screw64 oida Trottel Geschrieben 24. März 2010 Edit: Weil wir gerade vom Peda reden. Beim ORF Interview wieder auffallend gelassen und freundlich. Was ist da los? Was haben die mit unserem Peda gemacht? Frühlingsgefühle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 24. März 2010 Bei der Zusammenfassung hat mich sehr gewundert, dass Pacult bei Patockas Tor aufspringt, was er sonst bei fast keinem Tor macht. Liegt wohl daran, dass er jetzt einen Grund hat Patocka wieder aufzustellen muahaha, paranoia allez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 24. März 2010 es gibt keinen grund patocka nicht aufzustellen nach der partie gestern, oder war er in deinen augen schlecht? da ist kein griff ins gesicht angebracht. es gibt aber auch keinen grund einen eder nach dessen letzten 3 partien nicht aufzustellen. und ein griff ins gesicht ist bei einem patocka nie nicht angebracht! denn die fehler die er in jeder seiner phasen seit er bei rapid ist (ausgenommen 10 frühjahrs partien 2008) begangen hat, lassen kein übertriebenes vertrauen mehr zu... akzeptable leistung gestern hin oder her, oder selten starke leistungen wie gegen villa etc. ich wusste spätestens seit der 4. runde (oder 5., jedenfalls im 1. viertel) der saison 2007/2008, dass er immer ein unsicherheitsfaktor bleiben wird, als er mayrleb damals einen scheinbar harmlosen abschlag nach vorne (in unseren strafraum) mustergültig aufgelegt hat. das entscheidende problem an seiner spielweise ist, dass er immer wieder einen recht souveränen eindruck macht, und dann aber kapitale schnitzer reinbaut, hinzu kommen mangelnde geschwindigkeit, stellungsspiel,... daher ein berechtigtes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. März 2010 es gibt keinen grund patocka nicht aufzustellen nach der partie gestern, oder war er in deinen augen schlecht? da ist kein griff ins gesicht angebracht. Es gibt einen guten Grund, ihn nicht aufzustellen, der heißt Eder, im Vornamen Hannes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 24. März 2010 Es gibt einen guten Grund, ihn nicht aufzustellen, der heißt Eder, im Vornamen Hannes. nein, eder ist genauso viel/wenig unsicherheitsfaktor wie patocka da hinten. wer von den beiden spielt, ist mmn geschmackssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 24. März 2010 Endlich wieder Fußball, der unserer Rapid würdig ist. Und heute für Sturm die Daumen drücken. Ich denke, SBG lässt heute Punkte liegen (Optimismus allez)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. März 2010 nein, eder ist genauso viel/wenig unsicherheitsfaktor wie patocka da hinten. wer von den beiden spielt, ist mmn geschmackssache. Ist schon richtig, aber mit Soma ergänzt MUSS die Wahl förmlich Haune sein. Ein großer mit gutem Stellungsspiel, und ein kleiner Irrer, der schnell is. Neben Tokic hat mir Patocka immer besser gefallen. Dass PP das anders sieht weiß ich allerdings leider auch. Allerdings: Dober gesperrt, und wenn der Haune am Bankl sitzt, wer stänkert dann Gegenspieler/Schiris an, wenn irgendwer den Fußballgott anrührt? Gestern ja wieder herrlich der Dobschi wie er den Pinkel-Cem zur Sau gmacht hat weil er SHFG umgeschnalzt hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. März 2010 Pinkel-Cem war quasi nur Kollateralschaden....der Übeltäter war ein anderer. bzgl. Eder Bruce ist als Partner genauso geeignet wie Patocka. Eder ist schneller dafür hat (und da widerspreche ich einigen hier) Patocka mmn das bessere Stellungsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 24. März 2010 Pinkel-Cem war quasi nur Kollateralschaden....der Übeltäter war ein anderer. bzgl. Eder Bruce ist als Partner genauso geeignet wie Patocka. Eder ist schneller dafür hat (und da widerspreche ich einigen hier) Patocka mmn das bessere Stellungsspiel. ganz so einfach ist das nicht, Eder spielt in der Viererkette rechts, somit kann der Linksfuss Soma links spielen --> Vorteil Eder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 24. März 2010 es gibt aber auch keinen grund einen eder nach dessen letzten 3 partien nicht aufzustellen. und ein griff ins gesicht ist bei einem patocka nie nicht angebracht! denn die fehler die er in jeder seiner phasen seit er bei rapid ist (ausgenommen 10 frühjahrs partien 2008) begangen hat, lassen kein übertriebenes vertrauen mehr zu... akzeptable leistung gestern hin oder her, oder selten starke leistungen wie gegen villa etc. ich wusste spätestens seit der 4. runde (oder 5., jedenfalls im 1. viertel) der saison 2007/2008, dass er immer ein unsicherheitsfaktor bleiben wird, als er mayrleb damals einen scheinbar harmlosen abschlag nach vorne (in unseren strafraum) mustergültig aufgelegt hat. das entscheidende problem an seiner spielweise ist, dass er immer wieder einen recht souveränen eindruck macht, und dann aber kapitale schnitzer reinbaut, hinzu kommen mangelnde geschwindigkeit, stellungsspiel,... daher ein berechtigtes Eben, ein Patocka hat mMn. auch nichts bei einem Topklub Österreichs verloren. Der hätte vielleicht bei mattersburg oder Kärnten sein Leiberl, aber das wärs für österreichische Verhältnisse. Mir (wie vielen Rapidlern auch) unklar wieso der ohne weiteres eine Vertragsverlängerung bekommt und Eder nicht. Patocka hat gestern sein Tor gemacht - was mit auffällt dass die Verteidiger in letzter zeit immer öfter Tore schießen. Hinten pfui, vorne hui? Ich hoff mal das wird kein Trend, die Verteidiger haben andere Aufgaben Was mir gestern gefiel: PP hat wieder Salihi von Anfang an gebracht. Schön zu sehen dass er bei PP nicht "ausgeschissen" hat. Kavlak gestern mit einer sehr guten Partie (!). Ich denke das wird unser schmerzvollster Abgang im Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. März 2010 nein, eder ist genauso viel/wenig unsicherheitsfaktor wie patocka da hinten. wer von den beiden spielt, ist mmn geschmackssache. nein, eder ist weitaus solider und macht weniger Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. März 2010 Ich würde ja mittlerweile Soma eine Auszeit gönnen, seit dem Spiel gegen die Israelis im Herbst ging es nur noch bergab, jedes Spiel 1-2 kapitale Schnitzer... Eder/Patocka haben es beide momentan nicht verdient, auf der Bank zu sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. März 2010 Eben, ein Patocka hat mMn. auch nichts bei einem Topklub Österreichs verloren. Der hätte vielleicht bei mattersburg oder Kärnten sein Leiberl, aber das wärs für österreichische Verhältnisse. Mir (wie vielen Rapidlern auch) unklar wieso der ohne weiteres eine Vertragsverlängerung bekommt und Eder nicht. Patocka hat gestern sein Tor gemacht - was mit auffällt dass die Verteidiger in letzter zeit immer öfter Tore schießen. Hinten pfui, vorne hui? Ich hoff mal das wird kein Trend, die Verteidiger haben andere Aufgaben Was mir gestern gefiel: PP hat wieder Salihi von Anfang an gebracht. Schön zu sehen dass er bei PP nicht "ausgeschissen" hat. Kavlak gestern mit einer sehr guten Partie (!). Ich denke das wird unser schmerzvollster Abgang im Sommer *hüstel* der Trend geht eindeutig in die Richtung dass Verteidiger ... Patocka ist solide und deswegen bei Rapid, mit einem Wort, Pflegeleicht! Das dieser Schnitzer gegen M#burg immer noch so tief sitzt, verstehe ich nicht, hätte jedem passieren können - wer mal gekickt hat, sollte das Wissen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 24. März 2010 Ich würde ja mittlerweile Soma eine Auszeit gönnen, seit dem Spiel gegen die Israelis im Herbst ging es nur noch bergab, jedes Spiel 1-2 kapitale Schnitzer... Eder/Patocka haben es beide momentan nicht verdient, auf der Bank zu sitzen. seh ich eigentlich auch so ich weiss nicht, ob das interview mit patocka schon irgendwo gepostet wurde - aber darin wird patocka auch auf die konkurrenzsituation mit eder und den fixstarter soma angesprochen und darin erklärt patocka auch, warum soma seiner meinung nach berechtigterweise fixstarter ist. nein, eder ist weitaus solider und macht weniger Fehler. wär mir bis dato noch nicht aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. März 2010 es gibt aber auch keinen grund einen eder nach dessen letzten 3 partien nicht aufzustellen. habe ich das geschrieben? immer schön bei den tatsachen bleiben bitte. und ein griff ins gesicht ist bei einem patocka nie nicht angebracht! denn die fehler die er in jeder seiner phasen seit er bei rapid ist (ausgenommen 10 frühjahrs partien 2008) begangen hat, lassen kein übertriebenes vertrauen mehr zu... akzeptable leistung gestern hin oder her, oder selten starke leistungen wie gegen villa etc. es geht ums gestrige match, in dem er souverän agiert hat, daher ist ein griff ins gesicht nicht angebracht. ich wusste spätestens seit der 4. runde (oder 5., jedenfalls im 1. viertel) der saison 2007/2008, dass er immer ein unsicherheitsfaktor bleiben wird, als er mayrleb damals einen scheinbar harmlosen abschlag nach vorne (in unseren strafraum) mustergültig aufgelegt hat. manche wissens immer besser. vielleicht solltest pacult beerben. das entscheidende problem an seiner spielweise ist, dass er immer wieder einen recht souveränen eindruck macht, und dann aber kapitale schnitzer reinbaut, hinzu kommen mangelnde geschwindigkeit, stellungsspiel,... daher ein berechtigtes welcher österreichische verteidiger hat nicht das potential für solche fehler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts