cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. März 2010 Wenn man einen Spieler kritisiert wird man gleich für verrückt erklärt. Das kann es doch nicht sein. Sehr bedenklich auch das der Star Milenko noch nicht Deutsch kann. Im Sommer wird er tolle Angebote bekommen wir werden ihm nicht halten können. Er kann genug Deutsch, ned irgendwas dahererzählen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. März 2010 Wenn man einen Spieler kritisiert wird man gleich für verrückt erklärt. Das kann es doch nicht sein. Sehr bedenklich auch das der Star Milenko noch nicht Deutsch kann. Im Sommer wird er tolle Angebote bekommen wir werden ihm nicht halten können. Gusch Enzian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. März 2010 (bearbeitet) Wenn man einen Spieler kritisiert wird man gleich für verrückt erklärt. Das kann es doch nicht sein. Sehr bedenklich auch das der Star Milenko noch nicht Deutsch kann. Im Sommer wird er tolle Angebote bekommen wir werden ihm nicht halten können. lol - du bist selbst der deutschen Sprache nicht mächtig und kritisierst andere dafür ? bearbeitet 27. März 2010 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. März 2010 das heisst also das a) entweder alle die sich zum flirten ins pub verirren hässlich und deswegen solo sind - oder b) schon bis jetzt zu dumm waren sich abseits des fussball-platzes eine aufzureissen - den joint nehmen wir mal aus - der is afoch nur oild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. März 2010 Nö, die Austria honoriert meinen Amasbesuch von gestern, bekamen ja alle 5 Zuseher einen Handschlag von Kraetschmer, Parits, Katzian. Du biederst dich echt jedem an oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 27. März 2010 leute gibts irgendwo einen live-stream? kann doch nicht dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. März 2010 Gusch Enzian :feier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Geschrieben 27. März 2010 Der kann überhaupt nicht Deutsch es ist eben so und nicht anders. Aber eh egal verherlicht ihm nur weiter. Man wird wohl noch kritisieren dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. März 2010 Der kann überhaupt nicht Deutsch es ist eben so und nicht anders. Aber eh egal verherlicht ihm nur weiter. Man wird wohl noch kritisieren dürfen. hau dich endlich über de heisa du vogel/troll :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonsson Amateur Geschrieben 27. März 2010 leute gibts irgendwo einen live-stream? kann doch nicht dabei sein hier werden sie geholfen: http://livetv.ru/de/eventinfo/41867_austria_wiener_neustadt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. März 2010 hier werden sie geholfen: http://livetv.ru/de/eventinfo/41867_austria_wiener_neustadt/ Da ist aber noch nie ein Link zu Spielen aus AUT gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. März 2010 Da ist aber noch nie ein Link zu Spielen aus AUT gekommen. Zudem kann ich die Kommentare lesen, obwohl ich nicht eingeloggt bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. März 2010 den joint nehmen wir mal aus - der is afoch nur oild ausserdem hat der ja angeblich schon eine alte, die ihm ausserdem auch noch den popo versohlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Geschrieben 27. März 2010 hau dich endlich über de heisa du vogel/troll :aaarrrggghhh: Ich will mich nicht streiten mit dir aber du bist ja auch für Stadionverbote. Das sehe ich und viele anders. Oder bist mit dem Kraetschmer verwandt, dann kann ich dich verstehen. ggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Geschrieben 27. März 2010 wieviele hier haben eigentlich die hauptschule nicht geschafft? kann ja nicht sein, dass man als muttersprachler den akkusativ nicht vom dativ unterscheiden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts