Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Koch und Sandro kannst meiner Meinung nach streichen.

Wenn überhaupt wird es Kink oder Scarione!

Sonnleitner und Kayhan sind ja schon mal da, das ist richtig.

Mal sehen, wie das aussieht

Tor: Hedl, Payer, Könighofer

AV: Katzer, Dober, Kayhan, Hinum (?)

IV: Soma, Sonnleitner, Eder, Patocka, Lebedeu, Schößwendter

MF: Hofmann. Saurer, Heikinnen, Pehlivan, Kink/Scarione, Trimmel, Kavlak, Drazan

ST: Jelavic, Nuhiu, Gartler, Konrad, Salihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, eher was für den linken Flügel!

Aber wenn man Saurer auch noch holt, würd mir das MF schon ganz gut gefallen!

Heikkinen - Pehlivan

Kink - Hofmann - Saurer

Drazan hätte man auch noch (ev. anstelle von Saurer)!

Wenn Kink für den linken Flügel (lt. Deiner Aussage) ist, warum stellst Du ihn auf rechts auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal sehen, wie das aussieht

Tor: Hedl, Payer, Könighofer

AV: Katzer, Dober, Kayhan, Hinum (?)

IV: Soma, Sonnleitner, Eder, Patocka, Lebedeu, Schößwendter

MF: Hofmann. Saurer, Heikinnen, Pehlivan, Kink/Scarione, Trimmel, Kavlak, Drazan

ST: Jelavic, Nuhiu, Gartler, Konrad, Salihi

Wäre glaube ich kein schlechterer Kader als im Vorjahr! :)

Wenn Kink für den linken Flügel (lt. Deiner Aussage) ist, warum stellst Du ihn auf rechts auf?

Stimmt, in meiner Aufstellung vertauscht - Egal! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Fixe Zu-und Abgänge uusammengefasst mit den Zu-UND Abgängegerüchten sind das dann also:

Fixe Zugänge:

.) Sonnleitner

.) Kayhan

Zugänge (Gerüchte):

.) Sandro

.) Nuhiu (fast fix?)

.) Saurer (fast fix?)

.) Hinum (fix?)

.) Koch (kein Thema mehr?)

.) Kink

.) Weimann

.) Rotter (?)

.) Hoffer :feier:

.) Scarione

.) Renan (kein Thema mehr?)

Fixe Abgänge:

.) Thonhofer (Leihe)

.) Boskovic

Abgänge (Gerüchte):

.) Kavlak

.) Dober? (Klimaveränderung? := )

Jelavic und Pehlivan hab ich jetzt bewusst nicht dazugezählt, da bei denen ja noch kein wirkliches Gerücht aufgetaucht ist. Es ist halt 'nur' sehr wahrscheinlich dass man ihn nicht halten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

.) Dober? (Klimaveränderung? := )

Waltaucher in der Antarktis? Hab mal eine Doku gesehen, die Tiere schwimmen dort wegen der Kälte sehr langsam...

Aja Nuhiu bitte, bitte, bitte nicht, der hats nicht mal bei den Riedern geschafft sich in die Stammelf zu spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Waltaucher in der Antarktis? Hab mal eine Doku gesehen, die Tiere schwimmen dort wegen der Kälte sehr langsam...

hui, des war jetzt fies :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Weimann angeblich zu uns, sry das ich frag aber der spielt doch bei villa warum sollte er wieder zurückkommen oder hab ich was verpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ehrlich an ein Sandro Engagement glaube ich nicht. Nuhiu wird auch maximal Stürmer Nr 3 sein. Wird spannend, ob Gartler oder Konrad gehen werden.

Was da so in den letzten Tagen an Namen eingeworfen wurde, alle Achtung!

Sonnleitner, Hinum, Nuhiu, Saurer, Kayhan - alles junge Österreicher mit Potential. Bin schon gespannt, wer von denen wirklich kommt.

Nur der Boskovic Ersatz fehlt mir noch.

:facepalm: :facepalm: :facepalm: also ehrlich, bin ich denn der einzige dem sich der Magen umdreht wenn er diese Namen hört? Bitte was für Verstärkungen sollen das sein? Was zum Geier soll das alles? wollen uns die zum Narren halten?? :aaarrrggghhh: Immer nur die Billiglösungen...dafür hab ich echt kein Verständniss mehr...irgendwann müssen wir ein wenig geld in die Hand nehmen...das ist ja schon lächerlich. Und bitte nicht wieder diese "aber wir können uns das nicht leisten" Kommentare (kann und will sie nicht mehr hören, hatte in den letzten Jahren genug Verständniss dafür, also bitte..).

Wie ist es möglich das uns die Austria in den letzten Jahren alle interssanten Ö-Nachwuchsspieler (Baumgartlinger, Junuzovic, Stankovic, jetzt wahrscheinlich auch Koch) vor der Nase wegschnappt und wir schauen nur zu :ratlos: gibts doch nicht das wir immer ein schlechteres Angebot abgegben, bzw. diese dann nicht mehr nachbessern. Oder warum entscheiden die sich alle für die Austria?...aber gut das ist wieder ein anderes Thema. Zur Sache...so wie es aussieht sind jetzt Sonnleitner, Hinum und Nuhiu fix...Saurer und dieser Este, eventuell dieser Argentinier oder noch unwahrscheinlcher Renan sind zumindest im Gespräch.

Renan wäre wahrscheinlich vom Niveau her der einzige Spieler der uns weiterhelfen könnte, aber nach den letzten Berichten/Gerüchten wirds das nicht spielen :( ...Der Argentinier und Saurer sind wirklich nur mittelmaß (lt.Berichten und mMn), aber das ist ja noch nicht fix, also lassen wir das mal dahingestellt.

Fix sind also Sonnleitner, Hinum und Nuhiu......mir wird schlecht.

Sonnleitner ist da mMn noch der beste der Neuzugänge, aber ob der nicht hinter Eder oder sogar(gott bewahre) Patocka kommt, da bin ich mir nicht sicher...der Patocka braucht nur eine halbwegs gute Partie machen und PP stellt ihn sicher wieder auf :aaarrrggghhh: ..außerdem haben wir da ja noch Lebedev und diesen jungen Österreicher (IV) dessen Name mir jetzt nicht einfallen will. Sollten die nicht lt. PP dieses Jahr in die Kampfmannschaft aufrücken?...

-Hinum...mag ja ein Talent sein, kann das leider wirklich nicht beurteilen, da ich ihn ausser in den spielen gegen uns nicht gesehen habe und da ist er mir nie aufgefallen, aber die Tatsache das er beim Absteiger spielte, sagt schon viel, wenn der wirklich so gut wäre hätte er dort nicht gespielt. Aber das wirklich ärgerliche daren ist ja, das wir seit "Jahren" (ohne Übertreibung) ein großes Problem in der Abwehr und speziell bei den AV´s haben. Anstatt das Problem ENDLICH MAL WIRKLICH ANZUGEHEN und vielleicht auch mal ein wenig Geld in die Hand zu nehmen, kommen immer so halbgare Lösungen raus...das ist doch ein Witz, ich meine AV ist nicht mal seine Stammposition und er soll uns weiterhelfen können??Wir brauchen jemanden der uns bei den AV-Positionen hilft und Dober/Katzer ersetzen kann und nicht maximal einen Konkurrenzkampf mit Dober/Katzer auslösen kann-DAS HILFT UNS DOCH NICHT WEITER!!! da können wir gleich wieder mit Kulovits/Thonhofer (ja ich weis der geht nach Innsbruck) auf den AV-Positionen spielen ....kann nur ein böser Scherz sein:aaarrrggghhh: :huh?deppat?:

-Nuhiu? :facepalm: Also ich kenne niemanden der überzeugt ist von diesem Nuhiu, der hat doch keine guten Leistungen gebracht, nur weil er jung, Österreicher und vorallem billig ist, müssen wir doch nicht jeden Schrott kaufen. Mir kommts so vor als würde Ali jetzt Panikeinkäufe machen, weil uns die Austria bei den wirklich interessanten, jungen Österreichern, jedesmal zuvorgekommen ist...anders ist das ja gar nicht zu erklären....und weil wir einmal mit einem langen (Maierhofer) Glück hatten, heist das noch lange nicht das nur weil der groß ist, auch diese Rolle übernehmen kann...

Gerne lass ich mich eines besseren belehren und die Neuzugänge schlagen voll ein...nur allein der Glaube fehlt. Natürlich kann man das im voraus nie sagen ob jemand einschlägt oder nicht, egal wieviel Geld er kostet, aber die Wahrscheinlichkeit ist eine ganz andere :eek: (nur bevor wieder Schlaumeierantworten kommen wie "aber das kann man jetzt noch gar nicht sagen).

Ich will gar keine vergleiche mehr zu RB anstellen was Neuzugänge betrifft, aber mit der Austria sollten wir mithalten können...nur tun wir das nicht...Sonnleitner und 2 Ex-Kärtner (falls Sandro wirklich ein Thema ist) und Nuhiu....ev. Saurer.... was soll mann dazu sagen?? wenn deine Freude über diese Neuzugänge wirklich ernst ist, dann muss ich dir leider den Vorwurf machen Austrianer zu sein :lol: ( nicht persönlich nehmen ;) )

Ich kann nur hoffen, das das alles nicht stimmt und sie zumindest Nuhiu wieder zurückschicken und wenigstens eine "echte" Verstärkung holen...bis jetzt sind das doch alles maximal Kaderergänzungen, aber keine Verbesserung...ohne BB sogar eine Verschlechterung. Allerdings hoffe ich wirklich das uns da ein ordentlicher Ersatz präsentiert wird..oder er überlegts sich doch noch anders :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Weimann angeblich zu uns, sry das ich frag aber der spielt doch bei villa warum sollte er wieder zurückkommen oder hab ich was verpasst?

Rapid hat Villa geschlagen :augenbrauen:

Nein im Ernst: Würde mich auch wundern wenn er zurück kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:facepalm: :facepalm: :facepalm: da können wir gleich wieder mit Kulovits/Thonhofer (ja ich weis der geht nach Innsbruck)

was macht der in Innsbruck? holt er uns leicht den Koch her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Bzgl. Tarmo Kink (http://www.transfermarkt.at/de/tarmo-kink-zu-rapid-wien/topic/ansicht_154_977011_seite1.html) wurde hier sicher auch schon erwähnt, hab aber grad in einem anderen Forum ein Youtube Video von ihm gesehen:

http://www.youtube.c...player_embedded der Junge hat einen Schuss und eine Technik.. alle Achtung :happy:

kann man den bitte SOFORT holen!!! :super:

vollkommen egal wie schlecht die abwehr in der pusta-liga auch ist, der typ hat einen hammer wie der dober, trifft aber im gegensatz zum ronald mcdonald ganz egal von wo zwischen die drei metallstangen!

I LIKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das ist klassisch ..."

Ich verstehe das auch nicht. Überspitzt gesagt: wieso bekommt die Austria immer die "Guten"???

Ich dachte nach Strohsacks Abgang sind wir finanziell mehr als auf einer Stufe mit den lilanen..parits: diese jungen Spieler sagen von vorneherein: wir wollen zur Austria .... Was???? Kapier ich nicht!! Geldmäßig auf einer Stufe, dazu die fanatischten Fans Europas... Ich verstehs wirklich nicht... kann ja nicht sein dass das alles eingefleischte Veilchen sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

einem hinum transfer könnt ich komplett nachvollziehen, er ist jung, österreicher, hat schon sehr viel erfahrung, ist ausbaufähig, fußballerisch ok und er kostet fast nix.

mit nuhiu weiß ich nicht ganz was man mit dem vor hat. ein überschätzter spieler der sich nie und nimma durchsetzen wird. anscheinend brauchen wir ein weiteres talent als stürmer, einer reicht ja nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

was macht der in Innsbruck? holt er uns leicht den Koch her

:betrunken: ...dachte der wechselt nach Tirol (leihe)...oder war das der LASK? nein glaube Thonhofer geht nach Tirol oder? wohin sonst? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten