Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
LASK08

Linzer ASK - SV Ried

96 posts in this topic

Recommended Posts

So, 28.03.2010, 18:00 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 27. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft LASK Linz auf Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK Linz – SV Ried
1,90 - 3,00 - 3,20



Der kommende OÖ-Gipfel wird wohl einer der ödesten seit dem Wiederaufstieg, irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei beiden Mannschaften die Luft draußen ist, zumindest nach vorne ist das Spiel beiderseits äußerst bescheiden.
Nachdem wir doch bis jetzt in jeder Saison zumindest ein Heimspiel seit dem Wiederaufstieg gegen die SVR gewonnen haben wünsche ich mir dieses auch für den kommenden Sonntag, auch wenn es extrem zach werden wird.
Wichtig wär es einmal einen 2. Stürmer von Anfang an zu bringen, da ein Solo-Mayrleb ein schlechter Witz ist (gelinde gesagt), da bekommen ja Burgstaller und Co einen Lachkrampf.
Metz ist Dank seiner 5. gelben Karte in der Meisterschaft gesperrt, bin schon neugierig, welchen "Offensivgeist" wir da bewundern dürfen.

Ich würde wie folgt aufstellen:


Cavlina



Bubenik - Margreitter - Chinchilla - Prettenthaler

Prager - Aufhauser - Majabvi - Saurer

Skuletic - Mayrleb




Bleibt zu hoffen, dass die Rieder nicht zu viele Standards in Strafraumnähe bekommen, wenn da Burgstaller und Nuhiu mit ihren weit über 1.90m heranfliegen wird mir jetzt schon übel.
Zuschauertechnisch wird es sicher auch nicht berühmt werden, alles über 8000 würde mich positiv überraschen.

optimistischer Tipp: 2:1

Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mittlerweile bin ich sogar dafür Alunderis als RV einzusetzen, denn jedes Mal wenn Bubenik den Ball bekommt muss ich unter größter Anstrengung einen Schreikrampf unterdrücken. So eine dermaßen talentlose Vorstellung eines Bundesliga-Kickers wie gestern gegen Kapfenberg hat man wohl selten gesehen... :angry:

Ansonsten gefällt mir die Aufstellung schon ganz gut (recht viele Alternativen haben wir eh nicht). Kragl sollte man auf jeden Fall wieder bringen, der war gestern gar nicht so schlecht...

Mein Tipp ist ein 2:2 und mind. 1 (Gelb-)Rote Karte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Mannschaft MUSS einfach noch das Ziel haben, noch vor Ried zu kommen. Aber dazu ist ein Sieg am Sonntag schon fast Pflicht.

Dafür ist aber eine deutliche Leistungssteigerung nötig!

Würde so aufstellen:

Cavlina

Bubenik-Margreitter-Chinchilla-Prettenthaler

Metz-Aufhauer-Majabvi-Saurer

Skuletic-Mayrleb(Kragl)

Prager bringt im Frühjahr leider viel zu wenig zusammen. Und ich denke über Flanken kommt man gegen die Innviertler besser durch, daher Skuletic von Beginn an.

Tipp: ein knapper Sieg und ca. 10.000 Zuschauer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, ohne Prager geht auch der letzte Funken Kreativität verloren daher:

Bubenik(oder so)-Margreitter-Chinchilla-Prettenthaler

Piermayr-Aufhauser-Prager-Saurer

Skuletic-Vujic (oder so)

Also Aufhauser DM, Prager OM; Piermayr, Saurer an den Seiten.

Bitte keinen Moarli, bitte 2 Stürmer.

Lg

Edited by LordTennyson

Share this post


Link to post
Share on other sites

nachdems noch um herzlich wenig geht in der saison für beide teams, wirds wohl ein echter krampf am sonntag!

beide teams treffen das tor nicht (wenn dann aus 0,5m entfernung) und spielerisch ists auch nicht berühmt, was abgeliefert wird.

das ziel der mannschaft SOLLTE es sein noch vor ried zu kommen, oder zumindest die "derbies" zu gewinnen. erreichen werden wir dieses ziel eher nicht.

statt bubenik sollte man vielleicht mal piermayr probieren und mayrleb könnte man durchaus auch mal eine nachdenkpause geben, wenn man es sogar bei majabvi gemacht hat.

aufstellung würd ich so machen:

----------------cavlina-------------------------

piermayr--chinchilla--margreitter--prettenthaler

--------aufhauser------majabvi------------------

prager------------------------------------saurer

----------skuletic-----mayrleb/vujic------------

ansonsten könnte man noch hart als RM aufstellen und prager als hängende spitze, statt einen 2ten stürmer spielen lassen.

zuseher werden wohl kaum über 9000 kommen, wobei wie ich denke etwa 800 rieder kommen werden.

stimmungsmäßig sollte sich bei uns auch mal wieder was tun, also gebts wieder mal alle vollgas! :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nic und Lord Tennyson lesen meine Beiträge nicht :nein:

Metz ist gesperrt dank 5. gelben Karte. Ich würde Prager oder Piermayr hinstellen.

Auch das noch. ;) Sorry. :)

Ja, dann halt Piermayr, unseren zukünftigen IV oder, ich weiß, es kling lächerlich und nahezu unglaublich, ist ja der Max wieder fit...

Edited by LordTennyson

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch das noch. ;) Sorry. :)

Ja, dann halt Piermayr, unseren zukünftigen IV oder, ich weiß, es kling lächerlich und nahezu unglaublich, ist ja der Max wieder fit...

Wenn dann würde ich Saurer auf rechts und Weißenberger auf links stellen, der Max ist ja ein Linksfuß.

Share this post


Link to post
Share on other sites

so, mein senf zu diesem "derby":

so leid es mir tut, ich befürchte mal wieder eine niederlage. die rieder spielen momentan deutlich besser als wir, haben nur nicht das nötige glück. das ist bei uns anders. wir haben nicht nur kein glück, wir haben uns momentan auch keines verdient, weil wir auch spielerisch ganz schwach agieren.

aufstellungsmäßig würde ich nach den katastrophalen vorstellungen unserer außenverteidiger mal komplett umstellen:

-------------cavlina---------------

hart-margreitter-chinchilla-piermayr

-------majabvi-aufhauser-----------

saurer ----------------- prager

---------skuletic-mayrleb---------

am liebsten würd ich auch den margreitter draußen lassen und den kobleder spielen lassen, aber das ist unrealistisch.

tipp ist 1:2 vor 8.000 zusehern

torschütze saurer

Share this post


Link to post
Share on other sites

am liebsten würd ich auch den margreitter draußen lassen und den kobleder spielen lassen, aber das ist unrealistisch.

Sorry, aber das ist für mich unterste Schublade den Kapitän!!! draußen zu lassen, weil er zur Austria geht, nur damit Kobleder Spielpraxis bekommt, noch dazu im Spiel gegen die Rieder. Wenn das die letzten 3 Spiele passiert sage ich OK, aber immerhin sind die nächsten 3 Spiele die einzigen in dieser Saison, wo es für uns noch um etwas gehen kann, da darf ich an so schwindliche Strategien überhaupt nicht denken. :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry, aber das ist für mich unterste Schublade den Kapitän!!! draußen zu lassen, weil er zur Austria geht, nur damit Kobleder Spielpraxis bekommt, noch dazu im Spiel gegen die Rieder. Wenn das die letzten 3 Spiele passiert sage ich OK, aber immerhin sind die nächsten 3 Spiele die einzigen in dieser Saison, wo es für uns noch um etwas gehen kann, da darf ich an so schwindliche Strategien überhaupt nicht denken. :nein:

wieso? nur weil er der "kapitän" ist? das ist für mich kein argument. es geht hier um den LASK und nicht um den Kapitän. im übrigen soll er mal schnell schaun dass er leistung bringt - solche böcke wie gegen kapfenberg leistet sich nicht mal der bubenik da hinten. der is doch mit dem kopf längst schon ganz woanders, aber sicher nicht beim LASK.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...