since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2010 Ich denke dass selbe denken sich 80% der hier anwesenden.. eines zu dir wenn du nicht die wahrheit verträgst lies es nicht vorm pc kannst fresse sagen sags einmal real oder lass mich in ruhe es ist ein forum wo jeder seine meinung sagen kann und ich bin grundsätzlich gegen das management wenn sie was leisten bin ich der erste der gratuliert du bist sicher der erste ( der in der neuen spielzeit jammern wird über dober patocka ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) Ja und das schlimme ist das die Transferzeit ja nicht mal noch angefangenhat,weil wenn Jelavic auch noch weg ist was ja nicht so unrealistisch ist kann ich mir nicht vorstellen das man bole veli und nikica 1 zu1 ersetzen kann bearbeitet 31. Mai 2010 von samfisher77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Mai 2010 Scherzal oder? Du willst doch nicht sagen das ein Koch wegen PP nicht zu uns kommen will... Da gehts um irgendwas anderes, ich geh davon aus das Parits ihm einen Fixplatz in Aussicht gestellt hat und der "Ali in Trust" Hörtnagl eben nicht! Fixplatz hin oder her, das ist eine super Einstellung, hauptsache man braucht nichts leisten um spielen zu können...Hierbei bin ich ganz bei AH ohne Konkurenzkampf gibts kein spielen.. eines zu dir wenn du nicht die wahrheit verträgst lies es nicht vorm pc kannst fresse sagen sags einmal real oder lass mich in ruhe es ist ein forum wo jeder seine meinung sagen kann und ich bin grundsätzlich gegen das management wenn sie was leisten bin ich der erste der gratuliert du bist sicher der erste ( der in der neuen spielzeit jammern wird über dober patocka ) soll ich jetzt Angst haben oder wie, ich sag dir das gern im Block West persönlich...und nein ich bin sicherlich nicht der erste der jammert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Mai 2010 Tut mir leid aber das kanns ja nicht sein oder...wenn er das schon wusste, hätte er schon mit ein paar Dingen früher beginnen können...Koch ist das beste Beispiel...die Austria hat noch nicht mal Interesse gezeigt da hatte AH ihm schon auf den Zettel... naja wissen. er wusste: - Bosko wird einiges mehr verlangen, wird schwer ihn zu verlängern - Kavlak wird nur mehr jetzt im Sommer wirklich Geld bringen, wenn ein Angebot kommt, muss man sich Gedanken drüber machen. - Auf der RV - Position muss was gemacht werden, wir sind aber nicht alleine im Kampf um Koch. Das wusste er, wie sich das alles entwickelt, kann auch ein AH im Vorhinein nicht wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Mai 2010 hiess es ned noch vor einiger zeit, dass koch recht gern bei uns spielen moechte? bittere sache auf jeden fall wenn das so eintreffen wird wie es allgemein befuerchtet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2010 na, wenn ich die wahl zwischen zwei gleichwertigen vereinen hab, tu ich mir den Pacult als junger spieler aber sowas von nicht an. Dieser Gedanke belastet meinen gesunden Schlaf schon seit einigen Wochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Mai 2010 geh kinder, habts euch lieb und freuts euch am ende über die tollen neuzugänge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Mai 2010 Dieser Gedanke belastet meinen gesunden Schlaf schon seit einigen Wochen. ist doch so. man liest ja eh andauernd, dass Pacult nicht gerade viel mit den spielern redet, dazu die regelmäßigen auszucker. da zieh ich den Daxbacher aber jederzeit vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 31. Mai 2010 da zieh ich den Daxbacher aber jederzeit vor. Warum? Damit ich mir bei seinen Ansprachen - falls ich überhaupt zwischendurch mal aufwache - denke: "Bist du eigentlich ein Trainer oder nur das fade Sprachrohr vom Parits?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2010 großartige avataranpassung Since21: primitiv - argumentation zu ende, gewaltandrohung --> schleich dich einfach. ich hoffe du kapierst das, ich will keine pm sicken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Mai 2010 interessant wär, warum rapid bei ihm nicht zum zug gekommen ist. an der übergroßen sportlichen herausforderung in person eines a.d. kanns ja nicht gelegen sein. weil hinum bis auf a paar netsch nix kostet und beim koch hätten wir etwas geld in die hand nehmen müssen meine persönliche meinung zu koch ist: wir hätten ihn einfach holen müssen, ganz unabhängig von bosko oder kavlak. wer seit JAHREN eine solche schwachstelle im team nicht kompensieren kann, darf sich einfach so eine gelegenheit nicht entgehen lassen, und wenns 500k sind, dann is es halt so. gerade auf der position, an der eh ganz österreich probleme hat, lohnen sich die 500k drei mal. genau meine meinung das wollt ich hören. naja, vielleicht reichen ja unserer tirol-connections um wenigstens die austria bluten zu lassen unsere tirol connections könn ma sich sonst wo hinschieben. die austria wird sich schon einen angemessenen betrag ausverhandeln und sich mit den innsbruckern einigen und dann kommt er am vtk. Scherzal oder? Du willst doch nicht sagen das ein Koch wegen PP nicht zu uns kommen will... Da gehts um irgendwas anderes, ich geh davon aus das Parits ihm einen Fixplatz in Aussicht gestellt hat und der "Ali in Trust" Hörtnagl eben nicht! ich glaub schon das der koch soviel hirn hat und davon ausgehen kann das er sich gegen dober problemlos durchsetzen kann. man hätt ihn ja nicht geholt und dann am bankerl sitzen lassen. die außendarstellung eines pp ist nun mal alles andere als gut, aber ich glaub nicht das es der hauptgrund ist das er nicht zu rapid kommt, sondern es könnte ein mitgrund sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 31. Mai 2010 ist doch so. man liest ja eh andauernd, dass Pacult nicht gerade viel mit den spielern redet, dazu die regelmäßigen auszucker. da zieh ich den Daxbacher aber jederzeit vor. es fällt schon auf, dass sowohl margreitter als auch koch sofort klargestellt haben die austria rapid vorziehen zu wollen, vorarlberger und tiroler sind ja im allgemeinen keine fans von violett, daran kanns jedenfalls nicht liegen kann eigentlich nur am geld liegen, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 31. Mai 2010 würde an deiner stelle aufpassen burschi und jetzt ohne spass noch so eine behauptung und wir sehen uns woanderst und dann ziehst du richtig in kürzern das verspreche ich dir denn ich hab sowas nicht nötig Könn'ma uns dann vielleicht wieder a bissl einreißen?!?!? Macht's Euch den Scheiß per PM aus. Hier hat das nichts verloren. Drohgebärden schon gar nicht. Noch einmal erklär' ich's nicht. Damit sich dann keiner wundert, wenn nachher wieder plötzlich Beiträge fehlen oder einzelne User längere Offline-Zeiten haben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2010 du hast natürlich recht, keine Frage aber das problem is halt dass koch partout nicht zu uns will! Ich glaube das wir ihm einfach zu wenig Gehalt zahlen wollten. Wäre unser Angebot besser gewesen wäre die Austria gar kein Thema gewesen. Aber ich würde einmal abwarten ob die Austria auch die 500.000 zahlen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Mai 2010 Ich würde Veli diesen Transfer wünschen. Ich denke, dass er in der Türkei ein ganz Großer werden kann, vielleicht einer der Besten dieser Liga. Dieses Spiel kommt ihm entgegen und er ist in den letzten 1 1/2 Jahren doch sehr gereift. Weinendes Auge inklusive, versteht sich. Dazu noch diesen Trainer. Hoffentlich bleibt der noch ein Zeiterl bei Gala. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts