der von dir zitierte User rechts ist ? Und bin ich froh, dass das linke Gesocks bei Demonstrationen immer sehr gut argumentiert, vor allem im Bezug auf Tomaeten werfen, Randalieren, etc. Und im Stadion ist mir die politische Gesinnung der Fans sowieso powidl, Hauptsache Austria Wien. Und ich kenn genug linke Violette im Stadion, genauso wie ich genug Rechte im Stadion kenne, nur komischerweise versteht man sich im Stadion untereinander trotzdem, bloß hier, im ASB müssen sich einige Linke immer wieder wichtig machen und ihre Meinung als die einzige wahre darstellen. So ists aber ned. Es wird immer und immer wieder Rechte, rechtsextreme, linksextreme, Linke, etc. im Stadion geben. Und jedem sollte die politische Gesinnung egal sein, solange man die Politik im Stadion komplett draußen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 29. März 2010 @clemens-ust ich ignoriere einmal die ganzen dumpfen diffamierungen und beziehen mich nur auf einen punkt. wenn ihr es nicht schafft, ein transparent zu entwerfen das gut ausschaut und trotzdem nicht irgendwelche eindeutig rechtsradikalen codes bedient (die euch mit sicherheit nicht nur bekannt sondern sehr bewusst sind - soweit seid ihr in der materie bewandert!) dann bittet doch in der fanszene um hilfe. es gibt sicher ein paar begabte fetzendesigner die euch gerne bereitwillig helfen würden ein design zu finden das geil aussieht und nicht vereins- sowie szeneschädigend ist. wenn ihr es schafft so wie alle anderen auch eure politische gesinnung (die euch so weit sie sich im legalen bereich bewegt unbenommen sei) für euch zu behalten und nur im privaten auszuleben, dann könnt ihr gerne die verantwortung über die tribüne mit der du dich so stolz brüstest gerne übernehmen. bis jetzt wirkt sie auf mich nur wie ein kleiner bub der voller stolz seinen erigierten penis zur schau stellt. Woran erkennst du, dass der von dir zitierte User rechts ist ? Und bin ich froh, dass das linke Gesocks bei Demonstrationen immer sehr gut argumentiert, vor allem im Bezug auf Tomaeten werfen, Randalieren, etc. Und im Stadion ist mir die politische Gesinnung der Fans sowieso powidl, Hauptsache Austria Wien. Und ich kenn genug linke Violette im Stadion, genauso wie ich genug Rechte im Stadion kenne, nur komischerweise versteht man sich im Stadion untereinander trotzdem, bloß hier, im ASB müssen sich einige Linke immer wieder wichtig machen und ihre Meinung als die einzige wahre darstellen. So ists aber ned. Es wird immer und immer wieder Rechte, rechtsextreme, linksextreme, Linke, etc. im Stadion geben. Und jedem sollte die politische Gesinnung egal sein, solange man die Politik im Stadion komplett draußen lässt. probleme auf der tribüne gibt es aber nur in eine richtung! warum schaffen es manche rechte wiederholt (!) nicht ihre gesinnung aus dem stadion draußen zu lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 29. März 2010 probleme auf der tribüne gibt es aber nur in eine richtung! warum schaffen es manche rechte wiederholt (!) nicht ihre gesinnung aus dem stadion draußen zu lassen? Das musst du die Betroffenen selbst fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 29. März 2010 Das musst du die Betroffenen selbst fragen. ich habe gefragt, weil du dich beschwerst, dass sich hier im asb linke wichtig machen. woher erkennst du wer ein linker ist. nur weil man gegen rechtsextreme symbolik auftritt muss man nicht zwangsweise links sein. man kann sogar rechtsextrem sein aber der meinung, dass das im stadion nichts zu suchen hat. außerdem suchen es sich alle die hier dagegen sind nicht aus darüber zu schreiben sondern werden durch die rechtsextremen aktionen dazu genötigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. März 2010 Nun gut. Wie regieren die Fanatics wenn ich mich einfach wegen der Sicht aufs Podest stellen will? Lassen Sie mich auich gewähren? Ich glaube nicht...... Probiers aus ... ich bin weder bei den Fanatics, bei UST oder sonstwo und auch schon das ein oder andere mal am Podest gestanden ... tut gar net weh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. März 2010 Sodala, ich les ja doch regelmässig in diversen Foren mit und amüsier mich köstlich, wie die politisch grün orientierten öko nazis versuchen intoleranz mit intoleranz zu bekämpfen Womit du Clemens von den UST mal die Gesinnung deiner Kumpanen bestens zum Vorschein gebracht hast:) Gratuliere:) Aber war ja eh kein Geheimnis:) Ich gehe lieber Klo putzen, als mir deinen Beitrag durchzulesen. Schönen Tag no Herr von den UST. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 29. März 2010 Und jedem sollte die politische Gesinnung egal sein, solange man die Politik im Stadion komplett draußen lässt. amüsanter satz... wer drängt sich denn in letzter zeit immer wieder politisch in den vordergrund?! irgendwelche linken gutmenschen oder irgendwelche 08/15 fans?! nein...ein kleines unbeugsames grüppchen fällt auf...nicht die linkslinken! und seit wann ist die politische schlagseite bei uns so ein thema? erst seit eben diverse herren sich mit ihrer politischen meinung ins rechte licht stellen! im normalfall ist den meisten fans wohl scheissegal wer welche einstellung hat und es wurde auch nicht darüber diskutiert, weil es keinen anlass dazu gab. diese diskussionen gibt's erst seit den schon bekannten vorfällen...also wer hat wohl die politik ins spiel(ins stadion) gebracht?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 29. März 2010 Und jedem sollte die politische Gesinnung egal sein, solange man die Politik im Stadion komplett draußen lässt. Wieso schaffen es dann die Rechten nicht, ihre Gesinnung ausserhalb des Stadions zu lassen und nein ich frage sie nicht selber, sonderen erwarte eine Antwort von dir, wenn du schon so schlau postest. Es ist dies die x-te Provokation von Rechts und da braucht es kein "Linken" im ASB, dass merkt die Presse auch so. Der Verein kann und darf mit diesen Leuten einfach keinen Dialog führen, da ist momentan wohl der größte Fehler. Ein Bekannter hat mir erzählt, dass Angehörige der "Interessengemeinschaft Unsterblich" am Samstag mit T-Shirts im Viola Pub waren, auf denen der SS-Totenkopf abgebildet war, dass ganze natürlich mit Duldung der Security und offenbar auch des Vereins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 29. März 2010 Wieso schaffen es dann die Rechten nicht, ihre Gesinnung ausserhalb des Stadions zu lassen und nein ich frage sie nicht selber, sonderen erwarte eine Antwort von dir, wenn du schon so schlau postest. Schau, ich kann dir diese Antwort genauso wenig geben wie wenn ich von dir eine Antwort erwarte, warum linke Gegendemos auf der FuZo in Wien-Favoriten nicht ohne Zwischenfälle ablaufen können und ständig Gegenstände hin und her geworfen werden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 29. März 2010 Schau, ich kann dir diese Antwort genauso wenig geben wie wenn ich von dir eine Antwort erwarte, warum linke Gegendemos auf der FuZo in Wien-Favoriten nicht ohne Zwischenfälle ablaufen können und ständig Gegenstände hin und her geworfen werden müssen. was haben irgendwelche demos in der favoritenstraße damit zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 29. März 2010 Schau, ich kann dir diese Antwort genauso wenig geben wie wenn ich von dir eine Antwort erwarte, warum linke Gegendemos auf der FuZo in Wien-Favoriten nicht ohne Zwischenfälle ablaufen können und ständig Gegenstände hin und her geworfen werden müssen. Und warum fühlst du dich dann immer wieder bemüßigt, zu Dingen, von denen du nichts wissen willst, deinen Senf dazuzugeben? Es läuft sowieso immer gleich ab. Du stichelst, jemand geht darauf ein, du spielst den Unschuldigen. Magst uns das nicht einfach ersparen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts