diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 27. März 2010 so schauts aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 27. März 2010 Chris Schwegler !!!! 0:5 !!!! JANKO 0:6 !!!!!! Mist, Leute heut' hätten wir nach Mattersburg fahren sollen. :clap: :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 27. März 2010 (bearbeitet) Also nie im Leben hätte ich ein derartiges Schützenfest erwartet, wäre sogar schon mit einem X zufrieden gewesen, aber derzeit läufts echt perfekt, die Gegner verhunzen die besten Torchancen und Salzburg bleibt eiskalt. € Rapid führt auch wieder, Trimmel wars. bearbeitet 27. März 2010 von dinotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. März 2010 6 Tore von 6 verschiedenen Spielern WAAHNSINN!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 27. März 2010 Jo is denn scho Weihnochten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. März 2010 denen mattersburger ghoeren eigentlich eh 10 tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. März 2010 Mist, Leute heut' hätten wir nach Mattersburg fahren sollen. diese aussage ist ein gefundenes fressen für manche andere fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 27. März 2010 (bearbeitet) Tor Rapid :redangry: Aber was solls, 6:0 solln sie uns mal nachmachen Jetzt bitte Aschauer und/oder Pitak rein bearbeitet 27. März 2010 von FCSalzburg15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. März 2010 diese aussage ist ein gefundenes fressen für manche andere fans. Inwiefern? Ich spreche mit den Usern hier. Du bist ja selbst immer online. "Wechsel bei Mattersburg, Schmidt für Naumoski Der Arbeitstag des Mazedoniers ist beendet." Endlich ist der draußen. Solange wir gewinnen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 27. März 2010 Cziommer --> <--PITAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. März 2010 Kaaaarel Pitaaak! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. März 2010 Zucker is das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 27. März 2010 (bearbeitet) Kaaaarel Pitaaak! € 1:6 bearbeitet 27. März 2010 von dinotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. März 2010 Inwiefern? Ich spreche mit den Usern hier. dennoch musst du damit rechnern, dass nicht nur user im red bull channel das lesen, sondern auch fans. Du bist ja selbst immer online. ich hab halt keinen viertelanschluss (das wort müsste dir ja noch etwas sagen, dürftest ja noch älter sein als ich, nachdem dich permanenter internetzugang ja ziemlich verblüfft). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. März 2010 GARR 1:6 noch ned so schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts