Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

super spiel, hat mir sehr gut gefallen, soviel ich halt in der konferenz mitbekommen habe. sehr anständig, ich hab während des spiels schon zu einenm hawara gesagt, dass wir das 4:0 sicher nicht mehr schießen werden, weil sie zurückschalten und dass ich mich da geirrt habe, freut mich am allermeisten. danke salzburg für einen überzeugenden auftritt. war eine gute woche für uns, zuerst sturm und jetzt mattersburg, der höchste auswärtssieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippse

Tchoyi! :allaaah:

Ist ja unglaublich was der immer wieder für Tore macht. Hängt der Platz da Richtung Tor? Effet in die Richtung kann der Ball ja beim Linksschuss nicht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das tor vom tchoyi war einfach nur genialst... :allaaah:

ich habs erst jetzt gesehen, aber ich muss immer noch lachen wenn ich daran denke :D

allgemein... ich bin froh, dass wir jetzt schön langsam wieder anfangen, fußball zu spielen. :) wir müssen jetzt nur hoffen, dass sie nicht nachlassen und genauso weiterspielen... noch ist die meisterschaft nicht entschieden.

was mir auch aufgefallen ist... ich glaube, wir spielen bei schönem bzw. warmen wetter um einiges besser als bei der schweinskälte im winter. ist vor allem an tchoyi zu sehen, aber generell wirkt die mannschaft viel besser, wenns warm ist.

abschließend kann ich nur sagen, dass ich froh bin bezüglich der tordifferenz, in der wir den vorsprung auch wieder ein wenig ausgebaut haben, dass wir unser 16. spiel in folge ungeschlagen sind, was rekord ist, dass viele leute durch ihre tore selbstvertrauen getankt haben, dass pitak endlich wieder gespielt hat und dass gleich 6 verschiedene leute von uns getroffen haben und somit selbstvertrauen getankt haben.

das einzig negative am abend waren wohl die siege der titelkonkurrenten, aber das ist egal, solange wir unsere leistung bringen und vor allem punkte holen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Wow, war das eine geile Partie gestern! :super:

So stellt man sich ein Match vor, einfach ein Traum, besonders die Tore waren Wahnsinn, dass Türl von Tchoyi war göttlich! :allaaah: :allaaah:

Weiter so Burschen, genau so wird man Meister, da können selbst die Rapidler samt Schiris nicht mehr viel daran ändern. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

"Das is Somen. Somen soll auch so bleiben. Somen hat geniale Momente und paar mal glaubst du dass ist Amateurklasse. Aber Somen hat Spaß am Fußball. Das ist das wichtigste!" :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Wer mir vor dem Spiel gesagt hätte wir gewinnen in Mattersburg den hätte ich für verrückt erklärt. Sehr starkes Spiel gestern von uns. Wie es aussieht haben wir wieder die Form vom Herbst und der EL. Jetzt heißt es halt zu Hause nachlegen, denn sonst war der Sieg nicht viel wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag