Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juni 2010 2 fragen stell ich mir: 1.) ist man mit 24 noch ein talent? 2.) gibts auch heuer wieder gartler wetten? würd gerne mitwetten... 1.) kommt drauf an 2.) was bietest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Juni 2010 ich bin dafür das wir das groß aufziehen. vor beginn der meisterschaft soll jeder tippen wie oft der heuer trifft, einsatz ist mir egal aber bier wär was schönes und der gewinner erhält alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2010 wenn kavlak und jelavic bleiben und die hinum verpflichtung sowieso nur mehr eine frage der zeit ist, steht der kader. ich bin guter dinge, nachdem man auch immer wieder hört dass AH anscheinend gute spieler in der hintehand hat, sollte kavlak doch noch wechseln. zusammenfassend: tor raimund hedl helge payer lukas königshofer verteidigung ragnvald soma mario sonnleitner hannes eder jürgen patocka markus katzer andreas dober tanju kayhan mittelfeld markus heikkinen steffen hofmann veli kavlak christoph saurer christopher drazan yasin pehlivan christopher trimmel stefan kulovits thomas hinum angriff nikica jelavic hamdi salihi rene gartler atdhe nuhiu amateure oliver mohr (verteidigung) andrey lebedev (verteidigung) christoph schösswendter (verteidigung) muhammed ildiz (mittelfeld) david jelenko (mittelfeld) mögliche aufstellung: payer dober - sonnleitner - soma - katzer hofmann - heikkinen - kavlak - saurer jelavic - salihi ersatz: hedl kulovits - eder - patocka - kayhan trimmel - pehlivan - hinum - drazan gartler - nuhiu persönliche wunschaufstellung: hedlkayhan - eder - soma - katzer saurer - heikkinen - drazan hofmann - kavlak jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Juni 2010 lukas königshofer ist das fix das der bleibt? eine leihe zur admira stand ja mal im raum... amateure oliver mohr (verteidigung) andrey lebedev (verteidigung) christoph schösswendter (verteidigung) muhammed ildiz (mittelfeld) david jelenko (mittelfeld) ich bin gespannt ob sich von denen heuer einer durchsetzen kann in der kampfmannschaft. ich würds mir wünschen dass sicher der eine oder andere etablieren kann in der bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2010 mit königshofer war ich mir auch nicht sicher, aber sollten wir ihn verleihen müssten wir denk ich entweder lukse als dritten goalie behalten oder noch jemanden holen. denn ich denke uzun bzw. hayden sind - auch wenn 3. goalies so gut wie nie spielen - doch zu schwach bzw. unerfahren für diese position. was die amateure betrifft erhoffe ich mir auch den einen oder anderen einsatz. vor allem von mohr (sollte katzer ausfallen wäre er eine alternative) und jelenko bin ich gespannt. grad jelenko soll ja angeblich irrsinniges talent haben. laut dannyo könnte auch terzic mal ein thema werden. weiß da jemand bescheid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. Juni 2010 ist das fix das der bleibt? eine leihe zur admira stand ja mal im raum... also ich hab mich eher bei den verleihgeschichten gewundert, nachdem man mir gesagt hat er kratzt schon an der tür/tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2010 mich ärgerts dass man payer verlängert hat. hedl/königshofer wäre die optimale zusammenstellung im tor. königshofer ist im perfekten alter um ins kalte wasser geschmissen werden. wenn wir jetzt aber wieder auf payer setzen und königshofer nicht fördern wird die chance bald vorbei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. Juni 2010 mich ärgerts dass man payer verlängert hat. hedl/königshofer wäre die optimale zusammenstellung im tor. königshofer ist im perfekten alter um ins kalte wasser geschmissen werden. wenn wir jetzt aber wieder auf payer setzen und königshofer nicht fördern wird die chance bald vorbei sein. Angenommen der Königshofer ist soweit um einen Payer zu verdrängen zahlt sich die Vertragsverlängerung meiner Meinung nach aus. Payer würde nie und nimmer die zweite Geige spielen daher würde er nach einer halben Saison am Bankl das Weite suchen -> money money money...nicht sehr viel aber doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2010 glaub ich nicht, so wärs ja fein aber das wirds glaub ich nicht spielen. payer hat einen top-vertrag und muss daher wohl auch spielen, wobei wenn ein trainer auf solche "vorgaben" die es vielleicht geben wird, scheißt dann heißt er pacult. trotzdem: payer ist zu teuer um ihn auf der bank sitzen zu lassen. und ich glaub kaum, dass es vereine gibt die payer sein gefordertes geld sofort bezahlen und vielleicht sogar ablöse zahlen. vor allem für eine goalie der bei uns nicht spielt. aber wir werden sehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) Warum Königshofer nicht mal eine Chance erhalten hat versteh ich auch nicht. Mir hat er bei den Nachwuchs-Nationalmannschaft eigentlich recht gut gefallen. Andere Vereine schaffen es ja auch junge Torwarttalente einzusetzen aber anscheinend traut man ihm es (noch) nicht zu einen entsprechende Leistung in der Bundesliga abzurufen. Er durfte ja nicht mal im Cup spielen oder täuschen mich da meine Erinnerungen? Edit: verfolgt jemand regelmäßig die Amateure? Wie hat sich Königshofer dort angestellt? bearbeitet 8. Juni 2010 von Mohammed bin Rashid Al Maktoum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2010 @Gartler: Talent, darüber brauchen wir nicht streiten, das hat er. Aber Verletzungen hin oder her, ihm fehlt's einfach an einer professionellen Einstellung. Vielleicht hat er die ja diese Saison gefunden und schlägt in der nächsten wirklich ein - ihm und auch uns wäre das zu wünschen. Allein mir fehlt der Glaube. Ich seh das auch ähnlich: entweder er schafft dieses Jahr den Durchbruch, oder er wird's nicht über einen Mittelständler (LASK, Matterbsurg, Ried) hinausschaffen, sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juni 2010 hedl/payer werden halt noch ein hauseck besser sein als königshofer, nicht jeder junge spieler hat die qualität um sofort eine alternative zu sein. pacult hat oft ebwiesen dass er den spielern die chance gibt, die seiner meinung nach die erforderliche qualität haben. es liegt an den jungen sich aufzudrängen, freiwillig wird pacult nicht auf einen schwächeren spieler setzen, nur weil der jung ist. Aber Verletzungen hin oder her, ihm fehlt's einfach an einer professionellen Einstellung. bitte beispiele die das untermauern! danke. einem spieler das einfach zu unterstellen, ist schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2010 bitte beispiele die das untermauern! danke. einem spieler das einfach zu unterstellen, ist schwach. Das ist jedenfalls was ich unter "nicht am Talent, sondern an anderen Dingen hapert's" versteh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juni 2010 Das ist jedenfalls was ich unter "nicht am Talent, sondern an anderen Dingen hapert's" versteh. konkrete vorwürfe möchte ich hören oder hast nur fantasiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Juni 2010 Für Gartler wird das eine ganz wichtige Saison, entweder er schafft den Durchbruch oder er ist weg vom Fenster, zumindest bei Rapid. Das wird auch er wissen. Ich gehe davon aus, dass Gartler kommende Saison einschlägt. was die amateure betrifft erhoffe ich mir auch den einen oder anderen einsatz. vor allem von mohr (sollte katzer ausfallen wäre er eine alternative) und jelenko bin ich gespannt. grad jelenko soll ja angeblich irrsinniges talent haben. laut dannyo könnte auch terzic mal ein thema werden. weiß da jemand bescheid? Wegen den AVs: Erster auf rechts ist Dober (noch?) Erster auf links ist Katzer Zweiter auf links UND rechts ist Kayhan Dritter auf rechts ist Bergmann Dritter auf links ist Mohr Insofern müsste schon ein bisserl was passieren, damit Mohr und Bergmann ihre Einsätze kriegen. Überhaupt wenn man bedenkt, dass man mit Kulovits und eventuell bald Hinum noch zweckentfremdete Backups hat bzw. Dober vielleicht sogar noch gezielt ersetzt wird (wobei ich glaube, dass wenn ein neuer RV kommt, würde Dober den Verein verlassen). Jelenko ist ein Megatalent und muss kommende Saison auf jeden Fall eine Sprosse nach oben steigen. Terzic hat irgendwie vor 1 1/2 Jahren nicht die Kurve gekratzt. Da war er einer der auffälligsten Amateure, dann lange verletzt und jetzt kommt er langsam aber sicher wieder in Fahrt. Für ihn gilt aber auch jetzt oder nie. Mit 21 ist er doch schon fast zwei Jahre über dem Altersschnitt der Amateure. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts