Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Bei aller berechtigten Kritik, die sportnet hier immer wieder einstecken muss, das Interview ist wirklich gelungen. Das muss auch erwähnt sein.

die pluspunkte verhauen sie sich aber gleich wieder mit dem deppaden durchklicken-müssen-durch-jede-frage.

aber das interview erinnert wirklich sehr stark an die hier thematisierten fragestellungen, quasi so ein ASB trifft Pacult light.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Noch was: man schickt Kayhan zu Magna damit er sich in der Bundesliga beweisen kann und dann steckt man ihn zurück zu den Amas in die Regionalliga...

Solche Sachen versteh ich einfach nicht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn dober wieder an seine alten leistungen anschließen kann, dann ist das absolut in ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe gerade auf oe24 ein Interview von Jelavic gesehen.

In ÖSTERREICH spricht Rapid-Star über Transfers, Salihi und die WM.

Nikica Jelavic (24) ist nach wie vor Rapidler. Bleibt er wirklich in Hütteldorf? Knapp eine Woche vor dem ersten Pflichtspiel (Europa-League-Quali in Marijampole, Litauen) sprach ÖSTERREICH mit dem kroatischen Knipser:

ÖSTERREICH: Nikica Jelavic, wie hart ist die Arbeit derzeit im zweiten Trainingslager in Bad Tatzmannsdorf?

Jelavic: Das Training ist hart, klar. Mittags schlafe ich gern mal ein Stündchen, um mich zu erholen. Aber wir sind Profis, wir wissen, dass wir hart arbeiten müssen, um gut zu sein.

ÖSTERREICH: Sie sind trotz vieler Wechselgerüchte noch immer bei Rapid. Bleiben Sie oder kann sich bis Ende August noch etwas tun?

Jelavic: Ich weiß nichts über diese Gerüchte, ich erfahre sie selbst nur aus der Zeitung. Vielleicht weiß beim Verein jemand mehr.

ÖSTERREICH: Also ist noch nicht endgültig geklärt, ob Sie bei Rapid bleiben?

Jelavic: Ich kann derzeit nur sagen: Ich bin Spieler von Rapid und ich konzentriere mich voll auf meine Aufgabe.

ÖSTERREICH: Sie und Ihr Sturmpartner Hamdi Salihi sind schon recht gut in Form und haben gemeinsam bereits neun Treffer in der Vorbereitung erzielt.

Jelavic: Wir haben viele gute Stürmer im Kader, alle kämpfen um die Stammplätze. Und der Trainer entscheidet, wer spielen darf. Aber es stimmt schon, dass Hamdi und ich ganz gut harmonieren. Er ist ein guter Spieler, das zeigen seine 17 Saisontore in der abgelaufenen Spielzeit.

ÖSTERREICH: Warum ergänzen Sie beide sich so gut?

Jelavic: Weil wir uns prima kennen. Wir sprechen viel miteinander, auch außerhalb des Platzes. Und wir wissen, wie der jeweils andere sich bewegt, was er vorhat. Wenn Hamdi zentral lauert, weiche ich auf den Flügel aus. Oder auch mal umgekehrt.

ÖSTERREICH: Wer wird Weltmeister?

Jelavic: Vor der WM habe ich gesagt: Holland oder Brasilien. Also setze ich auf Holland!

Autor: Rolf Heßbrügge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Noch was: man schickt Kayhan zu Magna damit er sich in der Bundesliga beweisen kann und dann steckt man ihn zurück zu den Amas in die Regionalliga...

Solche Sachen versteh ich einfach nicht!!!

ist nicht geschehen und wenn es geschieht dann auch nur vorrübergehend. was gibts daran nicht zu verstehen - ist dir der begriff des leistungsprinzips nicht geläufig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

die pluspunkte verhauen sie sich aber gleich wieder mit dem deppaden durchklicken-müssen-durch-jede-frage.

bringt ihnen mehr sogenannte "Userklicks" was mehr Werbeeinnahmen bedeutet...

ist nicht geschehen und wenn es geschieht dann auch nur vorrübergehend. was gibts daran nicht zu verstehen - ist dir der begriff des leistungsprinzips nicht geläufig.

komm mir im Falle von Dober bitte nicht mit Leistungsprinzip, das passt nicht, denn seine Leistungen haben in den letzten beiden Jahren definitiv nicht gepasst!

Dober hat einfach einen Stand wie kein anderer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

komm mir im Falle von Dober bitte nicht mit Leistungsprinzip, das passt nicht, denn seine Leistungen haben in den letzten beiden Jahren definitiv nicht gepasst!

sag mir wer in den letzten jahren besser war? aus meienr sicht hat der beste gespielt, auch wenn der nicht gerade gut war. scheinbar hast du doch probleme mit dem begriff des leistungsprinzips.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

sag mir wer in den letzten jahren besser war? aus meienr sicht hat der beste gespielt, auch wenn der nicht gerade gut war. scheinbar hast du doch probleme mit dem begriff des leistungsprinzips.

Blödsinn!

Keiner hat wirklich jemals eine Chance über mehrere Spiele erhalten.

Thonhofer gefiel mir persönlich immer besser, war aber nach einem schlechten Spiel sofort wieder draussen (wobei er vorher teilweise gute Spiele abgeliefert hat) - ausserdem musste er immer wieder auf andere Positionen ausweichen, was bei AD nie der Fall war.

Kayhan hatte einen Einsatz bei dem er um nix schlechter war als Dober - war verletzt und wurde nie wieder gesehen.

Kulovits ist von haus aus kein begnadeter Kicker, trotzdem hat er dank seines Einsatzes und seiner Top Einstellung ebenfalls um NIX schlechter gespielt als AD!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

ernesto hat vollkommen recht, wer hat denn besser gespielt als dober auf der RV position?? kulo?(hinten brav, nach vorne nichts), thonhofer?(ist jetzt dort wo er hingehört, nämlich zu einem schwächeren verein), eder?(ironie)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

ernesto hat vollkommen recht, wer hat denn besser gespielt als dober auf der RV position?? kulo?(hinten brav, nach vorne nichts), thonhofer?(ist jetzt dort wo er hingehört, nämlich zu einem schwächeren verein), eder?(ironie)

:verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Blödsinn!

Keiner hat wirklich jemals eine Chance über mehrere Spiele erhalten.

Thonhofer gefiel mir persönlich immer besser, war aber nach einem schlechten Spiel sofort wieder draussen (wobei er vorher teilweise gute Spiele abgeliefert hat) - ausserdem musste er immer wieder auf andere Positionen ausweichen, was bei AD nie der Fall war.

Kayhan hatte einen Einsatz bei dem er um nix schlechter war als Dober - war verletzt und wurde nie wieder gesehen.

Kulovits ist von haus aus kein begnadeter Kicker, trotzdem hat er dank seines Einsatzes und seiner Top Einstellung ebenfalls um NIX schlechter gespielt als AD!

tja das ist deine wahrnehmung und die kennt man ja!

weder kulovits noch thonhofer konnten dober gefährden. dass du kayhan ansprichst entbehrt nicht einer gewissen ironie.

im endeffekt hat sich der einäugige auf dieser position durchgesetzt, auch wenns dir nicht recht ist. aber wie gesagt, man kennt ja deine abneigung dober gegenüber. und nur für den fall, dass mich irgendjemand mal wieder "falsch" (ist ja gang und gäbe zur zeit im asb) versteht: ich bin keineswegs mit dober zufrieden gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In den letzten Jahren, ja! Aber das zählt bei Pacult nicht. Da geht es nur ums Training! Und wenn sich Kayhna oder Bergmann dort nicht durchsetzen können gegen Dober, dann werden sie auch in der Bundesliga nicht besser spielen als er. So einfach (und nachvollziehbar) ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

So ein Bullshit! :huh?deppat?:

Nur weil man keinen besseren als Dober hat, heisst das nicht, dass man sich nicht verbessern kann und weiterhin mit diesen Scheissleistungen zufrieden geben muss. Dann muss man halt über den Tellerrand (Kader) hinaussehen und schauen, was sich machen lässt.

Aber ja, machen wir Dober nur keine Konkurrenz, dann können wir den Fans in drei bis fünf Jahren noch weiss machen, dass er der beste ist den wir haben und daher keinen anderen brauchen ... :allaaah:

Die Aussage, dass man die Alternativen geholt hat und dann (wenns stimmt) Kayhan zu den Amateuren schickt und Hinum nicht als RV sieht ist ja unglaublich. Für wie blöd wird man als Fan eigentlich gehalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Schauts es ist ja verständlich das er von den eigenen Fans noch geschützt wird, wobei das eher nur hier im ASB der Fall ist, denn im Stadion geht schon ein raunen durch die Reihen wenn er nur an den Ball kommt...

Egal, eine andere Geschichte ist jedoch das Trainer von anderen Bundesligisten es durchaus gecheckt haben wie limitiert dieser Dober ist - ich weiß von 2 Mannschaften das bei der Analyse vor dem Spiel gegen Rapid ganz klar diese Abwehrseite als Schwachpunkt dargestellt wurde den es auch gezielt zu bearbeiten gilt - soll heissen diese beiden Trainer können dann wohl nicht so falsch liegen - u das ist keine Quelle oder kein Gerücht sondern das stimmt zu 100%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten