Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2010 Mir sind das ehrlich gesagt schon ein paar Ergänzungen zu viel, was da zu uns wechseln sollen. Wenn 3 neue Spieler kommen, darf man auch davon ausgehen, das wohl Kavlak gehen wird. Und als Ersatz Saurer oder Sandro und der Nuhiu vl. noch statt dem Nikica das wärs. Ich glaube irgendwie nicht das Gartler oder Konrad gehen werden, denn Pacult wollte ja immer unbedingt Konrad haben. Höchstens Gartler wird vl. wieder verliehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 29. Mai 2010 Kink wäre wohl eher ein Kavlak-Ersatz bzw. eine Alternative im Sturm. Naja, eher was für den linken Flügel! Aber wenn man Saurer auch noch holt, würd mir das MF schon ganz gut gefallen! Heikkinen - Pehlivan Kink - Hofmann - Saurer Drazan hätte man auch noch (ev. anstelle von Saurer)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) und der Nuhiu vl. noch statt dem Nikica das wärs. Ich glaube irgendwie nicht das Gartler oder Konrad gehen werden, denn Pacult wollte ja immer unbedingt Konrad haben. Höchstens Gartler wird vl. wieder verliehen? ganz ernsthaft gefragt, glaubst du wirklich, dass nuhiu jelavic ersetzen soll? und wenn ja, was bringt dich zu dieser annahme? bearbeitet 29. Mai 2010 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 29. Mai 2010 Na da kommt inzwischen doch schon ne schöne Liste an Namen zusammen, auch wenns nur Gerüchte sind. Wir halten fest: .) Nuhiu .) Saurer .) Hinum .) Tarno Kink .) Scarione .) Sandro .) Koch Hab ich irgendwen vergessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 29. Mai 2010 Na da kommt inzwischen doch schon ne schöne Liste an Namen zusammen, auch wenns nur Gerüchte sind. Wir halten fest: .) Nuhiu .) Saurer .) Hinum .) Tarno Kink .) Scarione .) Sandro .) Koch Hab ich irgendwen vergessen? Renan eventuell .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 29. Mai 2010 Jelavic Saurer od. Scarione - Hofmann - Kink Heikkinen - Pehlivan Kayhan - Sonnleitner - Soma - ? (nicht Dober) Hedl Damit könnte ich leben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerti Spitzenspieler Geschrieben 29. Mai 2010 Na da kommt inzwischen doch schon ne schöne Liste an Namen zusammen, auch wenns nur Gerüchte sind. ... Hab ich irgendwen vergessen? .) Weimann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) Hab ich irgendwen vergessen? .) rooney .) alves .) messi .) xavi .) iniesta p.s.: auf österreichertopf wär dann wohl gschissen ;-) bearbeitet 29. Mai 2010 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. Mai 2010 Jelavic Saurer od. Scarione - Hofmann - Kink Heikkinen - Pehlivan Kayhan - Sonnleitner - Soma - ? (nicht Dober) Hedl Damit könnte ich leben! Scarione & King wäre wieder ein Nicht-Österreicher zu viel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. Mai 2010 Koch und Sandro kannst meiner Meinung nach streichen. Wenn überhaupt wird es Kink oder Scarione! Sonnleitner und Kayhan sind ja schon mal da, das ist richtig. Mal sehen, wie das aussieht Tor: Hedl, Payer, Könighofer AV: Katzer, Dober, Kayhan, Hinum (?) IV: Soma, Sonnleitner, Eder, Patocka, Lebedeu, Schößwendter MF: Hofmann. Saurer, Heikinnen, Pehlivan, Kink/Scarione, Trimmel, Kavlak, Drazan ST: Jelavic, Nuhiu, Gartler, Konrad, Salihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2010 Naja, eher was für den linken Flügel! Aber wenn man Saurer auch noch holt, würd mir das MF schon ganz gut gefallen! Heikkinen - Pehlivan Kink - Hofmann - Saurer Drazan hätte man auch noch (ev. anstelle von Saurer)! Wenn Kink für den linken Flügel (lt. Deiner Aussage) ist, warum stellst Du ihn auf rechts auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 29. Mai 2010 Mal sehen, wie das aussiehtTor: Hedl, Payer, Könighofer AV: Katzer, Dober, Kayhan, Hinum (?) IV: Soma, Sonnleitner, Eder, Patocka, Lebedeu, Schößwendter MF: Hofmann. Saurer, Heikinnen, Pehlivan, Kink/Scarione, Trimmel, Kavlak, Drazan ST: Jelavic, Nuhiu, Gartler, Konrad, Salihi Wäre glaube ich kein schlechterer Kader als im Vorjahr! Wenn Kink für den linken Flügel (lt. Deiner Aussage) ist, warum stellst Du ihn auf rechts auf? Stimmt, in meiner Aufstellung vertauscht - Egal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 29. Mai 2010 Fixe Zu-und Abgänge uusammengefasst mit den Zu-UND Abgängegerüchten sind das dann also: Fixe Zugänge: .) Sonnleitner .) Kayhan Zugänge (Gerüchte): .) Sandro .) Nuhiu (fast fix?) .) Saurer (fast fix?) .) Hinum (fix?) .) Koch (kein Thema mehr?) .) Kink .) Weimann .) Rotter (?) .) Hoffer .) Scarione .) Renan (kein Thema mehr?) Fixe Abgänge: .) Thonhofer (Leihe) .) Boskovic Abgänge (Gerüchte): .) Kavlak .) Dober? (Klimaveränderung? ) Jelavic und Pehlivan hab ich jetzt bewusst nicht dazugezählt, da bei denen ja noch kein wirkliches Gerücht aufgetaucht ist. Es ist halt 'nur' sehr wahrscheinlich dass man ihn nicht halten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. Mai 2010 .) Dober? (Klimaveränderung? ) Waltaucher in der Antarktis? Hab mal eine Doku gesehen, die Tiere schwimmen dort wegen der Kälte sehr langsam... Aja Nuhiu bitte, bitte, bitte nicht, der hats nicht mal bei den Riedern geschafft sich in die Stammelf zu spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 29. Mai 2010 Waltaucher in der Antarktis? Hab mal eine Doku gesehen, die Tiere schwimmen dort wegen der Kälte sehr langsam... hui, des war jetzt fies 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts