Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

einen transfer von nuhiu würde ich ehrlich gesagt auch nicht ganz nachvollziehen können. nicht weil ich in das "der ist ja viel zu schwach (und die austria kauft so super ein)"-geheule der üblichen spezialisten hier einstimmen möchte sondern weil man im sturm eigentlich schon ausreichend besetzt ist. und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass konrad abgegeben/verliehen wird.

wer ernsthaft annimmt, dass nuhiu der ersatz im falle eines jelavic-abgangs wäre, der hat sowieso gröbere probleme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin gerade über zwei Kavlak-Videos gestolpert, wo man sehr schön sieht, was der Bub (zentral aufgestellt!) machen kann. Wollt euch das nicht vorenthalten.

http://www.youtube.com/watch?v=5OYon54TCpM

http://www.youtube.com/watch?v=Q7NHmf8jJCM

Finde es übrigens interessant, dass Veli im Nationalteams gerade die Nr. 8 trägt. Ich gehe natürlich auch davon aus, dass wir Veli verlieren werden, aber falls nicht, so könnte ich mir folgendes MF sehr gut vorstellen.

Saurer Hofmann Trimmel

Kavlak Heikkinen

Veli nicht als 6er ala Pehlivan, sondern als tempobestimmender 8er ala Boskovic.

Außerdem interessant zu beobachten, dass Pacult oft anerkennend Applaus spendet, wenn Veli trifft. Das macht er ja sonst bei kaum einen Spieler. Da merkt man wohl, dass er viel von seinem "Vorzeigeprofi" hält.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Saurer Hofmann Trimmel

Kavlak Heikkinen

Veli nicht als 6er ala Pehlivan, sondern als tempobestimmender 8er ala Boskovic.

ich seh kavlak auch auf dieser position. diese aufstellung schaut nicht schlecht aus, aber trimmel ist mmn noch nicht weit genug um stammspieler zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Was hätten wir bei einer Verpflichtung von Nuhiu zu verlieren? Notfalls "parken" wir ihn noch ein Jahr in Ried. Aber da gebe ich den Skeptikern recht als Jelavic Ersatz geht es natürlich nicht, außer der unwahrscheinlich Fall tritt ein das Hoffer doch noch zurück kommt.

denn brauchen wir nicht (wenn das der jelavic nachfolger sein soll)

gehen die veranwortlichen schweren zeiten entgegen

statt konrad ja aber für mehr wäre das eine veraschung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Falls Veli auch noch wirklich wechselt, wäre Saurer als Ersatz einfach zu schwach. Bin ich der einzige, der Kavlak technisch bei weitem besser einschätzt? Und Hinum rechts statt Hofmann und dieser im Zentrum? Ob Hinum die KLasse eines Stammspielers bei Rapid hat, wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Saurer Hofmann Trimmel

Kavlak Heikkinen

hinum statt trimmel und ggfs grünwald statt kavlak

das ist das, was ich mir aus den dzt. kursierenden namen zusammen zu reimen versuche ... sicher keine wunschvorstellung!!

bearbeitet von dipar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

:support: Auf geht's Ali, lass deine Connections spielen! Dober und Patocka nach Innsbruck und dafür Koch nach Hütteldorf.

Beim Thema Autos kommen wir ja recht gut miteinander aus aber hier hab ich absolut was gegen deinen Vorstellungen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Die Transferzeit Sommer 2010 ist zwar noch lange,aber was soll sich noch groß ändern?

Außer das uns noch wichtige Spieler verlassen könnten(Jelavic,Kavlak) und die Neuzugänge mit:Hinum,Sonnleitner und Saurer im Prinzip schon feststehen,werden wir in der neuen Saison sicher nicht stärker werden,sondern eher schwächer!

Da unser Präsident höchstens von 2-3 neuen Spielern gesprochen hat,brauchen wir auf keine wirklichen Verstärkungen hoffen!

Die Baustelle in der Defensive ist geblieben und in der Offensive haben wir jetzt eine neue dazubekommen!

er hat von drei starken spielern gesprochen an das wird er gemessen

stark sind für mich jelavic hofmann und branko

hinum eine frecheit saurer geht noch aber stark ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

er hat von drei starken spielern gesprochen an das wird er gemessen

stark sind für mich jelavic hofmann  und branko

hinum eine frecheit  saurer geht noch aber stark ?

ah, drei wamperte? dallos, ogris und koncilia? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Bei folgender Aufstellung würde mir glaub ich einer abgehen. Aber ist ohnehin nur Hirnschnaxlerei :D

Macho

Koch - Eder - Soma - Kayhan

Pehlivan

Hofmann - Kavlak - Drazan

Jelavic - Weimann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bei folgender Aufstellung würde mir glaub ich einer abgehen. Aber ist ohnehin nur Hirnschnaxlerei :D

Payer

Dober - Eder - Soma - Katzer

Pehlivan

Koch - Hofmann - Drazan

Jelavic - Salihi

Damit könnt ich ganz gut leben :D

Wer weiss wie Dobschi spielen könnte wenn er nen RM vor sich hat der auch Defensiv gut arbeitet

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Payer

Dober - Eder - Soma - Katzer

Pehlivan

Koch - Hofmann - Drazan

Jelavic - Salihi

Damit könnt ich ganz gut leben :D

Wer weiss wie Dobschi spielen könnte wenn er nen RM vor sich hat der auch Defensiv gut arbeitet

Glaub mir, wenn Veli bleibt und endlich zentral spielen darf, zerschnaxerlt er die Bundesliga ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten