TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 28. März 2010 naja im interview hat er eher wie ein sonderschüler gwirkt der kragl. Ähm... was ist für dich ein Sonderschüler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 28. März 2010 naja im interview hat er eher wie ein sonderschüler gwirkt der kragl. aber extrem stark gespielt. voll gefightet und super vorlagen...auf dem spiel können wir aufbauen.. stell dich du hin nach einen spiel und schau was du nach deinen ersten profispiel rausbekommst. für mich ist er a liaba bua der am boden bleiben soll da steht ihm einer großen zukubft nix im weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 28. März 2010 Na, sowas. Die 3 Spieler, an die ich am wenigsten geglaubt habe schießen die Tore. Super! Tolles "Debüt" von Kargl. Die Verteidigung sehr souverän. Was will man mehr. Ried ist zu Hause längst keine Macht mehr und ist im Moment wohl die schwächste Mannschaft der Buli (wg. Formtief). So vermessen sind 3 Punkte gar nicht. Aber man muss halt höllisch aufpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. März 2010 war eine echt gute partie von unseren burschen heute! bravo! kragl, hart und piermayr haben mir sehr gut gefallen. kragl besticht mit einer enormen laufbereitschaft und spritzigkeit. hart war sehr zuverlässig, brachte einige offensive akzente, so kanns weitergehn. piermayr wirkte sehr sicher und souverän, war völlig in ordnung. negativ in diesem spiel sind mir bubenik und prager aufgefallen. bubenik macht extrem viele abspielfehler und ist oft sehr weit weg vom mann. prager ist momentan ein schatten seiner selbst, ich kann mir nicht erklären was da los ist. das einzig positive an pragers leistung ist, dass uns einen prager in dieser form wohl kaum einer wegnehmen wird. dafür muss er dann im nächsten jahr wieder voll durchstarten. stimmungsmäßig war es für ein derby schon sehr armselig. irgendwann in hälfte 2 hatten wir ja eine phase wo wir uns nur auf die beschimpfung des gegner konzentriert haben. leider sind wir genau da auch um einiges lauter als bei richtigen fangesängen. schade ist es auch, dass wir es nie schaffen, einen dauergesang durchzuziehen. da sind uns die rieder mindestens einen schritt voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. März 2010 war eine echt gute partie von unseren burschen heute! bravo! kragl, hart und piermayr haben mir sehr gut gefallen. kragl besticht mit einer enormen laufbereitschaft und spritzigkeit. hart war sehr zuverlässig, brachte einige offensive akzente, so kanns weitergehn. piermayr wirkte sehr sicher und souverän, war völlig in ordnung. negativ in diesem spiel sind mir bubenik und prager aufgefallen. bubenik macht extrem viele abspielfehler und ist oft sehr weit weg vom mann. prager ist momentan ein schatten seiner selbst, ich kann mir nicht erklären was da los ist. das einzig positive an pragers leistung ist, dass uns einen prager in dieser form wohl kaum einer wegnehmen wird. dafür muss er dann im nächsten jahr wieder voll durchstarten. stimmungsmäßig war es für ein derby schon sehr armselig. irgendwann in hälfte 2 hatten wir ja eine phase wo wir uns nur auf die beschimpfung des gegner konzentriert haben. leider sind wir genau da auch um einiges lauter als bei richtigen fangesängen. schade ist es auch, dass wir es nie schaffen, einen dauergesang durchzuziehen. da sind uns die rieder mindestens einen schritt voraus. das mit der stimmung trifft meiner meinung nach nur auf die 2. halbzeit zu. erste halbzeit wars erstmals seit langer zeit wieder wirklich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2010 (bearbeitet) war eine echt gute partie von unseren burschen heute! bravo! kragl, hart und piermayr haben mir sehr gut gefallen. kragl besticht mit einer enormen laufbereitschaft und spritzigkeit. hart war sehr zuverlässig, brachte einige offensive akzente, so kanns weitergehn. piermayr wirkte sehr sicher und souverän, war völlig in ordnung. negativ in diesem spiel sind mir bubenik und prager aufgefallen. bubenik macht extrem viele abspielfehler und ist oft sehr weit weg vom mann. prager ist momentan ein schatten seiner selbst, ich kann mir nicht erklären was da los ist. das einzig positive an pragers leistung ist, dass uns einen prager in dieser form wohl kaum einer wegnehmen wird. dafür muss er dann im nächsten jahr wieder voll durchstarten. stimmungsmäßig war es für ein derby schon sehr armselig. irgendwann in hälfte 2 hatten wir ja eine phase wo wir uns nur auf die beschimpfung des gegner konzentriert haben. leider sind wir genau da auch um einiges lauter als bei richtigen fangesängen. schade ist es auch, dass wir es nie schaffen, einen dauergesang durchzuziehen. da sind uns die rieder mindestens einen schritt voraus. zu kragl: bei ihm hab i schon immer gemeint dass er talent hat...bin aber von einigen oberlaskler nur fürn dillo gehalten worden....kann sich zu einem typ wie robben entwickeln....hoffhoffhoff was ? gute partie ? dieses mittelfeld war heute von ganz schlechten eltern. irgendwie kam mir vor nach 20 min hatten wir braune unterhosen..... justice schon wieder soo unsicher. ich hoff nicht er glaubt er spielt überragend. sclafwagenunsicherheitsgekicke vorallem im mittelfeld......das war das heute. kraft hat sich auch oft an der linie geärgert. bearbeitet 28. März 2010 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. März 2010 Vom Ergebnis her überraschend deutlich, die Tore auch schön herausgespielt. Man sieht auf jeden Fall, dass ein 2. Stürmer vorne als Anspielstation immens wichtig ist, da so Leute wie Prager, Saurer, Hart gerne nachrücken und so den nötigen Platz bekommen. Abwehr war auch eigentlich ganz solide, nur darf man das Gekicke nicht überbewerten, da die Rieder echt sehr wenig geboten haben, hat mich ein wenig an unsere Partie gegen Kapfenberg erinnert. Im Prinzip haben heute die Jungen aufgezeigt, ich hoffe doch, dass Hart, Kragl, und auch Piermayr noch ausbaufähig sind und dann auch beizeiten langfristige Verträge unterschreiben. Zu den Gästen bleibt zu sagen, dass ich doch sehr hoffe auf einen baldigen Aufwärtstrend, weil diese Spiele doch immer wieder ganz nett sind, wenn man von ein paar echt unnötig tiefen Gesängen im Stadion absieht. Und jetzt gilt die ganze Konzentration bitte dem Cup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2010 @pungent kragl maturiert heuer, wusste nicht, dass man dies auch in der sonderschule kann - also dein comment ist umsonst. sorry. majabvi stark, kragl sowieso, auch bubenik hat mir gefallen. einige mal gut geklärt im 16er. die mannschaft hat heute gekämpft, mayrleb sein tor gemeacht - ich hoffe doch, dass sich das alles auf das selbstvertrauen der mannschaft auswirkt. gegen wr. neustadt wird es sicherlich schwieriger, doch in anbetracht des heutigen spiel und der ansprechenden leistung sollte ein weiterkommen durchaus möglich sein! ps: margreitter braucht am mittwoch auch nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. März 2010 ich habe heute vor spielbeginn einer ganesha-statue 3 erdnüsse geopfert. am mittwoch werd ich 5 kredenzen! alles in allem eine durchaus ansprechende leistung heute, bin wieder etwas zuversichtlicher. majabvi und prager sind seit dem wallner-abgang etwas gehemmt, kommt mir vor... da ist irgendwie der wurm drin, besonders beim thomas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2010 ich glaub ich hab heut ein anderes spiel gesehen..... majabvi stark ? das meinst jetzt net ernst..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. März 2010 ps: margreitter braucht am mittwoch auch nicht spielen. Was noch zu beweisen wäre, die IV ist heute praktisch nicht gefordert worden, wenn der Schurl ab jetzt nix mehr zeigt wird ihn die Austria auch nicht mehr wollen, so dumm ist er hoffentlich aus Eigeninteresse nicht. Für mich neben Chinchilla trotzdem ein Fixpunkt in der IV, man möge sich die Gegentore im Frühjahr anschauen, da fällt mir am ehesten noch das Weber-Tor ein, was ihm anzurechnen wäre. Diese blöde Basherei ist entbehrlich und bringt absolut wenig. Wenn du schon auf SAchwachpunkte hinweist: die liegen nach wie vor bei den AV, links wie rechts, es hat sich zwar gebessert von Herbst auf Frühjahr und dennoch sind die IV oftmals nur die Restlverwerter und extrem abhängig von den 2 auf der Seite. ich habe heute vor spielbeginn einer ganesha-statue 3 erdnüsse geopfert. am mittwoch werd ich 5 kredenzen! Gut, dann bleib ich bei Kerzen und der Gottesmutter Maria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. März 2010 Was noch zu beweisen wäre, die IV ist heute praktisch nicht gefordert worden, wenn der Schurl ab jetzt nix mehr zeigt wird ihn die Austria auch nicht mehr wollen, so dumm ist er hoffentlich aus Eigeninteresse nicht. Für mich neben Chinchilla trotzdem ein Fixpunkt in der IV, man möge sich die Gegentore im Frühjahr anschauen, da fällt mir am ehesten noch das Weber-Tor ein, was ihm anzurechnen wäre. Diese blöde Basherei ist entbehrlich und bringt absolut wenig. Wenn du schon auf SAchwachpunkte hinweist: die liegen nach wie vor bei den AV, links wie rechts, es hat sich zwar gebessert von Herbst auf Frühjahr und dennoch sind die IV oftmals nur die Restlverwerter und extrem abhängig von den 2 auf der Seite. Gut, dann bleib ich bei Kerzen und der Gottesmutter Maria Und ich zum lieben Gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. März 2010 jetzt reichts aber wieder mit der frömmigkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weber91 Banklwärmer Geschrieben 28. März 2010 war sicher kein schlechtes spiel der Linzer! gekicke hast in der ganzen österreichischen bauernliga, die in den letzten jahren an qualität verloren hat! naja, jetzt zum spiel: stimmung hab i ned so schlecht gfunden, 2. halbzeit wars bissl ruhiger! wäry sicher besser waun die leut vom sitzplatz a mitsingen würden, oda san sie die zu gut dafür????????? naja dafür sitzens halt und hom an wormen orsch u kenan song sie worn im stadion! hart, prager u piermayr waren super! die drei könnens echt nu weit schaffen, aber sie müssen noch hart arbeiten! warum jetzt jeder über margreitter schimpft versteh ich überhaupt nicht! wollte schon im sommer nicht zurück sondern in neustadt bleiben! jetzt hat er gut gespielt und wurde kapitän, und ich bin mir sicher dass der Reichel noch nicht mit ihm über einen neuen vertrag verhandelt hat! Und ich finds super von ihm das er in hälfte 2 für 20 min im fansektor war u in hälfte 1 mit fans gesprochen hat der hat eier in der hose!! für mayrleb freuts mich dass er wieder getroffen hat! aber ich bleib bei meiner meinung das er nur noch joker sein sollte, damit die jungen praxis bekommen! U: Wahrscheinlich wechselt er im sommer zu pasching! warum beschwert sich da keiner im forum! mayrleb trifft im frühjahr nicht u wechselt wahrscheinlich im sommer, der nächste spieler der dem lask schaden will :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ried war ziemlich schwach u es gibt nur eine nummer eins in oö: LASK LINZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 28. März 2010 ich glaub ich hab heut ein anderes spiel gesehen..... majabvi stark ? das meinst jetzt net ernst..... schlecht aber auch nicht - solide leistung. nicht mehr, nicht weniger. mitspieler auf den aussen in form würden es ihm halt auch leichter machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts