SV Mattersburg - FC RB Salzburg


Cheko

Recommended Posts

Justice for all...

Kann mir kaum vorstellen, dass Aschauer heute zum Einsatz kommen wird, aber schön wärs natürlich.

Wobei ich jetzt nicht weiß, ob er gestern für die Juniors gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

so, mein aufstellungswunsch:

eddie

schwegler - afolabi - dudic :aaarrrggghhh: - ulmer

pokrivac (zum zurücktöten)

tchoyi - cziommer - leitgeb - svento

wallner

wechsel:opdam für cziommer, aschauer für wallner und dann august oder zickler, je nach spielstand

Das unterschreib ich, wünsch mir nur Schiemer statt Dudic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann mir kaum vorstellen, dass Aschauer heute zum Einsatz kommen wird, aber schön wärs natürlich.

Wobei ich jetzt nicht weiß, ob er gestern für die Juniors gespielt hat?

bei den Juniors waren nur Ilsanker und Kröpfl im Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

so, mein aufstellungswunsch:

eddie

schwegler - afolabi - dudic :aaarrrggghhh: - ulmer

pokrivac (zum zurücktöten)

tchoyi - cziommer - leitgeb - svento

wallner

wechsel:opdam für cziommer, aschauer für wallner und dann august oder zickler, je nach spielstand

Wo ist der Janko ?

Mediabriefing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Werdet ihr diese Hürde auch nehmen mit dieser billigen überheblichen Truppe?

Mattersburg finde ich nicht überheblich. Außer vielleicht DEN Ungustl unter ihnen.

SZB muss heute gewinnen. Wenn Svento und magnificant Somen wieder gut in Form sind, habe ich da wenig Zweifel.

nuul zu drei,null zu drei, null zu dreiiiheiiheii :feier:

:yes::bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mhm rapid ist mmn. noch immer nicht wirklich in form. mattersburg ist da kein gradmesser, die gehen eigentlich überall unter. kärnten hat so einen leichten aufwind, vllt. können sie ja einen punkt machen. natürlich unwahrscheinlich, aber rapid hat diese saison auswärts noch nicht überzeugt. im gegensatz zu uns.

mattersburg ist schon die wesentlich schwerere aufgabe. aber kein problem, rapid muss auch noch hin. wenn wir die 3 punkte machen, wirds langsam wirklich schwer für die rapidler, da uns die möglichkeiten zum umfallen ausgehen. generell hatte rapid eine sehr leichte auslosung in diesem 3/4. zwei titelkonkurenten daheim dazu kapfenberg und lask auswärts, wir mussten in ried und hütteldorf rann. von daher schaut es wirklich sehr gut aus für uns.

wird nicht einfach gegen die holzhacker, zummal auch der ungustl wieder am spielfeld steht.....

ich tippe dennoch auf ein 2:3 in mattersburg und damit landen die 3 punkte wieder an der salzach.

ich würde mir auch wieder cziommer im mittelfeld wünschen, statt der ultra-vorsichtigen 6 defensive-taktik gegen die austria. mir hat simon außerdem immer sehr gut gefallen, wenn er gespielt hat. von demher:

"elferkiller" eddie

schwegler - dudic - afolabi - ulmer

schiemer

tchoyi - leitgeb - cziommer - svento

janko

4-1-4-1.

schiemer statt opdam, weil er einfach mehr dynamik hat und ich denke das brauchts gegen mattersburg.

selten so einen blödsinn gehört, denn nachdem es nur 10 mannschaften gibt, treffen sowohl rapid als auch salzburg in jedem viertel auf die selben mannschaften. also is die auslosung ziemlich wurscht und beide haben entweder die gleich leichte oder eben gleich shcwierige auslosung, kommt immer drauf an, wie man es sieht und ob man nun auswärts oder daheim spielt, macht nicht wirklich viel unterschied. wenn man aber nach deiner theorie davon ausgeht, dass rapid im dritten viertel eine leichte auslosung hatte, dann hätten die sie, falls die spiele ib der auslosung halbwegs gespiegelt sind auch im ersten viertel und nachdem deiner meinung nach salzburg die schwierigere auslosung hatte, dann hat salzburg halt im zweiten und viertel viertel die leichtere auslosung. ist aber völliger topfen, denn nachdem man eh 4 mal gegen die gleichen mannschaften spielen muss und 2 mal daheim und zwei mal auswärts, machts ja sowieso keinen unterschied, ist zumindest meine meinung. lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

selten so einen blödsinn gehört, denn nachdem es nur 10 mannschaften gibt, treffen sowohl rapid als auch salzburg in jedem viertel auf die selben mannschaften. also is die auslosung ziemlich wurscht und beide haben entweder die gleich leichte oder eben gleich shcwierige auslosung, kommt immer drauf an, wie man es sieht und ob man nun auswärts oder daheim spielt, macht nicht wirklich viel unterschied. wenn man aber nach deiner theorie davon ausgeht, dass rapid im dritten viertel eine leichte auslosung hatte, dann hätten die sie, falls die spiele ib der auslosung halbwegs gespiegelt sind auch im ersten viertel und nachdem deiner meinung nach salzburg die schwierigere auslosung hatte, dann hat salzburg halt im zweiten und viertel viertel die leichtere auslosung. ist aber völliger topfen, denn nachdem man eh 4 mal gegen die gleichen mannschaften spielen muss und 2 mal daheim und zwei mal auswärts, machts ja sowieso keinen unterschied, ist zumindest meine meinung. lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

also ich finde es schon "einfacher" gegen die austria und rapid daheim, anstatt auswärts antreten zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

selten so einen blödsinn gehört, denn nachdem es nur 10 mannschaften gibt, treffen sowohl rapid als auch salzburg in jedem viertel auf die selben mannschaften. also is die auslosung ziemlich wurscht und beide haben entweder die gleich leichte oder eben gleich shcwierige auslosung, kommt immer drauf an, wie man es sieht und ob man nun auswärts oder daheim spielt, macht nicht wirklich viel unterschied. wenn man aber nach deiner theorie davon ausgeht, dass rapid im dritten viertel eine leichte auslosung hatte, dann hätten die sie, falls die spiele ib der auslosung halbwegs gespiegelt sind auch im ersten viertel und nachdem deiner meinung nach salzburg die schwierigere auslosung hatte, dann hat salzburg halt im zweiten und viertel viertel die leichtere auslosung. ist aber völliger topfen, denn nachdem man eh 4 mal gegen die gleichen mannschaften spielen muss und 2 mal daheim und zwei mal auswärts, machts ja sowieso keinen unterschied, ist zumindest meine meinung. lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Ich denke es ist einfacher mit einem Vorsprung zu spielen, wenn Salzburg Rapid auswärts in der letzten Runde hat wo Salzburg schon mit zB 4 Punkten Vorsprung Meister ist und diese Punkte schon seit 10 Punkten hält, ist dies mmn mental einfacher als wenn man in der letzten Runde Kärnten hat und vorher gegen Rapid verliert und so immer gleichauf mit Rapid ist. Also spielt sich meinermeinung größtenteils im Kopf ab und hängt natürlich auch von der jeweiligen Form ab, wenn Rapid März und April ein FOrmtief hat bspw. dann ist es besser wenn sie da Kärnten zugelost haben, also gibt es schon ein "Losglück"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Den mag er nicht :augenbrauen:

Der soll die Bank ruhig genauer kennenlernen. Ich seh nicht ein warum man für ihn eine Mannschaft umstellen sollte, die gg Sturm sehr stark gespielt hat. V.a. da Janko derzeit wohl eher Schwächung ist, als eine Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der soll die Bank ruhig genauer kennenlernen. Ich seh nicht ein warum man für ihn eine Mannschaft umstellen sollte, die gg Sturm sehr stark gespielt hat. V.a. da Janko derzeit wohl eher Schwächung ist, als eine Verstärkung.

aha und der wallner war gegen die austria so eine bereicherung! :ratlos: ein janko eine schwächung der mannschaft, sorry selten sowas dummes gehört!

es wird zeit das janko zu einem verein wechselt wo man ihn zu schätzen weiss!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.