Linzer ASK - SV Ried


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

wieso? nur weil er der "kapitän" ist? das ist für mich kein argument. es geht hier um den LASK und nicht um den Kapitän. im übrigen soll er mal schnell schaun dass er leistung bringt - solche böcke wie gegen kapfenberg leistet sich nicht mal der bubenik da hinten. der is doch mit dem kopf längst schon ganz woanders, aber sicher nicht beim LASK.

Für mich ist das eine Frage der Alternativen, und ein Schurl macht in Summe weniger Fehler als die Konkurrenz auf seiner Position, Bubenik ist auf jeden Fall ein weiterer Grabschaufler auf RV, manchesmal vermisse ich den Gansterer der Aufstiegssaison, das war erste Sahne.

Kraft traue ich es zu, dass er die Mannschaft zusammenhält, solange es noch um etwas geht und da gehört der Margreitter einfach da hinten hinein, man kann sich auch einmal beim LASK vielleicht würdig verabschieden und wird nicht mit Schimpf und Schande davongejagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

meine wunschaufstellung, wirds eh net spielen aber posten wir sie halt mal

---------------------cavlina---------------------

majabvi ---- margreitter --- chinchilla ----- hart

---------------------aufhauser-------------------

piermayr -------------saurer------------------prager

------------ kragl --------------skule -----------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

ich glaub, ihr braucht euch weder um das Ergebnis noch um die Aufstellung sorgen machen. Selbst mit der U8 würdet ihr uns aus dem Stadion schießen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das eine Frage der Alternativen, und ein Schurl macht in Summe weniger Fehler als die Konkurrenz auf seiner Position, Bubenik ist auf jeden Fall ein weiterer Grabschaufler auf RV, manchesmal vermisse ich den Gansterer der Aufstiegssaison, das war erste Sahne.

Kraft traue ich es zu, dass er die Mannschaft zusammenhält, solange es noch um etwas geht und da gehört der Margreitter einfach da hinten hinein, man kann sich auch einmal beim LASK vielleicht würdig verabschieden und wird nicht mit Schimpf und Schande davongejagt.

ja so vermessen bin ich eh nicht dass ich behaupte der kobleder wär besser, das ist mir schon klar. ich frag mich nur ob es in einer saison, wo es wirklich um gar nix mehr geht, nicht besser wäre einen zukünftigen IV aufzubauen anstelle eines spielers, der uns ohnehin verlassen wird und uns nicht mehr großartig helfen wird können. muss von mir aus eh nicht grad gegen ried sein und im cup, aber in allen anderen spielen wärs meiner meinung nach schon eine überlegung wert. aber dazu wird es nicht kommen, dafür ist der kraft ein viel zu großer fan vom margreitter. seiner aussage nach war er auch einer unserer besten beim 1:1 gegen kapfenberg - und der meinung kann ich mich beim besten willen nicht anschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Egal wie schlecht die Rieder in der letzten Zeit gekickt haben, morgen werden sie ein anderes Gesicht zeigen. Das sollte uch für den LASK gelten.

Hoffentlich blieb neben dem strafweisen selber Schuheputzen, noch Zeit um das verlorengegangene Kurzpassspiel wieder aufzufrischen :x Dem Saurer sollte man vielleicht flüstern, dass der "tötliche" Pass SOFORT gespielt werden muss. Gegen Kapfenberg hat er jedesmal gezaudert :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

An euren Aufstellungen nimmt mich einzig und allein Folgendes wunder: Wieso zieht ihr alle, durch die Bank, Kragl an Stelle von Vujic vor. Bei seinem Auftritt gegen Rapid hat dieser die Partie nochmals so richtig belebt. Kragls war zwar kämpferisch mehr als nur in Ordnung, fußballerisch stufe ich den Marko allerdings besser ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

morgen wirds eine niederlage. wieso? die alte melkkuh drechsel kommt zurück und der ist ja bekanntlich ein derbyspezialist.

unser "star" mayrleb ist mehr oder weniger erledigt, doch kraft hält trotzdem an ihm fest.

im endeffekt is ma e schon wurscht, doch sollte wenigstens die einstellung stimmen. da morgen der orf überträgt und wir an sonntag sowieso immer unter jeder sau sind und es auch um nichts mehr geht werden kaum mehr als 8000 kommen.

klingt komisch, ist aber so. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Egal wie schlecht die Rieder in der letzten Zeit gekickt haben, morgen werden sie ein anderes Gesicht zeigen. Das sollte uch für den LASK gelten.

Hoffentlich blieb neben dem strafweisen selber Schuheputzen, noch Zeit um das verlorengegangene Kurzpassspiel wieder aufzufrischen :x Dem Saurer sollte man vielleicht flüstern, dass der "tötliche" Pass SOFORT gespielt werden muss. Gegen Kapfenberg hat er jedesmal gezaudert :augenbrauen:

Was mir auch fehlt ist, das "einfach-mal-draufhaun" aus der 2. Reihe, nicht immer versuchen den Ball bis zur Torlinie zu tragen. Das Tor des Monats zu erzielen, kann man dann probieren, wenn der Spielstand es erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Also, nachdem Aufhauser, Metz, Macho, Panis, und Margreitter nicht da sind, wär es nicht blöd, um der nicht vorhandenen Offensive diesen MF zu schenken. Ich würde daher wie folgt aufstellen:

Cavlina

Bubenik - Kobleder - Chinchilla - Prettenthaler

Saurer - Majabvi - Hart

Prager

Skuletic - Kragl

Alternativ könnte man auch Piermayr auf rechts stellen um Bubenik defensiv etwas zu stützen, jedoch geht dann nach vorne absolut nichts und Hart hat sich im Frühjahr bislang besser präsentiert. Saurer ist es ohnehin ziemlich egal, ob er LM oder RM spielt. Für Prager wäre es einfach gut, wenn er vorne 2 Anspielstationen hätte, da ist auch automatisch für ihn viel mehr Platz zum Nachrücken.

Auf geht's Burschen für heute, tanken wir Selbstvertrauen für den Mittwoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mayrleb spielt wieder, keine ahnung wieso man andauernd an dem alten idioten festhält. das erinnert mich an schiener, ruckendorfer, dollinger oder ortner.

Den drittbesten Stürmer, in der ewigen Torschützenliste, als Idioten zu bezeichnen ist, milde ausgedrückt, nicht sehr nett. Schau Mayrleb heute zu. Sobald sich eine Torchance ergibt oder ergeben könnte, ist er zur Stelle. Eine Eigenschaft, die ein echter Vollblutstürmer haben muss. Eine Eigenschaft die ich bei Kragl, ohne ihn vorzeitig abqualifizieren zu wollen, vermisse.

Warum Hart immer wieder gefordert wird, das ist wohl eher auf gute private Kontakte zurückzuführen und weniger auf seine Bundesliga-Tauglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.