tirnweth Postinho Geschrieben 31. August 2010 Ein kurzes Da Capo auf unsere Kaderentwicklung in den letzten 7 Monaten. Wir schreiben den Februar 2009. Trotz Tabellenführung und einem erfolgreichen Herbst blicken wir angespannt der Zukunft entgegen. Die Verteidigung ist fehleranfällig, die beiden Außenverteidiger stehen im Kreuzfeuer der Kritik. Unser Traummittelfeld SHFG-Boskovic-Kavlak droht uns abhanden zu kommen. Bei einem Jelavic ist jedem klar, daß der wohl im Sommer gehen wird. Triste Zeiten, vor allem mit dem Scheiß Februar-Wetter draußen..... 31.August 2010. Ein SHFG hat längst verlängert. Der von mir besonders verehrte Branko Boskovic ist weg, stattdessen haben wir 2 österreichische junge Spieler namens Saurer und Hinum für das Mittelfeld geholt, beide lieferten bis jetzt ansprechende Leistungen. Veli wird wohl nicht mehr verlängern, aber zumindest begleitet er uns noch in diesen EL-Herbst. In der Verteidigung geschahen recht seltsame Dinge. Man holte einen Innenverteidiger, der Sprints gewinnen kann. Nicht nur das, er köpfelte uns auch bereits 2x zum Sieg, einmal davon gegen niemand Geringeren als Aston Villa. Dann wäre da noch dieser Herr Kayhan, der inzwischen Stammspieler ist. Und zu all diesen netten Überraschungen gesellt sich ein Herr Dober, der wohl 5-10kg abgenommen hat,auf einmal sprinten kann und wieder voll motiviert ist. Und der Sturm? Hahaha....Da läßt uns ein Jelavic kurz vor dem vielleicht wichtigsten Spiel der Saison hängen, wir gewinnen das Duell trotzdem und erhalten als Bonus den Mann mit dem längsten Namen, der je Tore geschoßen hat. Rapid Du bist so geil. Ich denke man kann sehr zufrieden sein mit der Art und Weise wie dieser Kader umgebaut wurde. MIr taugt es extrem, für mich haben die Veranwortlichen gute Arbeit geleistet. Da geht was weiter bei Rapid. Forza Rapid, auf eine grandiose und erfolgreiche Saison! Und trotzdem wäre ein LaV immens Wichtig aber solang ma mehr Tore schießen als die andern....... _Holland_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 31. August 2010 Steinigt mich, wenn es da schon irgendwo steht, hab mir nicht alles durchgelesen. Der serbische Stürmer Milan Bojovic unterschreibt laut seiner Facebook-Pinnwand () und serbischen Medien für 3 Jahre bei Rapid. Zudem schreibt er, dass er gestern die medizinischen Tests mit einem polnische Abwehrspieler (wohl Golánski...) absolvierte. du gehörst gesteinigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2010 Ist/heißt parazitu rudl? ist sein spitzname - daher ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 31. August 2010 Steinigt mich, wenn es da schon irgendwo steht, hab mir nicht alles durchgelesen. Der serbische Stürmer Milan Bojovic unterschreibt laut seiner Facebook-Pinnwand () und serbischen Medien für 3 Jahre bei Rapid. Zudem schreibt er, dass er gestern die medizinischen Tests mit einem polnische Abwehrspieler (wohl Golánski...) absolvierte. *Stein werf* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) alles in allen ein sehr unterhaltsamer thread über dem man im nachhinein nur schmunzeln kann. die soap ähnlichen zustände waren immer wieder herrlich und man hat sich so schön reinsteigern können über monate hinweg. einzelne user haben natürlich einen großteil dazu beigetragen dass der transferthread immer wieder ein highlight zu lesen und mitschreiben war. da sich höchstwahrscheinlich nichts mehr tun wird, bleibt mir nur noch zu sagen: DIE WINTERTRANSFERZEIT KANN KOMMEN eine mister Transferzeit Sommer 2010 umfrage wär angebracht. einige kandidaten würden mir gleich einfallen und der titel wäre sicher hart umkämpft. bearbeitet 31. August 2010 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) *Stein werf* du gehörst gesteinigt Schade... Einen Versuch war's ja wert In diesem Thread oder in einem eigenen? bearbeitet 31. August 2010 von pascal1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. August 2010 haha na da ist es wieder, das ALLES zurück kommt! http://kurier.at/sport/fussball/2028033.php folgender Absatz: "Trauriges Ende Einen Tag vor der Präsentation des Neuen verabschiedete sich die schwangere Ehefrau von Nikica Jelavic im Rapid-Sekretariat - und brach in Tränen aus: In Glasgow sei die Lebensqualität, das Wetter und das Essen schlechter. Unglücklich verläuft auch das Engagement von Branko Boskovic in Washington. Der Ex-Rapidler ist Letzter und Montenegros Teamchef Kranjcar teilte ihm mit, dass die langen Flugreisen zum Team ein Problem wären. " gut gemacht Judavic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2010 alles in allen ein sehr unterhaltsamer thread über dem man im nachhinein nur schmunzeln kann. die soap ähnlichen zustände waren immer wieder herrlich und man hat sich so schön reinsteigern können über monate hinweg. einzelne user haben natürlich einen großteil dazu beigetragen dass der transferthread immer wieder ein highlight zu lesen und mitschreiben war. da sich höchstwahrscheinlich nichts mehr tun wird, bleibt mir nur noch zu sagen: DIE WINTERTRANSFERZEIT KANN KOMMEN eine mister Transferzeit Sommer 2010 umfrage wär angebracht. einige kandidaten würden mir gleich einfallen und der titel wäre sicher hart umkämpft. ich fands teilweise amüsant und teilweise hart umkämpft (da denk ich an diverse infights mit GWM und picard). im endeffekt bin ich froh dass es vorbei ist. ich bin darüber hinaus froh dss ich immer relaxed geblieben bin in bezug auf die arbeit der verantwortlichen. da ist die routine sicher ein absoluter faktor. ich würde mich freuen wenn die leute aus dieser zeit lernen und zwar folgende dinge: a) die ruhe ist der höchste geisteszustand - hehe. im ernst (nona), ruhe zu bewahren ist ganz wichtig b) diversen gerüchten nicht glaube schenken - alles auf seriosität und wahrscheinlichkeit prüfen c) sich nicht von stimmungen täuschen lassen d) grundvertrauen aber auch skepsis zeigen eins würde mich noch interessieren lieber airmaster: wie beurteilst du nun die transferzeit und wie schauts mit deiner zufriedenheit aus? aja abschließend möchte ich noch anmerken dass ich hoffe dass gewisse teile der fantribüne ihre fehler einsehen und sich verbessern. für sich und für rapid, denn das war leider auch ein bestandteil der letzten wochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. August 2010 Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen! Einen Tag vor der Präsentation des Neuen verabschiedete sich die schwangere Ehefrau von Nikica Jelavic im Rapid-Sekretariat - und brach in Tränen aus: In Glasgow sei die Lebensqualität, das Wetter und das Essen schlechter. :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2010 Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen! Einen Tag vor der Präsentation des Neuen verabschiedete sich die schwangere Ehefrau von Nikica Jelavic im Rapid-Sekretariat - und brach in Tränen aus: In Glasgow sei die Lebensqualität, das Wetter und das Essen schlechter. :lol: weil das wetter so beschissen ist und die lebensqualität ned passt und das essen auch ned schmeckt, verlässt sie nikica und teilt ihm das im sekretariat von rapid mit. sie bleibt in wien... hab ich das falsch interpretiert, hehe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. August 2010 weil das wetter so beschissen ist und die lebensqualität ned passt und das essen auch ned schmeckt, verlässt sie nikica und teilt ihm das im sekretariat von rapid mit. sie bleibt in wien... hab ich das falsch interpretiert, hehe? nein genau richtig...glaub sie möcht jetzt was vom JVoH! aber der sagt...ne danke! :finger2: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 31. August 2010 nein genau richtig...glaub sie möcht jetzt was vom JVoH! unglaublich, auf den letzten Seiten war bestimmt an die 10mal zu lesen: BITTE CLOSEN!, aber ich finds einfach so dermaßen scharf, dass dann immer noch was fetziges nachkommt :laugh: und die Idee mit dem Mister Transferthread find ich auch richtig, richtig Klasse, ein bisschen Blödsinn muss in meinen Augen schon sein (auch wenns teilweise wirklich viel Blödsinn war, aber das legt sich ja ohnehin bald wieder, also warum die Afufregung)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. August 2010 weil das wetter so beschissen ist und die lebensqualität ned passt und das essen auch ned schmeckt, verlässt sie nikica und teilt ihm das im sekretariat von rapid mit. sie bleibt in wien... hab ich das falsch interpretiert, hehe? Jap scheint so, sie bleibt in Wien, lässt sich scheiden und bekommt daher die Hälfte von dem was Jelavic verdient, daher ist der gute Herr wieder bei seinem alten Gehalt + er spielt nicht CL. Gratuliere zum Abstieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) Steinigt mich... Heisst das nicht "Jehova"? bearbeitet 31. August 2010 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) Ich habe den Thread stellvertretend für mach andere im ASB, speziell in der Rapid-Sektion als unheimlich mühsam empfunden. Die Fülle an grün-weissen Threads erschwert das Herausfiltern von qualitativen Beiträgen ungemein. Ausserdem zipft mich der selektive Umgang mit "patscherten" usern von Seiten Moderatoren und "Altvorderen" Usern doch an (kein Grundkonsens bzgl. des Umgangs mit zB dobie oder ehschonwissen) bearbeitet 31. August 2010 von somberlain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts