Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) ich könnte mit lavric oder einen spieler mit ähnlicher qualität durchaus leben. einen spieler von der qualität eines jelavic zu finden wird schwierig, ob unsrern begrenzten finanziellen möglichkeiten. gerade (auch) wegen den finanzen wäre mir ein junger legionär um einiges lieber als ein lavric, der wahrscheinlich nicht der günstigste ist und dazu sein marktwert vermutlich auch nicht mehr großartig steigen wird (und dass er als ablösefreier noch immer nirgends untergekommen ist, lässt auch nicht unbedingt auf reges interesse schließen.) maierhofer wird's übrigens unter pacult sicher nicht mehr geben, und das ist meiner meinung nach nicht das schlechteste. bearbeitet 29. Juli 2010 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 29. Juli 2010 das soll jetz überhaupt nicht in richtung hörtnagl bashing oder sonstwas gehen aber wenn wir wirklich für jelavic nur an die 4 mille bekommen sollten (wovon wir ja wie wir alle wissen nochmal 30% weggehen) wäre es für mich persönlich schon eine enttäuschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Juli 2010 sehtsas positiv ... je weniger wir für Jelavic bekommen desto weniger müssen wir an Zulte zahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2010 gerade (auch) wegen den finanzen wäre mir ein junger legionär um einiges lieber als ein lavric, der wahrscheinlich nicht der günstigste ist und seinen marktwert wehrscheinlich auch nicht mehr großartig steigern wird (und dass er als ablösefreier noch immer nirgends untergekommen ist, lässt auch nicht unbedingt auf reges interesse schließen.) maierhofer wird's übrigens unter pacult sicher nicht mehr geben, und das ist meiner meinung nach nicht das schlechteste. wenn man die sache von diesem aspekt betrachtet hast du recht - mit lavric ist sicher kein geld zu machen, jedoch wird es schwer einen mann mit ähnlichem potential wie jelavic zu finden, der uns sofort weiterhelfen kann. ich weiß nicht wie die pläne von hörtnagl aussehen, aber mein gefühl sagt mir, dass wir so einen mann möglichst bald verpflichten sollten, da ende august sicher nicht mehr als ein lavric herausschaun wird. die maierhofer geschichte ist natürlich nur persönliches wunschedenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrek Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2010 Ja. Schlag nach bei Fani. o.k., Fani war der Manager vom Krankl (wie von vielen anderen bekannten Spielern aus den 80ern und 90ern auch) Was hat aber der Hanse selbst ausg'fressen...? oder trifft alle Ex-Spieler der Bann, die damals von F. vertreten worden sind (also z.B auch einen Herzog?!?) -- Nicht falsch verstehen, ist nicht polemisch gemeint, interessiert mich wirklich. Außer seiner chronischen Erfolgslosigkeit als Trainer halte ich ihn für einen Spitzentypen und Erzrapidler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 29. Juli 2010 sehtsas positiv ... je weniger wir für Jelavic bekommen desto weniger müssen wir an Zulte zahlen das beruhigt natürlich ungemein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2010 (...) jedoch wird es schwer einen mann mit ähnlichem potential wie jelavic zu finden, der uns sofort weiterhelfen kann. das kann ich mir wiederum schon ganz gut vorstellen. schließlich hat man in der vergangenheit bewiesen, dass man von wien durchaus den sprung (wohin auch immer) schaffen kann. vielleicht ist meine denkweise in diesem fall naiv, aber ich halte es schon für möglich, dass das ein argument für einen (jungen) aufstrebenden spieler und seinen manager ist. dazu kommt ein angeblich gut ausgebildetes scouting-netzwerk (vgl. dannyos beitrag), in dem sich wohl schon einige namen hoffnungsvoller spieler verfangen haben. ob der potentielle nachfolger dann aber wirklich sein können abrufen kann und gleich die liga zerschießt steht freilich in den sternen. ich würde aber lieber sehen, dass dieses immer vorhandene risiko bei einem "talent" eingegangen wird als bei einem lavric (z.b.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juli 2010 o.k., Fani war der Manager vom Krankl (wie von vielen anderen bekannten Spielern aus den 80ern und 90ern auch) Was hat aber der Hanse selbst ausg'fressen...? oder trifft alle Ex-Spieler der Bann, die damals von F. vertreten worden sind (also z.B auch einen Herzog?!?) -- Nicht falsch verstehen, ist nicht polemisch gemeint, interessiert mich wirklich. Außer seiner chronischen Erfolgslosigkeit als Trainer halte ich ihn für einen Spitzentypen und Erzrapidler. Wenn Hanse bei uns einreitet, rate mal auf wem er dann einreitet. Krankl gibt es nur im Paket. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) das kann ich mir wiederum schon ganz gut vorstellen. schließlich hat man in der vergangenheit bewiesen, dass man von wien durchaus den sprung (wohin auch immer) schaffen kann. vielleicht ist meine denkweise in diesem fall naiv, aber ich halte es schon für möglich, dass das ein argument für einen (jungen) aufstrebenden spieler und seinen manager ist. dazu kommt ein angeblich gut ausgebildetes scouting-netzwerk (vgl. dannyos beitrag), in dem sich wohl schon einige namen hoffnungsvoller spieler verfangen haben. ob der potentielle nachfolger dann aber wirklich sein können abrufen kann und gleich die liga zerschießt steht freilich in den sternen. ich würde aber lieber sehen, dass dieses immer vorhandene risiko bei einem "talent" eingegangen wird als bei einem lavric (z.b.) wichtig ist hier aber, wie bereits vorher gepostet, die zeitkomponente. ich könnte mir vorstellen, dass solche spieler am zb 26. august sehr rar gesät sein werden. außerdem gibts da noch immer die variable euro league, die sowohl finanziell als auch was die perspektiven eines möglichen zukünftigen spielers angeht, den (kleinen) unterschied ausmache kann. im endeffekt würde ich mir wünschen, dass die sache um jelavic (bzw. dessen nachfolger) so schnell wie möglich geklärt ist. bearbeitet 29. Juli 2010 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2010 wichtig ist hier aber, wie bereits vorher gepostet, die zeitkomponente. ich könnte mir vorstellen, dass solche spieler am zb 26. august sehr rar gesät sein werden. das kann ich nicht beurteilen. ich gehe aber einmal davon aus, dass ein solcher spieler bei einem verein unter vertrag steht. von dem her sehe ich das ganze fast entspannter als wenn man "fünf vor zwölf" noch den passenden ablösefreien stürmer aufstellen muss. die el kann natürlich ein argument sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juan Banklwärmer Geschrieben 29. Juli 2010 als spieler hat K viel erreicht, als trainer etc. hat er nichts erreicht. er betrieb doch schon vor jahren einen präsidentenwahlkampf und klapperte die einzelnen fanclubs ab um kundzutun, dass er bei rapid alles ändern würde,aber kein konzept und vor allem keine sponsoren vorlegen konnte, aber das braucht er doch alles nicht, nach seinen worten sieht er sich ja eher in der rolle als "ferguson", das müssen doch viele user gehört haben; an bescheidenheit hat es ihm nie gefehlt. sollte K wirklich präse werden, na dann gute nacht rapid, denn dann würden sich viele aus dem präsidium und kuratorium zurückziehen, was bei manchen nicht stören würde, aber das gefüge rapid wäre durcheinander, wie die sponsoren darauf reagieren würden, .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juli 2010 als spieler hat K viel erreicht, als trainer etc. hat er nichts erreicht. er betrieb doch schon vor jahren einen präsidentenwahlkampf und klapperte die einzelnen fanclubs ab um kundzutun, dass er bei rapid alles ändern würde,aber kein konzept und vor allem keine sponsoren vorlegen konnte, aber das braucht er doch alles nicht, nach seinen worten sieht er sich ja eher in der rolle als "ferguson", das müssen doch viele user gehört haben; an bescheidenheit hat es ihm nie gefehlt. sollte K wirklich präse werden, na dann gute nacht rapid, denn dann würden sich viele aus dem präsidium und kuratorium zurückziehen, was bei manchen nicht stören würde, aber das gefüge rapid wäre durcheinander, wie die sponsoren darauf reagieren würden, .. Abgesehen das man alleine schon beim Gedanken an ihm (ER der nicht ausgesprochen werden sollte) an einem Exorzismus beiwohnen sollte, wäre ich wenig bis kaum abgeneigt das einige Herrschaft des Präsidiums bzw. Kuratoriums den Hut nehmen würden. Wäre vor allem aus wirtschaftlicher Sicht, mit absoluter Wahrscheinlichkeit kein Nachteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 29. Juli 2010 sehtsas positiv ... je weniger wir für Jelavic bekommen desto weniger müssen wir an Zulte zahlen zum Thema K. ... naja ... obowhl ich nie ein edlinger fan war muss ich sagen is er mir trotzdem lieber als er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrek Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2010 zum Thema K. ... naja ... obowhl ich nie ein edlinger fan war muss ich sagen is er mir trotzdem lieber als er. Ich muss ihn jetzt als Präsidenten auch nicht unbedingt haben (ich bin allerdings der Meinung, dass der hyptothetische Fall auch Vor- und nicht nur Nachteile hätte), allerdings finde ich es gelinde gesagt seltsam, dass auf eine grünweiße Ikone, die vor einigen Jahren von den Rapidmitgliedern -und das war lange nach der leidigen Rapid-AG-Geschichte- zum "Rapidler des Jahrhunderts" gewählt worden ist, derart hemmungslos hingedroschen wird, daher war auch meine Frage, was er ausg'fressen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 29. Juli 2010 Mango und Since verbünden sich, DAS ist brutal. also das muss ich klarstellen, ich distanziere mich hiermit in aller form von jedweder art polemischer postings für die since 21 sich verantwortlich zeigt! das einzige, aber wirklich das einzige mit dem ich übereinstimm, ist die sache mit dem korkmaz verkauf, wo ich der meinung bin, hätten wir bis nach der em gewartet hätten wir ev. mehr kassieren können ob since21 der selben meinung ist oder einfach nur sagt "er hat korkmaz verschenkt", weil es gerade in sein hörtnagl-bashing hineinpasst, keine ahnung! ansonsten stehen wir in so ziemlich allen positionen exakt diametral gegenüber!! also bitte: verbünden?? mit since?? ich hab eine halbe herzattacke gekriegt wie ich das gerade gelesen habe!! :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts