little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Mai 2010 geh kinder, habts euch lieb und freuts euch am ende über die tollen neuzugänge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Mai 2010 Dieser Gedanke belastet meinen gesunden Schlaf schon seit einigen Wochen. ist doch so. man liest ja eh andauernd, dass Pacult nicht gerade viel mit den spielern redet, dazu die regelmäßigen auszucker. da zieh ich den Daxbacher aber jederzeit vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 31. Mai 2010 da zieh ich den Daxbacher aber jederzeit vor. Warum? Damit ich mir bei seinen Ansprachen - falls ich überhaupt zwischendurch mal aufwache - denke: "Bist du eigentlich ein Trainer oder nur das fade Sprachrohr vom Parits?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2010 großartige avataranpassung Since21: primitiv - argumentation zu ende, gewaltandrohung --> schleich dich einfach. ich hoffe du kapierst das, ich will keine pm sicken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Mai 2010 interessant wär, warum rapid bei ihm nicht zum zug gekommen ist. an der übergroßen sportlichen herausforderung in person eines a.d. kanns ja nicht gelegen sein. weil hinum bis auf a paar netsch nix kostet und beim koch hätten wir etwas geld in die hand nehmen müssen meine persönliche meinung zu koch ist: wir hätten ihn einfach holen müssen, ganz unabhängig von bosko oder kavlak. wer seit JAHREN eine solche schwachstelle im team nicht kompensieren kann, darf sich einfach so eine gelegenheit nicht entgehen lassen, und wenns 500k sind, dann is es halt so. gerade auf der position, an der eh ganz österreich probleme hat, lohnen sich die 500k drei mal. genau meine meinung das wollt ich hören. naja, vielleicht reichen ja unserer tirol-connections um wenigstens die austria bluten zu lassen unsere tirol connections könn ma sich sonst wo hinschieben. die austria wird sich schon einen angemessenen betrag ausverhandeln und sich mit den innsbruckern einigen und dann kommt er am vtk. Scherzal oder? Du willst doch nicht sagen das ein Koch wegen PP nicht zu uns kommen will... Da gehts um irgendwas anderes, ich geh davon aus das Parits ihm einen Fixplatz in Aussicht gestellt hat und der "Ali in Trust" Hörtnagl eben nicht! ich glaub schon das der koch soviel hirn hat und davon ausgehen kann das er sich gegen dober problemlos durchsetzen kann. man hätt ihn ja nicht geholt und dann am bankerl sitzen lassen. die außendarstellung eines pp ist nun mal alles andere als gut, aber ich glaub nicht das es der hauptgrund ist das er nicht zu rapid kommt, sondern es könnte ein mitgrund sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 31. Mai 2010 ist doch so. man liest ja eh andauernd, dass Pacult nicht gerade viel mit den spielern redet, dazu die regelmäßigen auszucker. da zieh ich den Daxbacher aber jederzeit vor. es fällt schon auf, dass sowohl margreitter als auch koch sofort klargestellt haben die austria rapid vorziehen zu wollen, vorarlberger und tiroler sind ja im allgemeinen keine fans von violett, daran kanns jedenfalls nicht liegen kann eigentlich nur am geld liegen, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 31. Mai 2010 würde an deiner stelle aufpassen burschi und jetzt ohne spass noch so eine behauptung und wir sehen uns woanderst und dann ziehst du richtig in kürzern das verspreche ich dir denn ich hab sowas nicht nötig Könn'ma uns dann vielleicht wieder a bissl einreißen?!?!? Macht's Euch den Scheiß per PM aus. Hier hat das nichts verloren. Drohgebärden schon gar nicht. Noch einmal erklär' ich's nicht. Damit sich dann keiner wundert, wenn nachher wieder plötzlich Beiträge fehlen oder einzelne User längere Offline-Zeiten haben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2010 du hast natürlich recht, keine Frage aber das problem is halt dass koch partout nicht zu uns will! Ich glaube das wir ihm einfach zu wenig Gehalt zahlen wollten. Wäre unser Angebot besser gewesen wäre die Austria gar kein Thema gewesen. Aber ich würde einmal abwarten ob die Austria auch die 500.000 zahlen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Mai 2010 Ich würde Veli diesen Transfer wünschen. Ich denke, dass er in der Türkei ein ganz Großer werden kann, vielleicht einer der Besten dieser Liga. Dieses Spiel kommt ihm entgegen und er ist in den letzten 1 1/2 Jahren doch sehr gereift. Weinendes Auge inklusive, versteht sich. Dazu noch diesen Trainer. Hoffentlich bleibt der noch ein Zeiterl bei Gala. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raGe Anfänger Geschrieben 31. Mai 2010 ich möchte einen kurzen denkansatz geben. Mit Boskovic und Kavlak verliert man natürlich zwei enorm wichtige spieler um vermutlich einen relativ geringen finanziellen gegenwert. diese spieler sind für uns viel wichtiger als das man es mit geld aufwiegen könnte (zumindest solang kavlak keine 5 mio. oder so einbringt). Hörtnagel hat ja bereits vor ein paar monaten gesagt, dass man im sommer eventuell mit einem umbau rechnen muss. das tritt offenbar ein. Jetzt ist es eventuell so, das man mit den kavlak mio... 2 oder 3 oder wieviel auch immer, vermutlich keinen gleichwertigen ersatz für beide kaufen KANN (vom gehalt das dieser verlangen würde mal abgesehen)! Eventuell MUSS man sogar einen Jelavic verkaufen um sich für alle positionen wirklich gleichwertigen ersatz zu holen! ob man die qualität kurzfristig wirklich halten kann, bezweifle ich, sehe ich aber auch nicht als tragisch an. wahrscheinlich wird man eine ganz andere rapid manschaft sehen, statt den eher "statischen" Technikern Boskovic und Kavlak, sieht man vielleicht lauf- und kampfstarke spieler... warum auch nicht. denkanstoß abgeschlossen. LG raGe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 31. Mai 2010 1. Natürlich kann ich nur die Infos weitergeben, die ich selbst erhalte. Da es sich dabei aber um eine sehr zuverlässliche Quelle handelt, kann man zumindest sagen, dass sich die Gerüchte verdichten. Noch ein Wort zur Weitergabe solcher Gerüchte: Du kannst mir glauben, dass ich im Normalfall sehr skeptisch bin, bzw. versuche, von anderer Seite Bestätigung zu erhalten. Diesmal hört sich die ganze Sache aber ziemlich "ernst" an. Vielleicht kann uns ja Little Becks im Laufe des Tages zusätzlich noch mit News versorgen. bisschen strange find ich, dass der türkische kollege hier zuerst lächerlich gemacht wird und holybatman dann dieselben infos (abgesehen von einer ablösesumme) bringt und alle bedanken sich mit beifall...(sicher, den einen kennt man ausm forum, den anderen nicht, aber trotzdem nicht vollständig nachvollziehbar) 2. ad KOCH: mich haben die news der letzten tage davon überzeugt, dass es ihm nicht um die qualität unseres angebotes gegangen ist, oder vielleicht nur ein bisschen darum, dass er den kampf mit dober hätte aufnehmen müssen (1. kein allzu schwerer kampf, 2. wenn ein verein wie rapid an einen jungen herantritt mit ernsthaftem interesse und der nur einigermaßen von sich überzeugt ist, muss er das annehmen), SONDERN, dass die austria mit daxbacher, der so kollegial und lieb und sonst irgendwie bochen sein dürfte UND dem umstand, dass dort für jeden jungen erfreulicher weise die halbe u21 mannschaft - also die jugendhawara - rumsitzt.... das dürfte einfach momentan das hauptargument pro fak sein also wenn einer jung ist und österreicher und nicht schon immer selber rapidler, dann scheint die austria verlockender zu sein.... ekelhafter gedanke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Mai 2010 Warum? Damit ich mir bei seinen Ansprachen - falls ich überhaupt zwischendurch mal aufwache - denke: "Bist du eigentlich ein Trainer oder nur das fade Sprachrohr vom Parits?" weil ich (ich spreche von mir) wesentlich lieber mit jemandem zusammenarbeite, der sich "normal" benimmt. sagt ja sogar Hofmann, dass Pacult mit den spielern eigentlich nix redet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Mai 2010 weil ich (ich spreche von mir) wesentlich lieber mit jemandem zusammenarbeite, der sich "normal" benimmt. sagt ja sogar Hofmann, dass Pacult mit den spielern eigentlich nix redet. Ich denke man muss professionel genung sein um auch mit solchen Leuten zu arbeiten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 31. Mai 2010 kann eigentlich nur am geld liegen, Im Endeffekt gehts nur um die Kohle, bin ganz deiner Meinung. Ich frag mich sowieso (ist jetzt Off-Topic aber mir egal) wie die mit wesentlich weniger Zuschauerinteresse ein gleich großes Budget wie Rapid aufstellen und offensichtlich noch höhere Gehälter zahlen können. Den Ausreißer nach oben ham's mit Acimovic auch und die jungen Österreicher zögern keine Sekunde nach Favoriten zu wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Mai 2010 Ich denke man muss professionel genung sein um auch mit solchen Leuten zu arbeiten... ja, aber warum soll ich mir das antun, wenn ich eine gleichwertige andere option hab, wo es diese einschränkungen nicht gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts