somberlain General Surgery Geschrieben 7. April 2010 die, die jetzt margreiter nachtrauern sollten eines bedenken: Rapid war erster ansprechpartner für ihn. Aber wie haben abgewunken. Es wird ja trotzdem ein IV kommen (ob dieser jetzt von sturm oder einem ausländischen verein kommt wid sich in nächster zeit entscheiden. Prinzipiell muss man jeder neuverpflichtung neutral gegenüber stehen. Zu oft wurde man schon positiv und auch negativ überrascht. Erster Ansprechpartner deswegen, weil Rapid als erster Verein ernsthaftes/konkretes Interesse an ihm gezeigt hat? In dem Fall wundert mich dann eine Absage seitens des Vereins Bitte um etwaige Korrektur, aber hat Margreiter nicht schon immer violette Avancen an den Tag gelegt? Ich dachte nämlich, dass er viola-Sympathisant sei und in dem Fall aus "ideologischen" Gründen nicht in Grün-Weiss auflaufen wollt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. April 2010 Ich dachte nämlich, dass er viola-Sympathisant sei und in dem Fall aus "ideologischen" Gründen nicht in Grün-Weiss auflaufen wollt. Bei aller Liebe, ich glaub das spielt bei max. 5% aller Profi Fussballer eine Rolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. April 2010 Bei aller Liebe, ich glaub das spielt bei max. 5% aller Profi Fussballer eine Rolle. Jedoch bringen diese 5% genau den Ehrgeiz und Emotionen mit die man für eine Rießen Derby benötigt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. April 2010 Bei aller Liebe, ich glaub das spielt bei max. 5% aller Profi Fussballer eine Rolle. Naja, wenn ich in der Lage wäre es mir auszusuchen (also gleiche Bedingungen bei beiden Vereinen) dann geh ich zu meinem Lieblingsverein. Und wie es scheint war er ja in der Lage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. April 2010 Fällt das nur mir auf oder noch jemand der Meinung,dass wir den schwächsten aller Sportdirektoren haben? Jedesmal wenn Rapid um einen Spieler bühlt und die Austria ist auch dran, wechselt er zur Konkurrenz(Junuzovic,Magreiter,usw.). Hab mit einem Bekannten gesprochen(ist Austrianer). Sein Neffe ist Arnberger(2-3Tormann momentan). Er erzählte mir: Wie die Strohnach-Akademie aufgelassen wurde. War sein Neffe frei. Es meldete sich Hr.Hörtnagl und sagte:" Wennst möchtest kannst zu uns kommen". Weiters war er gleich per Du mit ihm. Es meldete sich noch Söndergaard von RB Salzburg :" Wir wollen dich unbedingt, komm zu uns weilw ir dich wollen". Er absolvierte ein Probetraining und man gab ihn das Gefühl, Ihn wirklich zu wollen. Genauso Hr.Parits er sagte ihn freundlich und per Sie ,dass sie ihn unbedingt wollen und sehr viel dafür tun das er bleibt. Naja die Großen 3 buhlen um ihn. Hr AH schafft es bei jeden Spieler an letzter Stelle zu stehen. Meiner Meinung nach würden viele junge Spieler zu Rapid kommen, nur gibt man ihnen nicht das Gefühl sie wirklich zu wollen. Den mit der Aussage" wennst magst kannst zu uns kommen" wird man nur in Zipfelmoser franz aus pöchlarn bekommen. Naja bei Drazan dürfte er die richtigen Worte gefunden haben..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 7. April 2010 http://oe3.orf.at/aktuell/stories/432013/ Hol ma uns den facebook-stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. April 2010 Naja bei Drazan dürfte er die richtigen Worte gefunden haben..... Dem hat er das Versprechen fürs 1. Team gegeben (kein Training bei den Amateuren) Den wollte er bei uns und den gabs nicht. im Nachhinein natürlich eine gute Entscheidung, aber nur um die Begründung zu liefern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2010 Zipfelmoser franz aus pöchlarn zum rest: wenn es sich wirklich so abspielt/abgespielt hat, wird einiges klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. April 2010 http://oe3.orf.at/aktuell/stories/432013/ Hol ma uns den facebook-stürmer wahrscheinlich gscheider als nuhiu und CO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2010 Ich gebe dir mein Wort er hat es zur mir gesagt. Nach allem bis jetzt glaub ich das auch. Ich als Erzrapidler sag Thomas Parits macht einen sehr guten bis perfekten Job. "wennst magst kannst bei uns spielen", bitte wir sind ja nciht mehr bei den mini knaben. parits hat für die lilanen wirklich einen guten job gemacht bisher. spieler wie junuzovic, baumgartlinger und jun sind gute spieler. für solche bestand bei rapid aber "kein bedarf", da wir im mf mit heikkinen, pehlivan, hofmann, kavlak, bolé, drazan und uu trimmel durchaus gut besetzt sind. im sturm hätten wir jun auch keinen stannplatz, den er bei den lilanen hat, garantieren können. vll wollte pacult eher einen typen "rennenbeissenkämpfenzerlegen" wie konrad als ergänzung zu den vorhandenen stürmern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. April 2010 Naja bei Drazan dürfte er die richtigen Worte gefunden haben..... bei Drazan wars so, dass sein Vater das Machtwort sprach. 1. hat Rapid vorher schon viel für ihn getan, 2. war es bei uns eben möglich in der Kampfmannschaft zu trainieren was Drazan/Fritz und Kuhn dann im Büro gemacht haben, gehört hier nicht her, sonst werden die Bullen bissi agressiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) Also über die Qualität eines jun und eines Konrad braucht man glaub ich nicht zu diskutieren. Man hat sehr wohl Platz für Mittelfeldspieler, ein thonhofer hat berechtigung für eine Landesliga, Dober für Regionalliga(weiss er is ein AV). Ein RM wäre nicht schlecht, genauso ein LM . Für mich ist Boskovic nicht mehr tragbar, zeigt wenig Leistung bze. noch weniger Leidenschaft. Im Sturm würd ein Hoffer-Typ sicher gut tun. Konrad und vorallem Gartler sind kein Bundesligatauglichen Spieler Wie können wir nur in der Bundesliga bestehen, keine Bundesligatauglich.. Sollten freiwillig in die Regionalliga wechseln.. :huh?deppat?: Ich behaupte fast alle von unseren Spielern haben Bundesliga-Niveau, nur wahrscheinlich nicht alle das entsprechende Niveau für Rapid. Wir sollten nicht alles viel schlechter reden als es eh schon ist. Ein Hoffer-Typ? Leider gibts von denen in Österreich wenig bis kaum (weils in Österreich kaum so schnelle Spieler gibt). Und solange der gute Herr im Ausland einen Verein finden kann, bei dem er spielt, soll er nicht zu uns zurück kommen. bearbeitet 7. April 2010 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 7. April 2010 Komisch, das muss echt ein Rapid spezisches Problem sein. Alle anderen gehobene Vereine dieser Welt haben ja normalerweise 20 gleich gute Spieler, oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. April 2010 Komisch, das muss echt ein Rapid spezisches Problem sein. Alle anderen gehobene Vereine dieser Welt haben ja normalerweise 20 gleich gute Spieler, oder nicht? Bist du wahnsinning wie würde Barcelona dann spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 7. April 2010 Ich finds echt schade über Margreitter aber Nuhiu würde mir sehr gut gefallen. Wenn Nuhiu wirklich kommt, wird ein anderer Stürmer wohl gehen müssen, wahrscheinlich Konrad. Ich finds echt schade um Margreitter aber Nuhiu würde mir sehr gut gefallen. Wenn Nuhiu wirklich kommt, wird ein anderer Stürmer wohl gehen müssen, wahrscheinlich Konrad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts