Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ich rechne mit 1,5 - 2,3 Millionen, da er wohl oder übel nicht verlängern wird müssen wir ihn verkaufen.

Es sei denn man baut auf Veli in der Mitte. Die Chance hierbei liegt wohl unter 10%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Wie meinen? :feier:

Kaum ist man mal eine Stunde nicht hier drin, wird man schon ausgerichtet.... :smoke:

du hast doch schon im winter (?) vom intensivem interesse von gala an kavlak berichtet. durch nen türlischen freund oder täusche ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

du hast doch schon im winter (?) vom intensivem interesse von gala an kavlak berichtet. durch nen türlischen freund oder täusche ich mich da?

Richtig! Und das Interesse ist nach wie vor vorhanden, da Gala derzeit ziemlich umbaut.

Allerdings sichtet Gala derzeit ein ziemlich breites Feld an Spielern die in Frage kommen, größtenteils aber ablösefreie Spieler.

Von "fix" kann allerdings keine Rede sein, da ich es sonst schon gepostet hätte.

Genaueres könnte ich morgen in Erfahrung bringen, bzw. werde ich versuchen, die Kontakte nach Istanbul zu aktivieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Richtig! Und das Interesse ist nach wie vor vorhanden, da Gala derzeit ziemlich umbaut.

Allerdings sichtet Gala derzeit ein ziemlich breites Feld an Spielern die in Frage kommen, größtenteils aber ablösefreie Spieler.

Von "fix" kann allerdings keine Rede sein, da ich es sonst schon gepostet hätte.

Genaueres könnte ich morgen in Erfahrung bringen, bzw. werde ich versuchen, die Kontakte nach Istanbul zu aktivieren.

ich kann morgen vermutlich genauer sagen, wie es aussieht mit kavlak.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

warum ablösefreie spieler? dachte die haben genug kohle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

kurz mal off topic

Ich will dich ernsthaft was fragen.

Ohne auf deine meinung bezügl. Hörtnagl einzugehen oder auf unsere Tranferpolitik.

Warum, lieber since21, versuchst du nicht wirklich mal ohne fehler zu schreiben?

Hast du einen Migrationshintergrund? Was ist der Grund für deinen schlechten Schreibstil.

Ich würde mir wirklich wünschen, dass du der asb gemeinde diese frage beantwortest!

Wir wollen nur verstehen warum dein Schreibstil so schlecht ist!

lieber burschi" Persönlich bitte . Dann siehst wer ich bin

Und schreib mich nimmer an .........................................

Es geht um Rapid ich halte mich dran . Auch wenn dich nicht leiden kann !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

PN!

Mir bitte auch weiterleiten ;)

Will auch wissen wieso

Durch Hoffer/Maierhofer/internationale Spiele muss Rapid ein + von 4 Mio. haben

+ Jelavic sinds schon mal ca. 8, wenn veli und Pehlivan auch noch gehen ... nun holt man da einen ablösefreien Spielen nach dem anderen. Bei Saurer und Sonnleitner fand ichs ja nicht schlecht aber jetzt sollte man investieren. Und nicht einen Sandro holen!!!

bearbeitet von m1chael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

... nun holt man da einen ablösefreien Spielen nach dem anderen. Bei Saurer und Sonnleitner fand ichs ja nicht schlecht aber jetzt sollte man investieren.

saurer wäre aber schon nicht ablösefrei.

der heutige kurier berichtet davon, dass man über die ablösesumme von kavlak diskutiert - galatasaray wird als interessent genannt.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

saurer wäre aber schon nicht ablösefrei.

der heutige kurier berichtet davon, dass man über die ablösesumme von kavlak diskutiert - galatasaray wird als interessent genannt.

Kavlak ist realistischer Weise keine 3 Mio wert der Transferrahmen bewegt sich mEn zwischen 1,5 - 2,6 Mio wobei letzterer schon das Maximum wäre...Dazu kommt eben der Fakt das er nur mehr 1 Jahr Vertrag hat, sprich wen er bleibt und man würde ihn im Winter verkaufen werden wir noch weniger für ihn bekommen. Es gilt jetzt einfach abzuwiegen ob die Einnahmen der wichtigere Punkt ist oder Kavlaks Qualitäten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kavlak ist realistischer Weise keine 3 Mio wert der Transferrahmen bewegt sich mEn zwischen 1,5 - 2,6 Mio wobei letzterer schon das Maximum wäre...Dazu kommt eben der Fakt das er nur mehr 1 Jahr Vertrag hat, sprich wen er bleibt und man würde ihn im Winter verkaufen werden wir noch weniger für ihn bekommen. Es gilt jetzt einfach abzuwiegen ob die Einnahmen der wichtigere Punkt ist oder Kavlaks Qualitäten...

für die erwähnten 1,1 würde ich persönlich ihn nicht gehen lassen,

wenn er noch ein jahr spielt kann er diesen betrag am feld auch für rapid verdienen und ihr habt ein jahr zeit ablösefreie alternativen zu verpflichten

edit alles > 2mio ist natürlich schon was anderes

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

für die erwähnten 1,1 würde ich persönlich ihn nicht gehen lassen,

wenn er noch ein jahr spielt kann er diesen betrag am feld auch für rapid verdienen und ihr habt ein jahr zeit ablösefreie alternativen zu verpflichten

edit alles > 2mio ist natürlich schon was anderes

1,1 ist natürlich nix, wie du sagst ab 2 lässt sich gern darüber reden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sagte Veli im April:

Frage:

Kannst du dir vorstellen einen Vetrag bis 2012 zu unterschreiben?

Sicher, aber momentan habe ich einen Vertrag bis 2011 und mehr Gedanken mache ich mir im Moment nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten