rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. März 2010 WAHNSINN :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 27. März 2010 (bearbeitet) http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-bundesliga/mattersburg-rb-salzburg-0-4-tchoyi-62/video/17-691-20358.html Das tchoyieskeste Tor aller Zeiten € Janko übrigens mit rechts oder? Hat ja auch Seltenheitswert bearbeitet 27. März 2010 von dinotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. März 2010 daweil hätt ich so gern ein 0:3 gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. März 2010 http://www.laola1.tv...-691-20358.html Das tchoyieskeste Tor aller Zeiten da hat wohl jemand zuviel pool gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. März 2010 super spiel, hat mir sehr gut gefallen, soviel ich halt in der konferenz mitbekommen habe. sehr anständig, ich hab während des spiels schon zu einenm hawara gesagt, dass wir das 4:0 sicher nicht mehr schießen werden, weil sie zurückschalten und dass ich mich da geirrt habe, freut mich am allermeisten. danke salzburg für einen überzeugenden auftritt. war eine gute woche für uns, zuerst sturm und jetzt mattersburg, der höchste auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. März 2010 Warum hat Cziommer nach dem Tor sein Gesicht in den Händen versteckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. März 2010 Schwegler Der Typ wird offensiv immer stärker, wenn der so weiter macht, wird er uns noch sehr viel Freude bereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 27. März 2010 tchoyi hätte snooker profi werden sollen......... das tor war ja abartigst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. März 2010 Interviews nach dem Spiel: http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-bundesliga/solche-tore-sieht-man-normal-nur-auf-youtube/video/17--20370.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 27. März 2010 Tchoyi! Ist ja unglaublich was der immer wieder für Tore macht. Hängt der Platz da Richtung Tor? Effet in die Richtung kann der Ball ja beim Linksschuss nicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 28. März 2010 das tor vom tchoyi war einfach nur genialst... ich habs erst jetzt gesehen, aber ich muss immer noch lachen wenn ich daran denke allgemein... ich bin froh, dass wir jetzt schön langsam wieder anfangen, fußball zu spielen. wir müssen jetzt nur hoffen, dass sie nicht nachlassen und genauso weiterspielen... noch ist die meisterschaft nicht entschieden. was mir auch aufgefallen ist... ich glaube, wir spielen bei schönem bzw. warmen wetter um einiges besser als bei der schweinskälte im winter. ist vor allem an tchoyi zu sehen, aber generell wirkt die mannschaft viel besser, wenns warm ist. abschließend kann ich nur sagen, dass ich froh bin bezüglich der tordifferenz, in der wir den vorsprung auch wieder ein wenig ausgebaut haben, dass wir unser 16. spiel in folge ungeschlagen sind, was rekord ist, dass viele leute durch ihre tore selbstvertrauen getankt haben, dass pitak endlich wieder gespielt hat und dass gleich 6 verschiedene leute von uns getroffen haben und somit selbstvertrauen getankt haben. das einzig negative am abend waren wohl die siege der titelkonkurrenten, aber das ist egal, solange wir unsere leistung bringen und vor allem punkte holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 28. März 2010 Wow, war das eine geile Partie gestern! So stellt man sich ein Match vor, einfach ein Traum, besonders die Tore waren Wahnsinn, dass Türl von Tchoyi war göttlich! :allaaah: Weiter so Burschen, genau so wird man Meister, da können selbst die Rapidler samt Schiris nicht mehr viel daran ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. März 2010 "Das is Somen. Somen soll auch so bleiben. Somen hat geniale Momente und paar mal glaubst du dass ist Amateurklasse. Aber Somen hat Spaß am Fußball. Das ist das wichtigste!" :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 28. März 2010 zizat: solche tore sieht man sonst nur auf youtube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 28. März 2010 Wer mir vor dem Spiel gesagt hätte wir gewinnen in Mattersburg den hätte ich für verrückt erklärt. Sehr starkes Spiel gestern von uns. Wie es aussieht haben wir wieder die Form vom Herbst und der EL. Jetzt heißt es halt zu Hause nachlegen, denn sonst war der Sieg nicht viel wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts