Linzer ASK - SV Ried


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

majabvis leistung war schon ok. nicht überragend, aber er spielt halt seinen part solide herunter. mich würds halt freuen, wenn er sich mal wieder etwas mehr zutraut.

mayrleb kann ich nicht böse sein, wenn er wechselt. er wird jetzt 38, da gibts nicht viele spieler die mit diesem alter noch in der höchsten spielklasse kicken. er will dem verein mit einem möglichen abgang sicher nicht schaden, ihm gehts höchstens darum, dass es für ihn schön langsam nicht mehr möglich ist konstant auf diesem niveau zu spielen.

er ist ein super stürmer, das hat man heute bei seinem treffer auch wieder gesehen, aber die zeit ging halt auch nicht spurlos an ihm vorbei.

und die nummer eins müssen wir auch erst wieder werden. mit einem sieg am samstag kämen wir dem sicher einen großen schritt näher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Highlight des Spiels war auf jeden Fall der Salto von Vidas Alunderis Fußballgott. _Litauen_:love:

hätte mir nie und nimmer gedacht dass DER sowas kann!

wenn man ihn so sieht, und es sagt dir einer der macht einen salto, denkst du dir eher der bricht sich alle knochen dabei.

also vidas, wir wollen tore und demnach saltos sehn :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

haupsache die bauern vernichtet !!! :clap: :clap: :clap:

Holla die Waldfee, der Wildegger Herzbube ist auch rechtzeitig eingetroffen um das Niveau des Channels angemessen zu senken. Spar dir das mit den Bauern, bei dem Ausdruck in diesem Zusammenhang bin ich empfindlich.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hätte mir nie und nimmer gedacht dass DER sowas kann!

wenn man ihn so sieht, und es sagt dir einer der macht einen salto, denkst du dir eher der bricht sich alle knochen dabei.

also vidas, wir wollen tore und demnach saltos sehn :augenbrauen:

Also ich hab mir beim Sprungansatz schon gedacht dass wir einen neuen Verletzten zu beklagen haben. Zu meiner Verwunderung ist das aber gut ausgegangen.

Nur gach zum Spiel:

Da war bestimmt noch nicht alles eitel Wonne. Die schnellen Tore haben uns schön in die Karten gespielt. War für mich völlig überraschend wie leicht es da gegangen ist die Rieder auszuspielen. Der Gludo wird schön böse sein. :redangry:

Lichtgestalt war natürlich der junge Kragl, der wirklich sehr ambitioniert gespielt hat. War das erste Tor noch etwas glücklich aufgelegt, hat er das Zweite doch sehr schön vorbereitet. Scheint gut zu harmonieren der Bua Kragl und sein Gefatter Moarlie. IV hat gepasst. Die Aussenbahnen haben doch einiges zugelassen. Das Rieder Flankenspiel war halt ein echter Graus.

Würde der Thomas P. noch ordentlich in Form kommen würd mir das schon noch viel besser gefallen. Aber man kann sich ja noch Körner für den Mittwoch aufsparen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ohne Prager geht auch der letzte Funken Kreativität verloren daher:

Bubenik(oder so)-Margreitter-Chinchilla-Prettenthaler

Piermayr-Aufhauser-Prager-Saurer

Skuletic-Vujic (oder so)

Also Aufhauser DM, Prager OM; Piermayr, Saurer an den Seiten.

Bitte keinen Moarli, bitte 2 Stürmer.

Lg

Gotteslästerer... :verbot::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ried war überraschend unmotiviert, die hätten sich eigentlich nur hinten reinstellen müssen dann wär es ein 0:0 geworden,

so hat kragl mit zwei aktionen im alleingang das spiel entschieden

cavlina - sehr sichere und souveräne leistung

bubenik - immer für einen schnitzer gut, aber laufbereit, schnell und spritzig - er rechtfertigt seine aufstellung

prettenthaler - wie bubenik aber ohne schnell und spritzig - da muss auf jeden fall noch mehr kommen !

chinchilla - schnörkellose leistung

piermayr - gelungenes debut, bin schon gespannt obs gegen gute stürmer auch reicht

alunderis - war gestern einmal keine permanente bedrohung, sein passspiel ist meiner meinung nach ganz in ordnung und das tor war natürlich auch schön gemacht nur dort wo er nach seinem salto gelandet ist wächst wohl in nächster zeit kein gras mehr

majabvi - laufstark wie immer, aber nur sicherheitspässe und teilweise haarsträubende fehler

saurer - ein paar gute aktionen, brav gespielt, mehr aber nicht

hart - er spielt eh ganz brav und hat auch ein tor geschossen, aber sehe das nur ich dass er jedes laufduell verliert ?

prager - er läuft viel aber er entwickelt sich von einer offensiven bedrohung zurück zum 6er

kragl - nicht nur die beiden vorlagen sondern die zweikampstärke und laufarbeit suchte gestern seinesgleichen

mayrleb - wer ihm die bundesligatauglichkeit abspricht hat keine ahnung vom fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Lukas Kragl :love:

Schon lange nicht mehr so eine unbändige Laufbereitschaft bei einem LASKler gesehen, er ist wirklich um sein Leben gerannt und hat seine Chance eindrucksvoll genützt. Bei den ersten beiden Toren jeweils mit einem tollen Haken den Gegenspieler aussteigen lassen (Mayrleb hätte sich bei diesen Verrenkungen wahrscheinlich eine Zerrung geholt :D ) und auch sonst sehr gute Akzente gesetzt.

Die Mannschaftsleistung war auf jeden Fall eine Verbesserung, wenn auch nicht überragend. Aber vielleicht gibts den dringend nötigen Schuss Selbstvertrauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

@laskfranz

mayrleb war den ganzen frühling bundesligauntauglich. nur weil er gestern ein tor geschossen heißt das noch lange nicht, dass er jetzt explodiert.

seine leistung war gestern jedenfalls in ordnung.

Setzt du bundesligauntauglich gleich mit Torchancen vernebeln stimmt das so, nur darfst du nicht vergessen, dass schon ganz andere Stürmerkaliber 7-8 Spiele auf einen Torerfolg warteten.

Ich bin dennoch der Meinung, dass man in jedem Mannschaftsteil einen Routinier braucht, alleine zum Führen der Jungen. Man hat auch gestern gesehen, dass sich Mayrleb bei einem jungen, spritzigen Stürmer weit leichter tut, da dieser oft bis zu 2 Verteidiger auf sich zieht und Räume frei macht. Mayrleb in diesem Alter ist keine Solospitze, wenn er es denn jemals war. Bekommt er seine Chancen im Spiel, wenn andere Laufarbeit für ihn mitübernehmen, dann kann er in der restlichen Saison auf jeden Fall noch ca. 5 Tore erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Majabvi fand ich nicht so schlecht. Auch wenn ihm nicht alles gelungen ist. Insgesamt würde ich ihn aber schon positiv bewerten.

Prager sollte/muss ruhig seinen "Turbo" öfter mal zünden.

Ein schöner Sieg der gut tut. Zufrieden sein kann man aber noch lange nicht. Trotz der verbesserten Verteidigung, sollte man das schnelle präzise Umschlalten auf die Offensive trainieren. Da ist einfach zuviel Zufall dabei.

ps: Was hat Kobleder verbrochen? So schlecht gefiel mir der Bursche gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mayrleb - wer ihm die bundesligatauglichkeit abspricht hat keine ahnung vom fußball

Also bitte. Der ist ja die ersten Spiele im Frühjahr herumgestanden wie an einer Bushaltestelle. Ja, gestern war die Leistung brav, keine Frage. Aber die Leistung muss er bestätigen. Wegen einem Spiel alle Kritiker als Ahnungslose zu bezeichnen ist überzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war sicher kein schlechtes spiel der Linzer! gekicke hast in der ganzen österreichischen bauernliga, die in den letzten jahren an qualität verloren hat! naja, jetzt zum spiel:

stimmung hab i ned so schlecht gfunden, 2. halbzeit wars bissl ruhiger! wäry sicher besser waun die leut vom sitzplatz a mitsingen würden, oda san sie die zu gut dafür????????? :hammer:

naja dafür sitzens halt und hom an wormen orsch u kenan song sie worn im stadion!

hart, prager u piermayr waren super! die drei könnens echt nu weit schaffen, aber sie müssen noch hart arbeiten!

warum jetzt jeder über margreitter schimpft versteh ich überhaupt nicht! wollte schon im sommer nicht zurück sondern in neustadt bleiben! jetzt hat er gut gespielt und wurde kapitän, und ich bin mir sicher dass der Reichel noch nicht mit ihm über einen neuen vertrag verhandelt hat!

Und ich finds super von ihm das er in hälfte 2 für 20 min im fansektor war :clap: u in hälfte 1 mit fans gesprochen hat :clap: der hat eier in der hose!!

für mayrleb freuts mich dass er wieder getroffen hat! aber ich bleib bei meiner meinung das er nur noch joker sein sollte, damit die jungen praxis bekommen!

U: Wahrscheinlich wechselt er im sommer zu pasching! warum beschwert sich da keiner im forum! mayrleb trifft im frühjahr nicht u wechselt wahrscheinlich im sommer, der nächste spieler der dem lask schaden will :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

ried war ziemlich schwach u es gibt nur eine nummer eins in oö: LASK LINZ

ma bitte, du forderst wohl als nächstes a reines stehplatz-stadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.