FK Austria Wien 1-0 Magna


fuxxx

Recommended Posts

Weltklassecoach

Das er verletzt oder sonst irgendetwas nicht stimmt hätt ich nicht gesehen.

doch, er hat sich was getan (glaub - und hoffe - nix gröberes) und ist deshalb ausgetauscht worden.

mile hat auch ein paar angezeigt, daß er raus will ...

@paranoid

in meiner Paranoia hab ich mir eingebildet das die Austria nach dem Acimovic und dem Junuzovic Wechsel gar nicht wusste wer die Ecken treten soll .

wußten sie eh nicht ... irgendeiner (glaub hatte) hat dann den suli geschickt ... war recht kurios.

gibts jetzt schon 3 offene threads zu der partie ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

gibts jetzt schon 3 offene threads zu der partie ???

Wieso schon? Ich finde wir sollten noch einen 4. aufmachen. Moderiert wird dieser Channel ohnehin nicht. burns, Paros, HwG und wie die sonst noch alle heißen, alles Pfosten :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Konrad spielt selten und Jelavic ist schon lang nicht mehr der Chancentod der er einmal war.

soviel chancen wie jelavic in manchen spielen vernebelt hat ein diabang oder der rennfahrer vermutlich in einer ganzen saison nicht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also nix neues..

Heute hat sich unsere Schwäche wieder deutlich gezeigt. Sturm gewinnt souverän 3:0, Salzburg sogar 6:1 und sogar Rapid gewinnt nach relativ schwacher Leistung noch 4:2.

Wir schaffen es einfach, nicht nach einer 1:0 Führung, einen sicheren Sieg einzufahren und müssen viel zu oft Rückständen nachlaufen.

Wir haben eine um 15 Tore schlechtere Tordifferenz als Rapid und Salzburg. Aber das liegt ja nur an Diabang und Schumacher. Weil Chancentod Jelavic und Konrad so viel besser sind....

Diese 1:0 Siege sind ja typisch für die Austria (unter Karl Daxbacher). Das war letztes Jahr so, ist dieses Jahr so und wird wsl. auch nächstes Jahr so sein. Die anderen Vereine riskieren denke ich mehr und sind auch in der Lage einen schnellen Konter einzuleiten. Bei uns sieht das immer so aus: Der Gegnerverein verspielt eine Chance, irgendein Verteidiger von uns passt den Ball zu einem ZDM Spieler, der rennt ein paar Meter und passt ihn dann nach rechts oder links außen. Von dort versucht irgendein Spieler dann den Ball noch vor dem Strafraum in die Mitte zu passen, der landet dann aber beim Gegner. Und schon ist der Gegenangriff eingeleitet :facepalm:.

Schumacher hat mir gestern übrigens gut gefallen auch wenn er wiedermal kein Tor geschossen hat :(

Wann kann Jun wieder 90min spielen?

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

die haben nach dem verschossen Elfer von Linz wohl Elfmeterschießen trainiert

nur so eine frage, weil man das immer wieder liest, wie schaut eigentlich ein optimales elfmeterschießen training aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also lese ich dass richtig, dass ein paar hier eh ganz froh seid diabang / schumacher und nicht jelavic zu haben? ;)

[bitte jetzt nicht als boese provokation verstehen]

glaub ich nicht. wir würden da vermutlich sofort tauschen. wir bekommen jelavic und ihr unseren traumsturm :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was war das gestern für eine beschissene Aufstellung mit Schumacher als Einzelstürmer, der hat die Bälle mangels Kollegen immer ins Nichts abtropfen lassen, weiß man ja, daß er grundsätzlich Abtröpfeln lässt, aber man stellt so auf... :facepalm:

Jun hätts auch früher spielen können, also der Daxi gestern eine glatte 5 für mich bezüglich Taktik. Die Ecke nach Auswechslung von Junuzovic und Mile war auch geil, wos "5 Minuten" überlegt haben wer hingeht... :D

Najo, Hauptsache 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.