Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Den teuersten, aber wohl den qualitativ schlechtesten seit Hickersberger gekommen ist (leider auch weil von der Jugend kaum was nachkommt offenbar). Irgendwas stimmt da net..

geh bitte, erinner dich nur mal an die legionäre aus jener zeit - dann weißt eh, dass die aussage komplett für die fisch ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Den teuren Kader hat man sich selbst eingebrockt und nicht nur wegen dem Megavertrag von Hofmann, sondern wegen Spielern wie Payer oder Katzer.

Und 100 fragwürdigen Kaderergänzungen bzw Halbamateuren. Wem ist zB eingefallen, Konrad zu holen? Was hat man sich von so einem erhofft? Teilweise glaubt man, hier wird gekauft, wie beim Diskonter...

geh bitte, erinner dich nur mal an die legionäre aus jener zeit - dann weißt eh, dass die aussage komplett für die fisch ist...

Ich hab nicht gesagt, dass er schlechter ist als damals. Nur dass es seitdem der schlechteste ist. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Soma wurde geholt weil Probleme in der IV höhere Priorität haben als solche in der AV und der Abwehrchef eine tragende Rolle spielt.

Dennoch existiert der Bedarf rechts hinten seit Jahren und gerade jetzt, wo Boskovic weg ist, hätte man aus dem Ausland nachbesetzen können. Oder man sagt, wir wollen keinen Legionär auf die Tribüne setzen müssen, wartet ob man Jovanovic loswird und holt dann einen RV.

Den teuren Kader hat man sich selbst eingebrockt und nicht nur wegen dem Megavertrag von Hofmann, sondern wegen Spielern wie Payer oder Katzer.

Aber die Probleme in der RV existieren erst so wirklich seit wir mit Ausländern voll besetzt sind. Weil vor 2 Jahren waren die Leistungen eines Andi D. auch noch so halbwegs akzeptabel. In dieser Zeit gab es keinen österr. AV, der dieses Problem leicht beseitigen hätte können, zumindest kann ich mich an keinen erinnern. Kein Fan hätte es verstanden, wenn Boskovic abgegeben wird, damit man einen RV holt. Ich würd zwar auch gern einen Spitzen-RV sehen, aber man muss sich überlegen für wo man seine Legionäre holt.

Payer und Katzer verdienen zwar viel, aber nicht so viel, wie hier immer wieder behauptet wird. Heikkinen ist unser Spieler mit dem 2. höchsten Gehalt. Der teure Kader kommt einfach von 29! Spielern die bezahlt werden muss, soviel hat nicht mal Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wem ist zB eingefallen, Konrad zu holen? Was hat man sich von so einem erhofft?

dass er nach wenigen sekunden im hinspiel gegen villa den ball behauptet, rauslegt... und damit am aufstieg in die el entscheidend beteiligt ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Heikkinen ist unser Spieler mit dem 2. höchsten Gehalt.

Glaub ich hab dich (?) das schon damals gefragt, wahrscheinlich hab ich auch schon wieder vergessen was genantwortet wurde (sorry wenn das der Fall ist) - aber wo steht das mit Heikkinen ?

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

dass er nach wenigen sekunden im hinspiel gegen villa den ball behauptet, rauslegt... und damit am aufstieg in die el entscheidend beteiligt ist. ;)

;p

@Silva

Ich glaub, es gibt keine andere Mannschaft auf der Welt, die 6 oder 7 DMs aufstellen kann. Die Frage ist, ob das wirklich sinnvoll ist... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

;p

@Silva

Ich glaub, es gibt keine andere Mannschaft auf der Welt, die 6 oder 7 DMs aufstellen kann. Die Frage ist, ob das wirklich sinnvoll ist... :=

RB unter Trap ! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub ich hab dich (?) das schon damals gefragt, wahrscheinlich hab ich auch schon wieder vergessen was genantwortet wurde (sorry wenn das der Fall ist) - aber wo steht das mit Heikkinen ?

Das stand im Kurier im Rahmen von den Boskovic-Verhandlungen: http://kurier.at/sport/fussball/2004529.php

Hörtnagl erhöhte das Rapid-Angebot nochmals auf mehr als die Hälfte dieser Forderung. Damit wäre der Techniker im Gehaltsranking auf einer Ebene mit Markus Heikkinen auf Platz zwei hinter Kapitän Hofmann gelegen.

Obs stimmt, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Aber die Probleme in der RV existieren erst so wirklich seit wir mit Ausländern voll besetzt sind. Weil vor 2 Jahren waren die Leistungen eines Andi D. auch noch so halbwegs akzeptabel. In dieser Zeit gab es keinen österr. AV, der dieses Problem leicht beseitigen hätte können, zumindest kann ich mich an keinen erinnern. Kein Fan hätte es verstanden, wenn Boskovic abgegeben wird, damit man einen RV holt. Ich würd zwar auch gern einen Spitzen-RV sehen, aber man muss sich überlegen für wo man seine Legionäre holt.

Payer und Katzer verdienen zwar viel, aber nicht so viel, wie hier immer wieder behauptet wird. Heikkinen ist unser Spieler mit dem 2. höchsten Gehalt. Der teure Kader kommt einfach von 29! Spielern die bezahlt werden muss, soviel hat nicht mal Salzburg.

Ich kritisiere ja auch nicht vergangene Transferzeiten sondern diese!

Heikkinen ist dieses Geld aber auch wert, im krassen Gegensatz zu Payer, dessen Leistungen ein Anderer mit der Hälfte des Gehaltes auch bringen könnte, oder es auch tut (Hedl).

Dass unser Kader vor Masse aber nicht vor Klasse strotzt, hab ich eh schon anfangs erwähnt.

bearbeitet von pande2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;p

@Silva

Jep, stimmt schon. Auf manchen Positionen sind wir mehr als überbesetzt. Da würd ich die IV aber schlimmer sehen, denn da haben wir (ohne Jovanovic) 6 mögliche Kandidaten, die zur Zeit mit der Mannschaft trainieren: Soma, Eder, Patocka, Sonnleitner, Lebedew, Schößwendter.

Sinnvoll ist das sicher nicht, vor allem wenn man meistens eher offensive Aufstellungen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Und 100 fragwürdigen Kaderergänzungen bzw Halbamateuren. Wem ist zB eingefallen, Konrad zu holen? Was hat man sich von so einem erhofft? Teilweise glaubt man, hier wird gekauft, wie beim Diskonter...

Ich hab nicht gesagt, dass er schlechter ist als damals. Nur dass es seitdem der schlechteste ist. :=

Gut, das lässt sich im Nachhinein dann doch immer leicht sagen, der Einkauf wär ein Blödsinn gewesen. Der Spieler hat alle Nachwuchsteams durchschritten, im U21-Team auch getroffen. Ich glaube einen Nr.1 Stürmer hat man in ihm sowieso nie gesehen, aber durchaus als sinnvolle Kaderergänzung hinter MaierHoffer. Was er jetzt auch ist (wobei ja, vermutlich hat er das noch nicht sooo oft bewiesen).

Trotzdem, an einem Konrad liegts sicher nicht, der Verdient denke ich mal bei weitem nicht das, was ein Patocka verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kritisiere ja auch nicht vergangene Transferzeiten sondern diese!

Heikkinen ist dieses Geld aber auch wert, im krassen GegEnsatz zu Payer, dessen Leistungen ein Anderer mit der Hälfte des Gehaltes auch bringen könnte, oder es auch tut (Hedl).

Dass unser Kader vor Masse aber nicht vor Klasse strotzt; hab ich eh schon anfangs erwähnt.

Ob Hedl die Hälfte verdient ist eine Aussage, die aus der Luft gegriffen ist. Ich kann genauso behaupten die Leistungen von Heikkinen würde ein anderer auch bringen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

6 mögliche Kandidaten, die zur Zeit mit der Mannschaft trainieren: Soma, Eder, Patocka, Sonnleitner, Lebedew, Schößwendter.

wobei laut heutigem kurier-bericht lebedew wieder bei den amateuren trainieren und schösswendter verliehen werden soll.

[stellt sich aber natürlich die frage was mit denen weiter passiert - ob lebedew mittelfristig soma ersetzen soll, schößwendter als "tauschmittel" dient?]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ob Hedl die Hälfte verdient ist eine Aussage, die aus der Luft gegriffen ist. Ich kann genauso behaupten die Leistungen von Heikkinen würde ein anderer auch bringen können.

Ist auch nicht von entscheidender Relevanz ob Hedl jetz die Hälfte verdient.

Jedenfalls macht er es deutlich billiger als Payer, das behaupte ich jetzt mal, weil alles andere völlig absurd wäre.

Heikkinen hat leider, wie auch im Frühjahr, recht ausgeprägte Schwächephasen, aber an sich ist er einer unserer besten Spieler und war maßgeblich am Meistertitel und auch den Erfolgen 2009 in der Euro-League beteiligt. Hier würde ich sagen ist das Geld gut investiert.

bearbeitet von pande2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten