Recommended Posts

The Best!!!

Ich verstehe das auch nicht. Überspitzt gesagt: wieso bekommt die Austria immer die "Guten"???

Ich dachte nach Strohsacks Abgang sind wir finanziell mehr als auf einer Stufe mit den lilanen..parits: diese jungen Spieler sagen von vorneherein: wir wollen zur Austria .... Was???? Kapier ich nicht!! Geldmäßig auf einer Stufe, dazu die fanatischten Fans Europas... Ich verstehs wirklich nicht... kann ja nicht sein dass das alles eingefleischte Veilchen sind

Ich glaub das hängt eher damit zusammen wie man an einen Spieler heran tritt, das bemühen der Austria Organe wird warscheinlich ein bisschen besser sein. Irgendwer hat ja schon mal sowas angedeutet, von wegen wie Hörtnagl auf Spieler zugeht, wenn da nur 50% davon stimmen wundert es mich nicht das Parits ihn des öfteren aus sticht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

ich muss mir grad wirklich mühe geben sachlich zu bleiben:

punkt 1: denkt mal an die wichtigste verlängerung - hofmann

punkt 2: der andere wr. verein hat ein etwas höheres budget als wir (ca. 1 mio soviel mir bekannt ist) bei einer schlechteren mannschaft. deren spielstil und die spielerischen möglichkeit sind klar unter uns anzuordnen. auch wenn sie den einen oder anderen talentierten jungen spieler geholt haben, muss man daran denken, dass sie das im gegensatz zu uns auch bitter nötig haben und dennoch in den letzten jahren zahlreiche schlechte verstärkungen dabei waren

punkt 3: die einzige dezeitige schwächung der mannschaft liegt in der nicht-verlängerung von bole, die jedoch trotz intensiver anstrengungen nicht vermeidbar war. da gab es punkto verschlechterung der mannschaft schon weit schlimmere transferzeiten, die wir dennoch gut überstanden haben (laut aktuellem wissensstand)

punkt 4: die transferzeit ist noch nicht aus und die derzeitigen gerüchte wurden noch in keiner weise offiziell bestätigt

punkt 5: wir sind zum glück (!) nicht real madrid und kaufen jedes jahr die teuersten kicker, die fast mit ansage unter den erwarteten leistungen bleiben

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mit wenig finanziellem Aufwand ist Rapid bisher bei den Neuen ausgekommen. Nach Verteidiger Mario Sonnleitner und Allrounder Thomas Hinum wird aus der Kärntner Konkursmasse auch U-21-Stürmer Adthe Nuhiu verpflichtet. Die Option auf den 1,97-Meter-Mann kostete nur 60.000 Euro, hinzu kommt die Ausbildungsentschädigung für den 20-Jährigen.

Ebenfalls in Hütteldorf im Gespräch ist der 24-jährige Brasilianer Sandro , der in Kärnten im linken Mittelfeld zum Einsatz kam und im Gegensatz zu Christoph Saurer vom LASK keine Ablöse kostet. Nach der Rückkehr von Trainer Pacult aus dem Urlaub werden auch weitere Abgänge fixiert.[/quote]

wenn er uns vom dober erlöst, geh ich beim nächsten match von der hohen warte zu fuß nach hütteldorf!

Ich bange da eher um Kavlak und Jelavic.

Ehrlich an ein Sandro Engagement glaube ich nicht. Nuhiu wird auch maximal Stürmer Nr 3 sein. Wird spannend, ob Gartler oder Konrad gehen werden.

Gartler wurde gerade erst verlängert.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Irgendwer hat ja schon mal sowas angedeutet, von wegen wie Hörtnagl auf Spieler zugeht, wenn da nur 50% davon stimmen wundert es mich nicht das Parits ihn des öfteren aus sticht!

kannst das näher erläutern? meinst jetzt aber nicht die geschichte wo hörtnagl einen 16-jährigen geduzt hat was dem nicht gefallen hat. [in diesem fall würde ich aber einmal über das verhalten des jungen spielers zu denken anfangen.]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

QFT!

Bitte sofort holen!

Würde man den kaufen, kann die Transferzeit fast gar nicht schlecht verlaufen! :)

AH, bitte mach mas!

Ich weiß nicht was alle mit dem Ungarn die ganze Zeit haben? :ratlos:

Schönes, tolles video, aber viel mehr haben wir von dem noch nicht gesehen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

QFT!

Bitte sofort holen!

Würde man den kaufen, kann die Transferzeit fast gar nicht schlecht verlaufen! :)

AH, bitte mach mas!

wo spielt er jetzt im video kam er von rechts auf tm steht er wäre aber linker Außenstürmer????

AH bitte kauf uns den :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht was alle mit dem Ungarn die ganze Zeit haben? :ratlos:

Schönes, tolles video, aber viel mehr haben wir von dem noch nicht gesehen ..

Alleine dieses Video sagt schon einiges aus.

Das Tor bei 2:10 - Vom feinsten! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

kannst das näher erläutern? meinst jetzt aber nicht die geschichte wo hörtnagl einen 16-jährigen geduzt hat was dem nicht gefallen hat. [in diesem fall würde ich aber einmal über das verhalten des jungen spielers zu denken anfangen.]

Ne die kenn ich garnicht, ich kann dir jedoch nicht sagen welcher Spieler das war, weiß nur das es geheissen hat Hörtnagl würde bei Verhandlungen dem Spieler nicht wirklich Interesse signalisieren und daher ist der zur Austria gewechselt.

War in irgendeinem anderen Forum und wie gesagt ob was dran ist kann ich nicht sagen, denn ich bin leider bei solchen Gesprächen nicht dabei, du etwa?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Würde mich auch interessieren, was der Korki da meint....

Übrigens Thor gute und ins Schwarze treffende Argumentation weiter oben zum Thema "Die Austria bekommt die besseren"....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

War in irgendeinem anderen Forum und wie gesagt ob was dran ist kann ich nicht sagen, denn ich bin leider bei solchen Gesprächen nicht dabei, du etwa?

nein, deswegen habe ich auch nicht in den raum geworfen wie hörtnagl eventuell bei vertragsverhandlungen auftritt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

nein, deswegen habe ich auch nicht in den raum geworfen wie hörtnagl eventuell bei vertragsverhandlungen auftritt...

hab ich ja auch nicht, ich hab nur gesagt das es eine Möglichkeit wäre warum für einige Spieler die violetten im Moment interessanter sind, denn ich kann mir nicht vorstellen das den meisten die Austria so sympathisch wär...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

hab ich ja auch nicht, ich hab nur gesagt das es eine Möglichkeit wäre warum für einige Spieler die violetten im Moment interessanter sind, denn ich kann mir nicht vorstellen das den meisten die Austria so sympathisch wär...

passt schon, war nur verwundert über deine "nachfrage" obwohl ich mich zu vertragsgesprächen von hörtnagl nicht geäußert habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das Video vom Kink schaut ned schlecht aus und ich möcht ihm kein Potenzial absprechen, weil ich ihn, wie wohl die meisten anderen hier, nicht kenne.

Was ich nur nicht versteh ist, dass man wegen eines zusammengeschnittenen Videos plötzlich so übermäßig begeistert ist und gleich "Kauf uns den, der muss her" Postings kommen.

Ich wage zu behaupten, so ein Video kann man von beinahe jedem machen und den dabei gut ausschauen lassen.

Wie gesagt, scheint Anlagen zu haben der Bursche, aber solang da keiner was sagt, der ihn mal ein paar Match gesehn hat, hauts mich da ned vom Hocker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

passt schon, war nur verwundert über deine "nachfrage" obwohl ich mich zu vertragsgesprächen von hörtnagl nicht geäußert habe...

wird schon alles werden, nur wegen der Koch Geschichte sollte man sich sowieso nicht aus der Ruhe bringen lassen - ausserdem sieht man bei Koch das er zwar ein guter Mittelfeldspieler, jedoch nicht der beste Aussenpracker ist, darum hat er bei Innsbruck zuletzt auch immer im Mittelfeld gespielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich wage zu behaupten, so ein Video kann man von beinahe jedem machen und den dabei gut ausschauen lassen.

Finde schon das dieses video eine gewisse aussagekraft hat, wenn ich bei uns so ein video machen würde dann kämen da, salihi, jelavic, hofmann oder evtl. kavlak vor und deren qualitäten sind ja bekannt.Ich meine die tore was er schiesst sind schon allen ehren wert klar wie sein passpiel, zweikampfverhalten... ausschaut kann man natürlich anhand dieses videos nicht beurteilen das stimmt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten