Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2010 Mmhh leicht aggressiv die meisten momentan, sry wegen Offtopic aber bissl einbremsen wär ned schlecht, lest sich langsam noch mühsamer hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2010 die rote saure wiese die uns seit jahren schuldenfreiheit und keine schuldenmacherei vorgaukelt. früher warens überhaupt die bösen vorpräsidenten mit den vorgriffen und altlasten. das geld welches versumpert. die akedemie die es nicht gibt, das stadion von dem die farbe abbröckelt... ich höre immer ausbildungsverein usw. jedoch in der aktuellen u19 die bei der em spielte findet sich kein einziger grüner. genau an jedem tor das wir bekommen sind die roten schuld :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 28. Juli 2010 Mmhh leicht aggressiv die meisten momentan, sry wegen Offtopic aber bissl einbremsen wär ned schlecht, lest sich langsam noch mühsamer hier. hast eh recht, aber das war jetzt das gefühlte 100mal das den sozialisten die schuld gegeben wird. mir geht dieses politikgetue hier auf die nerven. (ich bin politisch interessiert, aber ich finde dieses parteibashing gehört hier nicht her) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 28. Juli 2010 genau an jedem tor das wir bekommen sind die roten schuld :huh?deppat?: was redest du? hier geht es um infrastrucktur etc. und du laberst von tore? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 28. Juli 2010 was redest du? hier geht es um infrastrucktur etc. und du laberst von tore? achso die roten haben die infrastruktur gfressen. das ist was anderes! darf ich mal raten: sie heißen mit vornamen wolfgang!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 28. Juli 2010 ich kann mir kaum vorstellen, dass wir im falle eines jelavic abganges einen fertigen stürmer in der schublade haben.. genauso wenig wie jelavic einer war, wie wir ihn geholt haben! bevor jelavic bei uns verlängert wurde haben die leute noch herumgesudert, warum wir ihn verlängern und nicht wen andern holen.. genauso wirds diesmal sein, der neue spieler wird angesudert werden, es ist eh niemand gut genug für uns ich hab das gefühl, als ob manche leute den spielern keine zeit geben wollen, jeder spieler muss sofort einschlagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 28. Juli 2010 achso die roten haben die infrastruktur gfressen. das ist was anderes! darf ich mal raten: sie heißen mit vornamen wolfgang!? geh bitte ahnungsloser, geh dei zuckerl lutschen und setzt dich in dei eck... ja ok? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2010 was redest du? hier geht es um infrastrucktur etc. und du laberst von tore? meine Meldung ist genau so ein Blödsinn wie dein Beitrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 28. Juli 2010 geh bitte ahnungsloser, geh dei zuckerl lutschen und setzt dich in dei eck... ja ok? wolfgang schreib mit: du darfst den edlinger von mir aus vorwerfen was du willst, schließlich hast du ja ahnung. aber lass einfach die parteipolitik sein. ok wolferl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2010 der dunkle lord ist der F, nicht der K. und ja, K will für das präsidentenamt kandidieren. # 2 Ich sags beim Namen,wenn der Hans wircklich Präse wird, dann kommts drauf an welche Leute und Sponsoren er mitbringt. Er muss auf jedenfalls NUR Präsident sein und fähige Leute für ihn Arbeiten lassen (NICHT Strasser od. KIenast)Ich denke das er schon ein RAPIDLER mit HERZ ist(was auch gefährlich sein kann)..was ich weiss ist er mit den ungustel Fani nicht mehr befreundet.Es würde Rapid nicht schaden frisches Blut, sprich neue Führung (DIDI TRAINER..Barecic Co..Jancker Sportlicher Leiter)zu bringen...was nicht heisst das in den letzten Jahren nicht GUT gearbeitet wurde,aber bei jeden grösseren Verein(Länderbezogen)(in AUT besonders RAPID) gehört nach drei Jahren eine Blutauffrischung....PS.:Ich würde auch in Kauf nehmen wenn wir ein Jahr nicht Intern. spielen würden,aber dafür wieder moderner..schneller...atraktiver...Trotz allen bin ich noch immer mit HERZ u.SEELE Rapidler..werde auch nie einen spieler von RAPID BELEIDIGEN(SO wie manche hier)aber manchmal vermissen sie mir schon das Wochenende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli 2010 Meine 2 Cents zu den heutigen Neuigkeiten: - Das Jelavic-Interview ist für mich quasi als Abwanderungsbestätigung -noch in diesem Sommer- zu interpretieren. Von daher bereite ich mich mental schonmal darauf vor. - Die Ablöse: Prinzipiell glaub ich nicht, dass die von Insidern kolportierten ~7 Mille aus der Luft gegriffen waren, man muss aber auch bedenken dass unsere Verhandlungsposition inzwishcen nicht mehr SO gut sein könnte. Dazu habe ich eine derartig hohe Ablösesumme ohnehin für ein bisserl unrealisitisch gehalten - nicht falsch verstehen, der Jela hat seine Qualitäten und ist im Gesamtpaket sicherlich über Janko zu stellen. Und trotzdem sind so hohe Ablöseusmmen wie die, die Twente gezahlt hat, für mich nicht immer möglich. Ich seh es so, dass man minimum in ungefähr um die 3-4 Mille verlangt, und ihn wohl bei 4-5 endgültig ziehen lassen würde. wo ist denn das Jelavic Interview zu finden? Würd ich gern nachlesen! Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Geschrieben 28. Juli 2010 Würde Zulte Waregem eigentlich etwas von Jelavic' Ablöse bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 28. Juli 2010 Würde Zulte Waregem eigentlich etwas von Jelavic' Ablöse bekommen? Ja 20- oder 30% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Juli 2010 Würde Zulte Waregem eigentlich etwas von Jelavic' Ablöse bekommen? Ja. Kolportierte 30%. Weil da immer von Infrastruktur und dergleichen die Rede ist: Worüber manche Leute hie und da nachdenken sollten ist, dass es sehr gefährlich ist, wenn man zu schnell wächst. Jeder, der auch in der Privatwirtschaft tätig ist, wird das wohl bestätigen. Aber Rapid wächst sehr wohl. Stetig und konsequent, das darf man nie außer Acht lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Juli 2010 ich hab das gefühl, als ob manche leute den spielern keine zeit geben wollen, jeder spieler muss sofort einschlagen... wär aber wieder mal schön wenn wir einen spieler holen der gleich in die mannschaft rein passt und uns sofort verstärkt und nicht langsam aufgebaut werden muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts