since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) aber geh, den account teilen sich der HUJILU und der Joint! die sind in letzter zeit so ruhig und bei ihnen im chan ist auch nix los, ergo wird ihnen eh nur fad sein. der hat halt keine ahnung von pc (von ip nummern hat er sicher noch nie was gehört ) und von wichtigen leuten im stadion kennt er genauso keinen ...allso glaubst sowas nehm ich ernst könnte im ja auch unterstellen er ist burschi gg nur ist er es nicht aber stimmt schon einige treiben sich mit mehrfach nicks da herum sollte ja für die experten des forums nicht schwer sein mehrfach nicks zusperren ip nummern vergleichen und fertig bearbeitet 6. Juli 2010 von since21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2010 Vielleicht erlaubt sich auch Peter Pacult himself den Schmäh, sitzt bei jedem der since21-Beiträge mit nem fetten Grinser und Tränen vom vielen Lachen in den Augen da. "Haha, die Trottln san so deppert!" Ahaha, gefällt mir! Mich würd echt interessieren, welche Kandidaten denn zur Auswahl stehen als Jelavic-Ersatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juli 2010 bin ich also nicht der einzige der in diese richtung gedacht hat - den joint hatte ich allerdings nicht im verdacht... dass since ein fake ist, steht aber außer zweifel. außer unterstellen könnt ihr sowieso nichts bin sicher mehr grüner als du 90 % aus denn forum haben rein gar nichts zumelden bei auswärtsspielen so wie du schreib brav weiter und fertig ist das thema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2010 blabla since21-Fake... :facepalm: Mehr kann man dazu nicht sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitterstiller Spitzenspieler Geschrieben 6. Juli 2010 Bist du fertig - Herr lass Hirn vom Himmel fallen..... @Topic: also ich bin mir sicher das uns für Jela ein einigermaßen adäquater Ersatz präsentiert werden wird. Wird halt ein paar Jährchen mehr am Buckel haben und daher in einer anderen (günstigeren) Preisklasse beheimatet sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 6. Juli 2010 kann mir kaum vorstellen dass jelavic geht und kein zusätzlicher stürmer mehr geholt wird. ich erwarte mir als neuzugang dann kein talent das aufgebaut werden muss sondern einen stürmer von dem man weiß das er was kann. da kein österreicher in frage kommt, wirds wohl ein ausländer werden. wenn das aber nicht geschieht und wir bei einem eventuellen jelavic abgang keinen wirklichen ersatz holen, dann ist eine saison um platz 4 garantiert. 2 absolute leistungsträger weniger kann man intern nicht nachbesetzen. hallo, der jelavic ersatz ist doch bereits mit nuhiu bereits verpflichtet worden. fürs ziel, den 3. platz, wirds reichen in der schweinliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 6. Juli 2010 hallo, der jelavic ersatz ist doch bereits mit nuhiu bereits verpflichtet worden. fürs ziel, den 3. platz, wirds reichen in der schweinliga. Genauso ist es. Und die User, die die ganze Zeit schreiben, dass unsere (Abwehr-)Spieler eh gut genug für die Schweinsliga sind, sollten die ersten sein, die still sind. Ist ja eh nix passiert, Nuhiu ist ja schon da. Und wenn Hörtnagl dann kritisiert wird heissts vermutlich: Wir haben uns eh verstärkt und sogar Ablöse gezahlt... Nächste Station Mittelmass. Ich hab allerdings schon mehr erlebt als nur "Mittelmass". Es werden wieder härtere Zeiten kommen, schade eigentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2010 es ist noch ein bisserl früh um den teufel an die wand zu malen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Juli 2010 since21 neuerdings nicht nur als fussball-, sondern auch als internetexperte. nur noch irr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2010 Genauso ist es. Und die User, die die ganze Zeit schreiben, dass unsere (Abwehr-)Spieler eh gut genug für die Schweinsliga sind, sollten die ersten sein, die still sind. Ist ja eh nix passiert, Nuhiu ist ja schon da. Und wenn Hörtnagl dann kritisiert wird heissts vermutlich: Wir haben uns eh verstärkt und sogar Ablöse gezahlt... Nächste Station Mittelmass. Ich hab allerdings schon mehr erlebt als nur "Mittelmass". Es werden wieder härtere Zeiten kommen, schade eigentlich. blödsinn, und das wisst ihr auch. wenn jelavic geht, kommt ein ersatz aus dem ausland. oder glaubt ihr ernsthaft, dass man mit drei stürmern in die saison geht? oder würde man eurer meinung nach im falle eines jelavic-verbleibs noch salihi abgeben um das sparprogramm konsequent fahren zu können? klar sein dürfte, dass man sich keinen stürmer in der "preisklasse" von jela erwarten darf. wenn man aber einen jungen spieler holt, dem man eine ähnliche entwicklung wie nikica zutraut, bin ich schon sehr zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2010 nur ist er es nicht aber stimmt schon einige treiben sich mit mehrfach nicks da herum sollte ja für die experten des forums nicht schwer sein mehrfach nicks zusperren ip nummern vergleichen und fertig Jetzt weiß ich fix, dass du der legendäre "bogg" aus dem laola1-Forum bist. Da bist du auch immer sofort mit "IP-Nummern-Vergleich" gekommen, wenn man dir vorgeworfen hat, welchen Zweitnick du dir zugelegt hast. Aber ich muss sagen, du hast dich schon gebessert, immerhin beglückst du hier niemanden mehr mit Gewaltandrohung oder deinen Weiberg'schichtln Sorry für das OT, aber ich kann nur jedem raten, den Typen einfach "anglahnt" zu lassen, mit dem wird nie eine vernünftige Diskussion möglich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 6. Juli 2010 blödsinn, und das wisst ihr auch. wenn jelavic geht, kommt ein ersatz aus dem ausland. oder glaubt ihr ernsthaft, dass man mit drei stürmern in die saison geht? oder würde man eurer meinung nach im falle eines jelavic-verbleibs noch salihi abgeben um das sparprogramm konsequent fahren zu können? klar sein dürfte, dass man sich keinen stürmer in der "preisklasse" von jela erwarten darf. wenn man aber einen jungen spieler holt, dem man eine ähnliche entwicklung wie nikica zutraut, bin ich schon sehr zufrieden. Du weisst aber schon, dass mein Posting nicht ganz ernst zu nehmen war/ist oder? Der Teil mit unseren (Abehr-)Spielern stimmt dennoch. Auch, dass man wohl mit Konrad in unserer Schweinsliga auch den 3. / 4. Platz belegen könnte. Und genau so wird von einigen argumentiert, wenns darum geht, wie schlecht/toll unsere Abwehr ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2010 hallo, der jelavic ersatz ist doch bereits mit nuhiu bereits verpflichtet worden. fürs ziel, den 3. platz, wirds reichen in der schweinliga. Was verstehst du eigentlich nicht daran, dass bei einem Abgang Jelavics schon zwei Alternativen bereit stehen?? Sowohl Burschi als auch LittleBecks haben mehrfach gesagt, dass in dem Fall noch jemand kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2010 Jetzt weiß ich fix, dass du der legendäre "bogg" aus dem laola1-Forum bist. Da bist du auch immer sofort mit "IP-Nummern-Vergleich" gekommen, wenn man dir vorgeworfen hat, welchen Zweitnick du dir zugelegt hast. Aber ich muss sagen, du hast dich schon gebessert, immerhin beglückst du hier niemanden mehr mit Gewaltandrohung oder deinen Weiberg'schichtln Sorry für das OT, aber ich kann nur jedem raten, den Typen einfach "anglahnt" zu lassen, mit dem wird nie eine vernünftige Diskussion möglich sein. Ja, will ich eh, also bitte nicht zitieren, sondern > Ignore-Funktion. Würde wunderbar klappen, würde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 6. Juli 2010 Was verstehst du eigentlich nicht daran, dass bei einem Abgang Jelavics schon zwei Alternativen bereit stehen?? Sowohl Burschi als auch LittleBecks haben mehrfach gesagt, dass in dem Fall noch jemand kommt. Sorry, Insider hin oder her. Der Verein hat sich dbzgl. nicht klar deklariert. Nur weil little beckham oder Burschi irgendwas schreiben, tritts nicht ein - auch wenn ich natürlich einen adäquaten Ersatz erhoffe. Um irgendwelchen Insidern noch "blind" zu vertrauen, wurde einfach schon zuviel Mist geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts