Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

hallo, der jelavic ersatz ist doch bereits mit nuhiu bereits verpflichtet worden.

fürs ziel, den 3. platz, wirds reichen in der schweinliga.

Genauso ist es. Und die User, die die ganze Zeit schreiben, dass unsere (Abwehr-)Spieler eh gut genug für die Schweinsliga sind, sollten die ersten sein, die still sind.

Ist ja eh nix passiert, Nuhiu ist ja schon da. Und wenn Hörtnagl dann kritisiert wird heissts vermutlich: Wir haben uns eh verstärkt und sogar Ablöse gezahlt... :hammer:

Nächste Station Mittelmass. Ich hab allerdings schon mehr erlebt als nur "Mittelmass". Es werden wieder härtere Zeiten kommen, schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Genauso ist es. Und die User, die die ganze Zeit schreiben, dass unsere (Abwehr-)Spieler eh gut genug für die Schweinsliga sind, sollten die ersten sein, die still sind.

Ist ja eh nix passiert, Nuhiu ist ja schon da. Und wenn Hörtnagl dann kritisiert wird heissts vermutlich: Wir haben uns eh verstärkt und sogar Ablöse gezahlt... :hammer:

Nächste Station Mittelmass. Ich hab allerdings schon mehr erlebt als nur "Mittelmass". Es werden wieder härtere Zeiten kommen, schade eigentlich.

blödsinn, und das wisst ihr auch.

wenn jelavic geht, kommt ein ersatz aus dem ausland. oder glaubt ihr ernsthaft, dass man mit drei stürmern in die saison geht? oder würde man eurer meinung nach im falle eines jelavic-verbleibs noch salihi abgeben um das sparprogramm konsequent fahren zu können?

klar sein dürfte, dass man sich keinen stürmer in der "preisklasse" von jela erwarten darf. wenn man aber einen jungen spieler holt, dem man eine ähnliche entwicklung wie nikica zutraut, bin ich schon sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nur ist er es nicht aber stimmt schon einige treiben sich mit mehrfach nicks da herum sollte ja für die experten des forums nicht schwer sein mehrfach nicks zusperren

ip nummern vergleichen und fertig

Jetzt weiß ich fix, dass du der legendäre "bogg" aus dem laola1-Forum bist.

Da bist du auch immer sofort mit "IP-Nummern-Vergleich" gekommen, wenn man dir vorgeworfen hat, welchen Zweitnick du dir zugelegt hast.

Aber ich muss sagen, du hast dich schon gebessert, immerhin beglückst du hier niemanden mehr mit Gewaltandrohung oder deinen Weiberg'schichtln :lol:

Sorry für das OT, aber ich kann nur jedem raten, den Typen einfach "anglahnt" zu lassen, mit dem wird nie eine vernünftige Diskussion möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blödsinn, und das wisst ihr auch.

wenn jelavic geht, kommt ein ersatz aus dem ausland. oder glaubt ihr ernsthaft, dass man mit drei stürmern in die saison geht? oder würde man eurer meinung nach im falle eines jelavic-verbleibs noch salihi abgeben um das sparprogramm konsequent fahren zu können?

klar sein dürfte, dass man sich keinen stürmer in der "preisklasse" von jela erwarten darf. wenn man aber einen jungen spieler holt, dem man eine ähnliche entwicklung wie nikica zutraut, bin ich schon sehr zufrieden.

Du weisst aber schon, dass mein Posting nicht ganz ernst zu nehmen war/ist oder?

Der Teil mit unseren (Abehr-)Spielern stimmt dennoch. Auch, dass man wohl mit Konrad in unserer Schweinsliga auch den 3. / 4. Platz belegen könnte. Und genau so wird von einigen argumentiert, wenns darum geht, wie schlecht/toll unsere Abwehr ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hallo, der jelavic ersatz ist doch bereits mit nuhiu bereits verpflichtet worden.

Was verstehst du eigentlich nicht daran, dass bei einem Abgang Jelavics schon zwei Alternativen bereit stehen?? Sowohl Burschi als auch LittleBecks haben mehrfach gesagt, dass in dem Fall noch jemand kommt.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt weiß ich fix, dass du der legendäre "bogg" aus dem laola1-Forum bist.

Da bist du auch immer sofort mit "IP-Nummern-Vergleich" gekommen, wenn man dir vorgeworfen hat, welchen Zweitnick du dir zugelegt hast.

Aber ich muss sagen, du hast dich schon gebessert, immerhin beglückst du hier niemanden mehr mit Gewaltandrohung oder deinen Weiberg'schichtln :lol:

Sorry für das OT, aber ich kann nur jedem raten, den Typen einfach "anglahnt" zu lassen, mit dem wird nie eine vernünftige Diskussion möglich sein.

Ja, will ich eh, also bitte nicht zitieren, sondern > Ignore-Funktion.

Würde wunderbar klappen, würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was verstehst du eigentlich nicht daran, dass bei einem Abgang Jelavics schon zwei Alternativen bereit stehen?? Sowohl Burschi als auch LittleBecks haben mehrfach gesagt, dass in dem Fall noch jemand kommt.

:facepalm:

Sorry, Insider hin oder her. Der Verein hat sich dbzgl. nicht klar deklariert. Nur weil little beckham oder Burschi irgendwas schreiben, tritts nicht ein - auch wenn ich natürlich einen adäquaten Ersatz erhoffe. Um irgendwelchen Insidern noch "blind" zu vertrauen, wurde einfach schon zuviel Mist geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Du weisst aber schon, dass mein Posting nicht ganz ernst zu nehmen war/ist oder?

gut zu wissen - aufgrund deiner posting-historie war mir das jetzt nicht klar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht Jelavic und es wird kein ersatz geholt, dann können Edlinger und Hörtnagl wohl jedem Rapidfan einzeln erklären wohin das Geld verschwindet...

Ich kann mir nicht vorstellen, das die wirklich zusehen, wie unser bester Spieler neben Hofmann einfach so wechselt und man ihn durch einen ersetzt der bestenfalls in 2 Jahren uns halbsoviel bringt wie ein Jelavic, nichts gegen Nuhiu aber weder in Kärnten noch in Ried hab ich irgendeinen funken von ihm gesehen, der mich hätte glauben lassen, ja der kann Jelavic ersetzen...

Soviel dazu, also fakt ist geht Jelavic MUSS einfach ein neuer her, am besten ein Legionär bzw. geht eh nur a Legionär, Österreicher gibts zumindest in der Liga keine und einen Weimann bekommen wir wohl kaum, ein Sikorski bringts auch nicht und sonst...

Aber ich vertraue da noch dem Ali betonung liegt auf noch!

p.s die 4 Millionen Pfund sind aber klar zu wenig, ich mein was haben die Dosen für Janko bekommen... so ähnlich würde ich mir das auch wünschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Wer sagt DAS denn? Wenn Jela geht kommt auf jeden Fall ein neuer Stürmer. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer, das weiß ich 100%ig!

Info an alle: since21 ist übrigens kein Fake. Leider. Es gibt ihn wirklich... man möge auf die vielen weltfremden Hirnwixereien, die dieser User in diesen Thread spritzt, bitte nicht eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

früher hatten wir angst um den abstieg und jetzt droht uns das Mittelmaß..

da ist eine positive Entwicklung bemerkbar :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sorry, Insider hin oder her. Der Verein hat sich dbzgl. nicht klar deklariert. Nur weil little beckham oder Burschi irgendwas schreiben, tritts nicht ein - auch wenn ich natürlich einen adäquaten Ersatz erhoffe. Um irgendwelchen Insidern noch "blind" zu vertrauen, wurde einfach schon zuviel Mist geschrieben.

Zwischen "blindem Vertrauen", "kritisch sein" und "den Teufel an die Wand malen" gibts entscheidende Unterschiede!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt DAS denn? Wenn Jela geht kommt auf jeden Fall ein neuer Stürmer. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer, das weiß ich 100%ig!

Asche auf mein Haupt, ich habe in einem Post erwähnt das eventuell kein Nachfolger kommt und deinen Namen als "Quelle" genannt. Da hatte ich anscheinend eine falsche Erinnerung, Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten