FK Austria Wien 1-0 Magna


fuxxx

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Soviel ich gesehen habe hat Drago den Tausch selber wollen, da er verletzt war. Ansonsten kein gutes Spiel, ein Elfer den man geben kann aber nicht muß, die Blau-Weißen haben gut mitgehalten, zum Tor wollte es net reichen.

Soll schlimmeres geben als eine Niederlage bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Soviel ich gesehen habe hat Drago den Tausch selber wollen, da er verletzt war. Ansonsten kein gutes Spiel, ein Elfer den man geben kann aber nicht muß, die Blau-Weißen haben gut mitgehalten, zum Tor wollte es net reichen.

Soll schlimmeres geben als eine Niederlage bei der Austria.

schau dir mal das video an. was man an dem elfer nicht geben muss :ratlos: (es sei denn, du heißt soma)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Soviel ich gesehen habe hat Drago den Tausch selber wollen, da er verletzt war. Ansonsten kein gutes Spiel, ein Elfer den man geben kann aber nicht muß, die Blau-Weißen haben gut mitgehalten, zum Tor wollte es net reichen.

Soll schlimmeres geben als eine Niederlage bei der Austria.

Zustimmung

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten kein gutes Spiel

Also nix neues..

Heute hat sich unsere Schwäche wieder deutlich gezeigt. Sturm gewinnt souverän 3:0, Salzburg sogar 6:1 und sogar Rapid gewinnt nach relativ schwacher Leistung noch 4:2.

Wir schaffen es einfach, nicht nach einer 1:0 Führung, einen sicheren Sieg einzufahren und müssen viel zu oft Rückständen nachlaufen.

Wir haben eine um 15 Tore schlechtere Tordifferenz als Rapid und Salzburg. Aber das liegt ja nur an Diabang und Schumacher. Weil Chancentod Jelavic und Konrad so viel besser sind....

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Also nix neues..

Heute hat sich wieder deutlich gezeigt. Sturm gewinnt souverän 3:0, Salzburg sogar 6:1 und sogar Rapid gewinnt nach relativ schwacher Leistung noch 4:2.

Wir haben eine um 15 Tore schlechtere Tordifferenz als Rapid und Salzburg. Aber das liegt ja nur an Diabang und Schumacher. Weil Chancentod Jelavic und Konrad so viel besser sind....

Wenns nach den geschossenen Toren gehen würde, wär ma ohnehin bestenfalls ~6ter ... zum Glück ists net so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Also nix neues..

Heute hat sich unsere Schwäche wieder deutlich gezeigt. Sturm gewinnt souverän 3:0, Salzburg sogar 6:1 und sogar Rapid gewinnt nach relativ schwacher Leistung noch 4:2.

Wir schaffen es einfach, nicht nach einer 1:0 Führung, einen sicheren Sieg einzufahren und müssen viel zu oft Rückständen nachlaufen.

Wir haben eine um 15 Tore schlechtere Tordifferenz als Rapid und Salzburg. Aber das liegt ja nur an Diabang und Schumacher. Weil Chancentod Jelavic und Konrad so viel besser sind....

:lol:

Meinst du das jetzt ernst?

Konrad spielt selten und Jelavic ist schon lang nicht mehr der Chancentod der er einmal war.

Schau dir an die Szene Diabang beim Auswärtsderby dann weisst wieso uns Tore bei der TD fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Meinst du das jetzt ernst?

Konrad spielt selten und Jelavic ist schon lang nicht mehr der Chancentod der er einmal war.

Schau dir an die Szene Diabang beim Auswärtsderby dann weisst wieso uns Tore bei der TD fehlen.

Schau dir mal das Match von Rapid heute gegen Kärnten an, dann weißt warum ich von "Jelavic Chancentod" spreche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Möglichkeit, dass Dragovic nicht mehr so gut beisammen war, wird von euch paranoiden Hansln ja gar nicht mehr in Betracht gezogen, oder? Es ist international ja auch üblich, IV während des Spiels grundlos auszuwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Die Möglichkeit, dass Dragovic nicht mehr so gut beisammen war, wird von euch paranoiden Hansln ja gar nicht mehr in Betracht gezogen, oder? Es ist international ja auch üblich, IV während des Spiels grundlos auszuwechseln.

Beim Daxi weiß man das nicht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Deshalb hab ich ja nachgefragt :busserl:

Das er verletzt oder sonst irgendetwas nicht stimmt hätt ich nicht gesehen.

@paranoid

in meiner Paranoia hab ich mir eingebildet das die Austria nach dem Acimovic und dem Junuzovic Wechsel gar nicht wusste wer die Ecken treten soll .

bearbeitet von BusZero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Tor zum 2:4 hat zwar Jelavic geschossen, wenn er den Ball so treffen wollte, dann ist Daxbacher ein Trainergott und ich heiß Koarl...

und ich spreche davon, dass man rapid einen elfer schenkt und kärnten einen nicht gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.