dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2010 Übrigens: Tarmo Kink könnte Kollege von Jimmy Hoffer werden. wie klein die welt doch ist. Woher hast du das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Juli 2010 (bearbeitet) japp stimmt, deswegen hab ich auch die 99 nicht genommen hätte dir aber gut gepasst mit Strapsen und BH Bin gespannt ob Saurer das alles verkraften kann/wird, ich wünsche ihm schnellstmöglich ein Tor das sich gewaschen hat! Ich kann diese Mentalita Geschichten einfach nicht mehr hören/sehen, war man doch schon im zarten Alter von 6 Jahren im Stadion, hat gewisse Geschichten (...) auf der West erlebt, hat sich dadurch zurückgezogen und nun kommt eine andere Fraktion und glaubt 'ach so toll zu sein'!!? Kinder, eigentlich Jugendliche, die sich vor einer Partie die Birne vollknallen und einem Götzenbild ala 'der Super Olli' hingeben, kann und will ich nicht verstehen. Noch grün hinter den Ohrwascheln und glauben die Weisheit mit dem Löffel zu sich genommen zu haben > baba und fällt recht sanft, das Leben hat mehr zu bieten. bearbeitet 4. Juli 2010 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campos Amateur Geschrieben 4. Juli 2010 Hoffentlich wird die Geschichte mit dem Kink nicht so bitter wie mit dem Vorsah. Der war auch zu teuer an und dazumals, jetzt hat er WM Viertelfinale gespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2010 Hoffentlich wird die Geschichte mit dem Kink nicht so bitter wie mit dem Vorsah. Der war auch zu teuer an und dazumals, jetzt hat er WM Viertelfinale gespielt! Kink hat noch einen Vertrag bis 2012. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2010 Kink? Welche Position spielt der denn? Soviel ich weiss sucht der 1.FCK noch einen RV und das wars. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Juli 2010 hätte dir aber gut gepasst mit Strapsen und BH mit "genommen" meinte ich "gepostet" und Kink ist am linken Flügel zu finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juli 2010 Hoffentlich wird die Geschichte mit dem Kink nicht so bitter wie mit dem Vorsah. Der war auch zu teuer an und dazumals, jetzt hat er WM Viertelfinale gespielt! statt vorsah ist dann heikkinen gekommmen das war ein sehr guter transfer wer weiß ob heikkinen sonst für uns gespielt hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 4. Juli 2010 mit "genommen" meinte ich "gepostet" und Kink ist am linken Flügel zu finden Jo geile Schusstechnik hat der Mann, aber wie ist der Marktwert bei dem? war ja der Golden Footet Winner oder so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Juli 2010 Jo geile Schusstechnik hat der Mann, aber wie ist der Marktwert bei dem? Er ist Este und spielt in Ungarn - viel zahlen muss ein Interessent da wohl nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2010 Hoffentlich wird die Geschichte mit dem Kink nicht so bitter wie mit dem Vorsah. Der war auch zu teuer an und dazumals, jetzt hat er WM Viertelfinale gespielt! Genau, weil Estland es zu einer WM schafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Juli 2010 Genau, weil Estland es zu einer WM schafft. Viel geringer sind die Chancen nicht, als bei Österreich. Reicht ja schon, wenn er in der Deutschen Bundesliga für Furore sorgt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WI_michael_EN Banklwärmer Geschrieben 4. Juli 2010 Einige Rapidler zum FAC http://forum.sportnet.at/blog.php?b=1794 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Juli 2010 (bearbeitet) Einige Rapidler zum FAC http://forum.sportne...blog.php?b=1794 wird das jetzt hier zur müllhalde? poste dein zeug und gut is. links zu werbezwecken zu posten ist sowas von öd und wird in so ziemlich jedem forum das ich kenne als spam angesehen. bearbeitet 4. Juli 2010 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milanisti9 Amateur Geschrieben 5. Juli 2010 statt vorsah ist dann heikkinen gekommmen das war ein sehr guter transfer wer weiß ob heikkinen sonst für uns gespielt hätte Aber Vorsah ist schon ein anderes Kaliber als unser Finne! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 5. Juli 2010 Aber Vorsah ist schon ein anderes Kaliber als unser Finne! Deswegen konnten wir uns auch Heikkinen damals leisten, Vorsah hingegen nicht. Es scheiterte, wenn ichs richtig im Kopf habe, damals daran, dass der afrikanische Verein eine Ablösesumme in Millionenhöhe wollte, nachdem es zunächst so aussah, als wäre Vorsah recht günstig zu haben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts