LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Mai 2010 Ich rechne mit 1,5 - 2,3 Millionen, da er wohl oder übel nicht verlängern wird müssen wir ihn verkaufen. Es sei denn man baut auf Veli in der Mitte. Die Chance hierbei liegt wohl unter 10% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. Mai 2010 Wie meinen? Kaum ist man mal eine Stunde nicht hier drin, wird man schon ausgerichtet.... du hast doch schon im winter (?) vom intensivem interesse von gala an kavlak berichtet. durch nen türlischen freund oder täusche ich mich da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 30. Mai 2010 du hast doch schon im winter (?) vom intensivem interesse von gala an kavlak berichtet. durch nen türlischen freund oder täusche ich mich da? Richtig! Und das Interesse ist nach wie vor vorhanden, da Gala derzeit ziemlich umbaut. Allerdings sichtet Gala derzeit ein ziemlich breites Feld an Spielern die in Frage kommen, größtenteils aber ablösefreie Spieler. Von "fix" kann allerdings keine Rede sein, da ich es sonst schon gepostet hätte. Genaueres könnte ich morgen in Erfahrung bringen, bzw. werde ich versuchen, die Kontakte nach Istanbul zu aktivieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Mai 2010 Richtig! Und das Interesse ist nach wie vor vorhanden, da Gala derzeit ziemlich umbaut. Allerdings sichtet Gala derzeit ein ziemlich breites Feld an Spielern die in Frage kommen, größtenteils aber ablösefreie Spieler. Von "fix" kann allerdings keine Rede sein, da ich es sonst schon gepostet hätte. Genaueres könnte ich morgen in Erfahrung bringen, bzw. werde ich versuchen, die Kontakte nach Istanbul zu aktivieren. ich kann morgen vermutlich genauer sagen, wie es aussieht mit kavlak. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. Mai 2010 Richtig! Und das Interesse ist nach wie vor vorhanden, da Gala derzeit ziemlich umbaut. Allerdings sichtet Gala derzeit ein ziemlich breites Feld an Spielern die in Frage kommen, größtenteils aber ablösefreie Spieler. warum ablösefreie spieler? dachte die haben genug kohle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Mai 2010 kurz mal off topic Ich will dich ernsthaft was fragen. Ohne auf deine meinung bezügl. Hörtnagl einzugehen oder auf unsere Tranferpolitik. Warum, lieber since21, versuchst du nicht wirklich mal ohne fehler zu schreiben? Hast du einen Migrationshintergrund? Was ist der Grund für deinen schlechten Schreibstil. Ich würde mir wirklich wünschen, dass du der asb gemeinde diese frage beantwortest! Wir wollen nur verstehen warum dein Schreibstil so schlecht ist! lieber burschi" Persönlich bitte . Dann siehst wer ich bin Und schreib mich nimmer an ......................................... Es geht um Rapid ich halte mich dran . Auch wenn dich nicht leiden kann ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 30. Mai 2010 warum ablösefreie spieler? dachte die haben genug kohle? PN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2010 Wieso nicht gleich ein "Das ASB trifft since21". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 30. Mai 2010 Wieso nicht gleich ein "Das ASB trifft since21". machma doch einen livechat^^ oder als halbzeiteinlage im hannappi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) PN! Mir bitte auch weiterleiten Will auch wissen wieso Durch Hoffer/Maierhofer/internationale Spiele muss Rapid ein + von 4 Mio. haben + Jelavic sinds schon mal ca. 8, wenn veli und Pehlivan auch noch gehen ... nun holt man da einen ablösefreien Spielen nach dem anderen. Bei Saurer und Sonnleitner fand ichs ja nicht schlecht aber jetzt sollte man investieren. Und nicht einen Sandro holen!!! bearbeitet 31. Mai 2010 von m1chael 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) ... nun holt man da einen ablösefreien Spielen nach dem anderen. Bei Saurer und Sonnleitner fand ichs ja nicht schlecht aber jetzt sollte man investieren. saurer wäre aber schon nicht ablösefrei. der heutige kurier berichtet davon, dass man über die ablösesumme von kavlak diskutiert - galatasaray wird als interessent genannt. bearbeitet 31. Mai 2010 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Mai 2010 saurer wäre aber schon nicht ablösefrei. der heutige kurier berichtet davon, dass man über die ablösesumme von kavlak diskutiert - galatasaray wird als interessent genannt. Kavlak ist realistischer Weise keine 3 Mio wert der Transferrahmen bewegt sich mEn zwischen 1,5 - 2,6 Mio wobei letzterer schon das Maximum wäre...Dazu kommt eben der Fakt das er nur mehr 1 Jahr Vertrag hat, sprich wen er bleibt und man würde ihn im Winter verkaufen werden wir noch weniger für ihn bekommen. Es gilt jetzt einfach abzuwiegen ob die Einnahmen der wichtigere Punkt ist oder Kavlaks Qualitäten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) Kavlak ist realistischer Weise keine 3 Mio wert der Transferrahmen bewegt sich mEn zwischen 1,5 - 2,6 Mio wobei letzterer schon das Maximum wäre...Dazu kommt eben der Fakt das er nur mehr 1 Jahr Vertrag hat, sprich wen er bleibt und man würde ihn im Winter verkaufen werden wir noch weniger für ihn bekommen. Es gilt jetzt einfach abzuwiegen ob die Einnahmen der wichtigere Punkt ist oder Kavlaks Qualitäten... für die erwähnten 1,1 würde ich persönlich ihn nicht gehen lassen, wenn er noch ein jahr spielt kann er diesen betrag am feld auch für rapid verdienen und ihr habt ein jahr zeit ablösefreie alternativen zu verpflichten edit alles > 2mio ist natürlich schon was anderes bearbeitet 31. Mai 2010 von laskfranz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Mai 2010 für die erwähnten 1,1 würde ich persönlich ihn nicht gehen lassen, wenn er noch ein jahr spielt kann er diesen betrag am feld auch für rapid verdienen und ihr habt ein jahr zeit ablösefreie alternativen zu verpflichten edit alles > 2mio ist natürlich schon was anderes 1,1 ist natürlich nix, wie du sagst ab 2 lässt sich gern darüber reden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Mai 2010 Das sagte Veli im April: Frage: Kannst du dir vorstellen einen Vetrag bis 2012 zu unterschreiben? Sicher, aber momentan habe ich einen Vertrag bis 2011 und mehr Gedanken mache ich mir im Moment nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts