SV Mattersburg - FC RB Salzburg


Cheko

Recommended Posts

Postinho

hehe... bei der wahl zum laola1.at - tor der runde 27 sind alle 3 tore von uns... :D

in führung liegt tchoyi vor cziommer und janko.

es waren aber auch wirklich extrem geile traumtore, die man von anderen mannschaften in einer ganzen saison nicht sieht. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hehe... bei der wahl zum laola1.at - tor der runde 27 sind alle 3 tore von uns... :D

in führung liegt tchoyi vor cziommer und janko.

es waren aber auch wirklich extrem geile traumtore, die man von anderen mannschaften in einer ganzen saison nicht sieht. :allaaah:

:nervoes: :nervoes: :nervoes: Traummannschaft -> Traumtore -> Traumhafter Spaß -> Traumafte Saison -> Traumhafte Zukunftsvisionen :nervoes: :nervoes: :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

also das hätt ich mir beim besten willen nicht erwartet. 6 tore in mattersburg. respekt und fettes lob an die mannschaft. war sehr wichtig. vor allem auch für's torverhältnis hamma was getan. is auch nicht so schlecht.

zu tchoyi ... naja, was soll man da noch sagen. zitat eddie: "tchoyi is mikel jordan, wenn er genug platz hat"! er is immer für einen geniestreich gut. auch wenn ... ach sch... drauf, heute is einfach keine kritik angebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zurück zu eurem Spiel:

keine Probleme normalerweise für euch gegen die Holzhackertruppe, werden wahrscheinlich wieder lockere 3 Punkte für euch werden. Wenn ihr wider Erwarten doch etwas rackern müsst, habt ihr wie schon das ganze Frühjahr das Bayerndusel (Schlecht spielen, trotzdem gewinnen). Da bin ich mir sicher. :yes:

remember my words aus der Vorbesprechung.

Ich hatte (leider) rechtbehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hehe... bei der wahl zum laola1.at - tor der runde 27 sind alle 3 tore von uns... :D

in führung liegt tchoyi vor cziommer und janko.

es waren aber auch wirklich extrem geile traumtore, die man von anderen mannschaften in einer ganzen saison nicht sieht. :allaaah:

Das Tchoyi-Tor war richtig köstlich, aber dass z.B. das Tor vom Jantscher in Kapfenberg nicht unter den Top 3 ist, ist mMn sehr schade. Ich fand den Treffer auf jeden Fall schöner als das Janko-Tor, von dessen Klasse wir in dieser Saison schon mehrere gesehen haben! Im Endeffekt ists eh egal, da sich Tchoyi sowieso durchsetzen wird...kann gar nicht anders sein :smoke:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.