Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

damit hat sich das thema prager (ganz wertfrei) wohl erledigt.

der kaufmann müsst doch auch für uns ein thema sein? zm. lt. transfermarkt profil ist der links und rechts in der abwehr und im mf einsetzbar. gg uns hat er zu gefallen gewusst und zwei tore gemacht, ist 21 und hat zumindest schon buli-erfahrung im gegensatz v. koch ... und tät wohl nix kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut meinem Türkischen Freund der sich die heutige Hürriyet reingezogen hat, sollen die Transfers von Kavlak UND Pehlivan zu GS, heute erledigt werden.

Kann das jemand Bestätigen oder Dementieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

damit hat sich das thema prager (ganz wertfrei) wohl erledigt.

der kaufmann müsst doch auch für uns ein thema sein? zm. lt. transfermarkt profil ist der links und rechts in der abwehr und im mf einsetzbar. gg uns hat er zu gefallen gewusst und zwei tore gemacht, ist 21 und hat zumindest schon buli-erfahrung im gegensatz v. koch ... und tät wohl nix kosten.

Kaufmann Nein danke....dann lieber Sandro, wobei ich fass es nicht das ich das gerade sage...

Laut meinem Türkischen Freund der sich die heutige Hürriyet reingezogen hat, sollen die Transfers von Kavlak UND Pehlivan zu GS, heute erledigt werden.

Kann das jemand Bestätigen oder Dementieren?

Pehlivan kann ich mir nich vorstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

keine ahnung wie seriös diese türkische zeitung ist, aber erklären würde es einiges.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine ahnung wie seriös diese türkische zeitung ist, aber erklären würde es einiges.........

und was genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich fände den Kaufmann jetzt auch nicht die schlechteste aller Lösungen! War einer der wenigen Kärntner, die vergangenen Saison zu gefallen wussten, hat Zug zum Tor, ist schnell und hat mMn auch die notwendige Übersicht/Ruhe, um in Gefahrensituationen den Ball kontrolliert weiter zu spielen und ihn nicht zu verschenken. Der hätte durchaus das Potenzial sich langfristig in unsere erste Mannschaft zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kaufmann Nein danke....dann lieber Sandro, wobei ich fass es nicht das ich das gerade sage...

Sandro ist 24 und tät einen Legionärsplatz kosten und wär bei weitem nicht so universell. Die Frage ist, ob der Kaufmann auch einen ordentlichen Außenverteidiger mimmen kann? Zug nach vorn hat er ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fände den Kaufmann jetzt auch nicht die schlechteste aller Lösungen! War einer der wenigen Kärntner, die vergangenen Saison zu gefallen wussten, hat Zug zum Tor, ist schnell und hat mMn auch die notwendige Übersicht/Ruhe, um in Gefahrensituationen den Ball kontrolliert weiter zu spielen und ihn nicht zu verschenken. Der hätte durchaus das Potenzial sich langfristig in unsere erste Mannschaft zu spielen.

Chancenvernebler, außer gegen uns und das kann mit Verlaub kein Argument für eine Verpflichtung sein...ausserdem haben wir schon genug Stürmer

Sandro ist 24 und tät einen Legionärsplatz kosten und wär bei weitem nicht so universell. Die Frage ist, ob der Kaufmann auch einen ordentlichen Außenverteidiger mimmen kann? Zug nach vorn hat er ja.

Hierbei würde ich ihm nicht mal auf die selbe Stufe wie Thonhofer setzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

und was genau?

tja

Pehlivan hat heuer ein eindeutiges wechselverbot.

Sollte AH diesmal wieder anders entscheiden, springe ich

auf den Suderantenzug auf, wenn nicht sogar als Lokführer.

Sollten uns Pehlivan, Kavlak und Boskovic verlassen gehts auf der MV aber so richtig rund!

Dazu muss ich sagen, hab gestern erst erfahren dass Pehlivan tatsächlich nicht wechseln darf. Ich gehe auch nachwievor davon aus, dass er nicht wechselt!

Aber sollte er jetzt doch wechseln kommt das für mich einer Lüge gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja

Pehlivan hat heuer ein eindeutiges wechselverbot.

Sollte AH diesmal wieder anders entscheiden, springe ich

auf den Suderantenzug auf, wenn nicht sogar als Lokführer.

Sollten uns Pehlivan, Kavlak und Boskovic verlassen gehts auf der MV aber so richtig rund!

Dazu muss ich sagen, hab gestern erst erfahren dass Pehlivan tatsächlich nicht wechseln darf. Ich gehe auch nachwievor davon aus, dass er nicht wechselt!

Aber sollte er jetzt doch wechseln kommt das für mich einer Lüge gleich.

das würd ich in diesem Fall genauso sehen...Bei Maierhoffer konnt ichs ja noch nachvollziehen aber bei Pehlivan nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn Pehlivan nach seiner zuletzt gezeigten unform wechselt, kann er sich wohl auf ein Hoffer-schicksal einstellen.

hier gilt das gleiche wie für Beichler, nach dem frühjahr ist ein wechsel ins ausland sportlicher selbstmord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn Pehlivan nach seiner zuletzt gezeigten unform wechselt, kann er sich wohl auf ein Hoffer-schicksal einstellen.

hier gilt das gleiche wie für Beichler, nach dem frühjahr ist ein wechsel ins ausland sportlicher selbstmord.

ganz richtig, wobei Hoffer zu einem Zeitpunkt wechselte wo er selbst in absoluter Topform agierte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pehlivan kann ich mir nich vorstellen...

Das "Gerücht" ist ja nicht neu, von Gala Fan Seite wird ja schon seit einiger Zeit über einen Möglichen Wechsel von Pehlivan zu GS spekuliert, ich habe das auch hier schon geposted, von "unseren" Insidern wurde es aber bis jetzt immer dementiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das "Gerücht" ist ja nicht neu, von Gala Fan Seite wird ja schon seit einiger Zeit über einen Möglichen Wechsel von Pehlivan zu GS spekuliert, ich habe das auch hier schon geposted, von "unseren" Insidern wurde es aber bis jetzt immer dementiert.

ja das weis ich eh, jedoch hab ich immer die Aussage von AH im Kopf....Pehlivan hat Wechselverbot...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten