holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 30. Mai 2010 warum ablösefreie spieler? dachte die haben genug kohle? PN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2010 Wieso nicht gleich ein "Das ASB trifft since21". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2010 Wieso nicht gleich ein "Das ASB trifft since21". machma doch einen livechat^^ oder als halbzeiteinlage im hannappi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) PN! Mir bitte auch weiterleiten Will auch wissen wieso Durch Hoffer/Maierhofer/internationale Spiele muss Rapid ein + von 4 Mio. haben + Jelavic sinds schon mal ca. 8, wenn veli und Pehlivan auch noch gehen ... nun holt man da einen ablösefreien Spielen nach dem anderen. Bei Saurer und Sonnleitner fand ichs ja nicht schlecht aber jetzt sollte man investieren. Und nicht einen Sandro holen!!! bearbeitet 31. Mai 2010 von m1chael 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) ... nun holt man da einen ablösefreien Spielen nach dem anderen. Bei Saurer und Sonnleitner fand ichs ja nicht schlecht aber jetzt sollte man investieren. saurer wäre aber schon nicht ablösefrei. der heutige kurier berichtet davon, dass man über die ablösesumme von kavlak diskutiert - galatasaray wird als interessent genannt. bearbeitet 31. Mai 2010 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Mai 2010 saurer wäre aber schon nicht ablösefrei. der heutige kurier berichtet davon, dass man über die ablösesumme von kavlak diskutiert - galatasaray wird als interessent genannt. Kavlak ist realistischer Weise keine 3 Mio wert der Transferrahmen bewegt sich mEn zwischen 1,5 - 2,6 Mio wobei letzterer schon das Maximum wäre...Dazu kommt eben der Fakt das er nur mehr 1 Jahr Vertrag hat, sprich wen er bleibt und man würde ihn im Winter verkaufen werden wir noch weniger für ihn bekommen. Es gilt jetzt einfach abzuwiegen ob die Einnahmen der wichtigere Punkt ist oder Kavlaks Qualitäten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) Kavlak ist realistischer Weise keine 3 Mio wert der Transferrahmen bewegt sich mEn zwischen 1,5 - 2,6 Mio wobei letzterer schon das Maximum wäre...Dazu kommt eben der Fakt das er nur mehr 1 Jahr Vertrag hat, sprich wen er bleibt und man würde ihn im Winter verkaufen werden wir noch weniger für ihn bekommen. Es gilt jetzt einfach abzuwiegen ob die Einnahmen der wichtigere Punkt ist oder Kavlaks Qualitäten... für die erwähnten 1,1 würde ich persönlich ihn nicht gehen lassen, wenn er noch ein jahr spielt kann er diesen betrag am feld auch für rapid verdienen und ihr habt ein jahr zeit ablösefreie alternativen zu verpflichten edit alles > 2mio ist natürlich schon was anderes bearbeitet 31. Mai 2010 von laskfranz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Mai 2010 für die erwähnten 1,1 würde ich persönlich ihn nicht gehen lassen, wenn er noch ein jahr spielt kann er diesen betrag am feld auch für rapid verdienen und ihr habt ein jahr zeit ablösefreie alternativen zu verpflichten edit alles > 2mio ist natürlich schon was anderes 1,1 ist natürlich nix, wie du sagst ab 2 lässt sich gern darüber reden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Mai 2010 Das sagte Veli im April: Frage: Kannst du dir vorstellen einen Vetrag bis 2012 zu unterschreiben? Sicher, aber momentan habe ich einen Vertrag bis 2011 und mehr Gedanken mache ich mir im Moment nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 31. Mai 2010 1 Jahr Restvertrag hin oder her, 1 Mio EUR sind im heutigen Transfergeschäft gar nix und man würde, ähnlich wie bei Korkmaz, einen Spieler weit unter seinen Wert verschärbeln. Da Kavlaks letzte Leistungen zwar ok aber nicht super waren, auch verletzungsbedingt, wird aber kaum eine höhere Summe rausschauen. MMn sollte Kavlak dem Verein gegenüber den Anstand haben, seinen Vertrag für 1 oder 2 Jahre zu verlängern und sich nächstes Jahr so richtig reinzuhauen, damit er (i) zu einem wirklich guten Verein kommt, wo er nicht nur Kaderergänzung ist und (ii) dem Verein, der ihn aufgebaut hat und dem er viel verdankt noch eine Stange Kohle bringt. Sowas ist nicht unüblich. EUR 1 Mio, die dann wohl großteils in Saurer investiert werden, sind ein schlechter Witz, sowohl kurz-, mittel- und langfristig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Mai 2010 Das sagte Veli im April: Tja wenn der Lieblingsverein des Herkunftslandes anklopft kann Man"n" sich Naturgemäß anders entscheiden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) 1 Jahr Restvertrag hin oder her, 1 Mio EUR sind im heutigen Transfergeschäft gar nix und man würde, ähnlich wie bei Korkmaz, einen Spieler weit unter seinen Wert verschärbeln. Da Kavlaks letzte Leistungen zwar ok aber nicht super waren, auch verletzungsbedingt, wird aber kaum eine höhere Summe rausschauen. MMn sollte Kavlak dem Verein gegenüber den Anstand haben, seinen Vertrag für 1 oder 2 Jahre zu verlängern und sich nächstes Jahr so richtig reinzuhauen, damit er (i) zu einem wirklich guten Verein kommt, wo er nicht nur Kaderergänzung ist und (ii) dem Verein, der ihn aufgebaut hat und dem er viel verdankt noch eine Stange Kohle bringt. Sowas ist nicht unüblich. EUR 1 Mio, die dann wohl großteils in Saurer investiert werden, sind ein schlechter Witz, sowohl kurz-, mittel- und langfristig. Über die Transfersummen teile ich teils deine Meinung, jedoch der Punkt über die Gründe einer Verlängerung sind speziell im Fall Kavlak nicht unbedingt gewichtig, denn man hatte ihm seitens des Vereins schon mehrere Mal einen Transfer ins Ausland einen Riegel vorgeschoben. Ich denke nicht das Veli hierbei dem Verein ein Gefallen machen wird indem er um 2 Jahre verlängert um die Transfersumme an seiner Person zu erhöhen, das wäre abermals ein Rückschlag für ihn persönlich...zumal man nicht vorraussagen kann ob er auch konstant gute Leistungen bringen würde. bearbeitet 31. Mai 2010 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2010 Richtig! Und das Interesse ist nach wie vor vorhanden, da Gala derzeit ziemlich umbaut. Allerdings sichtet Gala derzeit ein ziemlich breites Feld an Spielern die in Frage kommen, größtenteils aber ablösefreie Spieler. Von "fix" kann allerdings keine Rede sein, da ich es sonst schon gepostet hätte. Genaueres könnte ich morgen in Erfahrung bringen, bzw. werde ich versuchen, die Kontakte nach Istanbul zu aktivieren. Laut meinem GS Kontakt ist man sich mit Kavlak schon einig und Phelivan ist immer noch ein Thema, zumindest von GS Seite her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Mai 2010 Laut meinem GS Kontakt ist man sich mit Kavlak schon einig und Phelivan ist immer noch ein Thema, zumindest von GS Seite her. Ist sehr interessant, vielleicht sind ja Kavlak und Pehlivan die laut Kurier zu besprechenden Abgänge! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 31. Mai 2010 MMn sollte Kavlak dem Verein gegenüber den Anstand haben, seinen Vertrag für 1 oder 2 Jahre zu verlängern und sich nächstes Jahr so richtig reinzuhauen, damit er (i) zu einem wirklich guten Verein kommt, wo er nicht nur Kaderergänzung ist und (ii) dem Verein, der ihn aufgebaut hat und dem er viel verdankt noch eine Stange Kohle bringt. Sowas ist nicht unüblich. in der heutigen fußballwelt ist es aber um häuser wahrscheinlicher dass er nicht verlängert, den verein 2011 ablösefrei verlässt und daher bei den gehaltsverhandlungen die hand so richtig aufhalten kann (kavlak ist zwar kein so dodl wie okotie, aber die richtung wird dieselbe sein) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts