Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ka worauf der Ernesto heut wieder hinaus will. Habs zwar schon immer befürchtet, aber ich glaub, er ist jetzt endgültig übergeschnappt.

hehe, übergeschnappt bin ich schon seit jahren, dss dir das entgangen ist, wundert mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich bin verwirrt... :D

So kennt man den Ernesto garnicht - also ich zumindest nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich bin verwirrt... :D

So kennt man den Ernesto garnicht - also ich zumindest nicht.

war auch nicht auf dich bezogen, verzeihe. du bist nur teil eines spiels geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es stand in den Zeitungen doch nur das Koch das Angebot von Rapid abgelehnt hat. Eine Begründung hab ich noch nicht gefunden?

Kann ja auch sein das der Ali ein Angebot vorgelegt hat das eindeutig für einen Nachwuchskicker bestimmt ist, aber nicht für einen der sich schon zu höheren Aufgaben bereit fühlt.

Der AH muss die ausgearbeiteten Verträge unseren Rudi ja vorlegen, und der Streicht mal sowieso zumindest eine 0 weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bzgl. Tarmo Kink (http://www.transfermarkt.at/de/tarmo-kink-zu-rapid-wien/topic/ansicht_154_977011_seite1.html) wurde hier sicher auch schon erwähnt, hab aber grad in einem anderen Forum ein Youtube Video von ihm gesehen:

http://www.youtube.com/watch?v=7mUXiQBro1A&feature=player_embedded der Junge hat einen Schuss und eine Technik.. alle Achtung :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Na der hat einen netten Wumms mit links, kann es aber scheinbar auch mit rechts. Was mir weniger gefällt, dass er meistens über rechts kommt.

Oida, die ungarischen Verteidiger sind schlecht!! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Bzgl. Tarmo Kink (http://www.transfermarkt.at/de/tarmo-kink-zu-rapid-wien/topic/ansicht_154_977011_seite1.html) wurde hier sicher auch schon erwähnt, hab aber grad in einem anderen Forum ein Youtube Video von ihm gesehen:

http://www.youtube.com/watch?v=7mUXiQBro1A&feature=player_embedded der Junge hat einen Schuss und eine Technik.. alle Achtung :happy:

Jop, auch ein Video wurde bereits gepostet. Ca dasselbe, nur ohne käsiger Rockmusik und unagrischem Geplärre. ;p

Wie gesagt, er wirkt dynamisch, die ungarische Gegenwehr hat aber bestenfalls Drittliganiveau. Irgendwer hats scho gepostet, solche Video gibts auch vom Dober.. :D

Der AH muss die ausgearbeiteten Verträge unseren Rudi ja vorlegen, und der Streicht mal sowieso zumindest eine 0 weg.

Bzw verlangt er bei jedem Deal Unsummen an Schweinsbraten, der Tierbestand leidet schon darunter. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

also das Video hat schon was, egal wie schwach die ungarische Liga ist - der darf ruhig auf ein Probetraining vorbeischauen zu uns :augenbrauen:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Jop, auch ein Video wurde bereits gepostet. Ca dasselbe, nur ohne käsiger Rockmusik und unagrischem Geplärre. ;p

Wie gesagt, er wirkt dynamisch, die ungarische Gegenwehr hat aber bestenfalls Drittliganiveau. Irgendwer hats scho gepostet, solche Video gibts auch vom Dober.. :D

Bzw verlangt er bei jedem Deal Unsummen an Schweinsbraten, der Tierbestand leidet schon darunter. :D

Nicht nur die Verteidiger haben dort max. Adeg-Liga-Niveau. Schrecklicbh der Kick dort, gefolgt von der Slowakei. Da ist es echt egal, ob man zum Wurschtklub nach Dornbach oder nach Bratislava/Budapest fährt. Das Niveau ist das Gleiche.

Aber es gibt auch ungarische/slowakische Spieler, die definitiv eine Verstärkung für uns wären. Eventuell ist das ja einer?

bearbeitet von rapid4ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mit wenig finanziellem Aufwand ist Rapid bisher bei den Neuen ausgekommen. Nach Verteidiger Mario Sonnleitner und Allrounder Thomas Hinum wird aus der Kärntner Konkursmasse auch U-21-Stürmer Adthe Nuhiu verpflichtet. Die Option auf den 1,97-Meter-Mann kostete nur 60.000 Euro, hinzu kommt die Ausbildungsentschädigung für den 20-Jährigen.

Ebenfalls in Hütteldorf im Gespräch ist der 24-jährige Brasilianer Sandro , der in Kärnten im linken Mittelfeld zum Einsatz kam und im Gegensatz zu Christoph Saurer vom LASK keine Ablöse kostet. Nach der Rückkehr von Trainer Pacult aus dem Urlaub werden auch weitere Abgänge fixiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ganz wichtig Sauerkraut, vielleicht sind die Manager+ Anhang gar nicht so falsch wie von den Medien kolportiert, in Wirklichkeit lesen sie nur das verfasste Kleingedruckte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Mit wenig finanziellem Aufwand ist Rapid bisher bei den Neuen ausgekommen. Nach Verteidiger Mario Sonnleitner und Allrounder Thomas Hinum wird aus der Kärntner Konkursmasse auch U-21-Stürmer Adthe Nuhiu verpflichtet. Die Option auf den 1,97-Meter-Mann kostete nur 60.000 Euro, hinzu kommt die Ausbildungsentschädigung für den 20-Jährigen.

Ebenfalls in Hütteldorf im Gespräch ist der 24-jährige Brasilianer Sandro , der in Kärnten im linken Mittelfeld zum Einsatz kam und im Gegensatz zu Christoph Saurer vom LASK keine Ablöse kostet. Nach der Rückkehr von Trainer Pacult aus dem Urlaub werden auch weitere Abgänge fixiert.

quelle? edit: okay hat sich erledigt.

hab' aber schon geahnt, dass man saurer nicht so leicht bekommt.

@burschi: ganz blöde frage, aber kann das sein, dass ried die option auf nuhiu nicht ziehen "darf" wenn rapid interesse hat (teil des schrammel-deals.) ansonsten ist es ja eigenartig, dass man sich im innviertel eine zumindest kleine ablöse entgehen lässt. oder hat ried gar keine möglichkeit den vertrag zu verlängern?

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten