wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Sagts bin ich der einzige für den sich das Thema Koch mit den Aufstiegs von Wacker ereldigt hat? Zumindest für das eine Jahr jetzt? Der wird doch nicht so hirnverbrannt sein und jetzt gehen, jetzt wo er mal bei Wacker einen Stammplatz hat und sein Lehrgeld zahlen kann in der 1en Liga ohne Angst zu haben vor irgendwas. Der ist jetzt eh sozusagen der Heiland bei Wacker, absolute Stammkraft, jetzt mal klimatisieren in der Bundesliga und nächste Saison wechseln! edit: @Narya wie bitte was? Wenn wir einen Dober los sind könn ma doch eh luftsprünge machen! bearbeitet 28. Mai 2010 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2010 Glaube nicht dass Koch von dort weg geht , jetzt da Innsbruck aufgestiegen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Mai 2010 Das wiederum ist eine sehr interessante Frage. Konrad werden wir ja vermutlich noch ein Jahr mitschleppen, oder? Nichts gegen ihn (immerhin hat er uns auf Zypern die Tore nach Europa mit-aufgemacht), aber ich würde es lieber sehen, wenn von 4-5 Stürmern im Kader zumindest einer ein junges Nachwuchstalent ist. Und mit jung mein ich nicht Trimmel-jung (23!!), sondern Kragl-jung. Jelavic, Salihi, Konrad, Gartler, Trimmel und Nuhiu...Nein, ausser man gibt Salihi nach Ried, und selbst da müsste man dann einiges hinterfragen... Glaube nicht dass Koch von dort weg geht , jetzt da Innsbruck aufgestiegen ist. der ist sowas von weg....und sein Ziel wird die Austria sein, kann mir nicht vorstellen das wir da nocht entscheidend eingreifen können...auch im Hinblick auf die vakante Bosko Position, man wird wohl noch eine Saison Dober aushalten müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2010 Sagts bin ich der einzige für den sich das Thema Koch mit den Aufstiegs von Wacker ereldigt hat? Zumindest für das eine Jahr jetzt? Der wird doch nicht so hirnverbrannt sein und jetzt gehen, jetzt wo er mal bei Wacker einen Stammplatz hat und sein Lehrgeld zahlen kann in der 1en Liga ohne Angst zu haben vor irgendwas. Der ist jetzt eh sozusagen der Heiland bei Wacker, absolute Stammkraft, jetzt mal klimatisieren in der Bundesliga und nächste Saison wechseln! edit: @Narya wie bitte was? Wenn wir einen Dober los sind könn ma doch eh luftsprünge machen! 1. Grundsätzlich hast du mit deiner Überlegung nicht Unrecht, dass es wohl auch reizvoll wäre für Koch, eine Saison bei Wacker zu bleiben. Ich denke jedoch, dass auch der Verein aus finanziellen Gründen an einem Wechsel interessiert sein wird. Und bei uns oder der Austria kann er international spielen. Weiters bin ich überzeugt davon, dass er den qualitativen Unterschied ohne grobe Probleme packen wird. Bis heute bin ich ja selber ein bisschen von einem überzogenen Hype ausgegangen, aber die 90Minuten haben mich wirklich beeindruckt. Von den Anlagen her einfach toll der Bursche. Auch taktisch wäre es sehr reizvoll, so einen Spieler im Team zu haben. Bei Rückstand etwa oder wenn wir unbedingt gewinnen wollen und es ist nicht mehr lange zu spielen, braucht Pacult nicht extra einen Verteidiger runternehmen, sondern kann ihn einfach ins MF beordern. 2. In meinem Kopf haben die Smilies irgendwie noch zynischer ausgeschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Koch war heute wieder sehr gut. Ich bin mittlerweile ein großer Fan von ihm. Auf geht's Ali, lass deine Connections spielen! Dober und Patocka nach Innsbruck und dafür Koch nach Hütteldorf. bearbeitet 28. Mai 2010 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2010 betreffend Nuhiu kann man auf transfermarkt folgendes lesen Die SV Ried, derzeit Achtplatzierter der österreichischen Bundesliga, hat heute, wie angekündigt eine große Zahl an Personalentscheidungen bekannt gegeben. Interessanteste Transferaktie war dabei der von Kärnten geliehene Stürmer Atdhe Nuhiu, auf den die Innviertler eine Kaufoption besitzen. Der 20-jährige bleibt aber weiterhin eine offene Personalie, die Frist für das Ziehen der Option wurde bis Ende Mai verlängert. Falls Hinum kommt stellt sich die Frage, ob als RM oder als RAV? Als RM würde das wohl ein Verschiebung Hofmanns ins Zentrum bedeuten, der dort dann quasi Boskovics Platz übernehmen könnte. Gleichzeitig wäre wohl die rechte Seite durch die Achse Hinum-Dober besser abgesichert. Sauer kann eigentlich nur Kavlak-Ersatz sein. Grünwald wäre eigentlich eine gute Ergänzung in einem 5er MF, würde aber wohl Pehlivan mehr oder weniger den Weg verbauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2010 einen transfer von nuhiu würde ich ehrlich gesagt auch nicht ganz nachvollziehen können. nicht weil ich in das "der ist ja viel zu schwach (und die austria kauft so super ein)"-geheule der üblichen spezialisten hier einstimmen möchte sondern weil man im sturm eigentlich schon ausreichend besetzt ist. und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass konrad abgegeben/verliehen wird. wer ernsthaft annimmt, dass nuhiu der ersatz im falle eines jelavic-abgangs wäre, der hat sowieso gröbere probleme... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Ich bin gerade über zwei Kavlak-Videos gestolpert, wo man sehr schön sieht, was der Bub (zentral aufgestellt!) machen kann. Wollt euch das nicht vorenthalten. http://www.youtube.com/watch?v=5OYon54TCpM http://www.youtube.com/watch?v=Q7NHmf8jJCM Finde es übrigens interessant, dass Veli im Nationalteams gerade die Nr. 8 trägt. Ich gehe natürlich auch davon aus, dass wir Veli verlieren werden, aber falls nicht, so könnte ich mir folgendes MF sehr gut vorstellen. Saurer Hofmann Trimmel Kavlak Heikkinen Veli nicht als 6er ala Pehlivan, sondern als tempobestimmender 8er ala Boskovic. Außerdem interessant zu beobachten, dass Pacult oft anerkennend Applaus spendet, wenn Veli trifft. Das macht er ja sonst bei kaum einen Spieler. Da merkt man wohl, dass er viel von seinem "Vorzeigeprofi" hält. bearbeitet 28. Mai 2010 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 28. Mai 2010 Saurer Hofmann Trimmel Kavlak Heikkinen Veli nicht als 6er ala Pehlivan, sondern als tempobestimmender 8er ala Boskovic. ich seh kavlak auch auf dieser position. diese aufstellung schaut nicht schlecht aus, aber trimmel ist mmn noch nicht weit genug um stammspieler zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2010 Was hätten wir bei einer Verpflichtung von Nuhiu zu verlieren? Notfalls "parken" wir ihn noch ein Jahr in Ried. Aber da gebe ich den Skeptikern recht als Jelavic Ersatz geht es natürlich nicht, außer der unwahrscheinlich Fall tritt ein das Hoffer doch noch zurück kommt. denn brauchen wir nicht (wenn das der jelavic nachfolger sein soll) gehen die veranwortlichen schweren zeiten entgegen statt konrad ja aber für mehr wäre das eine veraschung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2010 Falls Veli auch noch wirklich wechselt, wäre Saurer als Ersatz einfach zu schwach. Bin ich der einzige, der Kavlak technisch bei weitem besser einschätzt? Und Hinum rechts statt Hofmann und dieser im Zentrum? Ob Hinum die KLasse eines Stammspielers bei Rapid hat, wage ich zu bezweifeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Saurer Hofmann Trimmel Kavlak Heikkinen hinum statt trimmel und ggfs grünwald statt kavlak das ist das, was ich mir aus den dzt. kursierenden namen zusammen zu reimen versuche ... sicher keine wunschvorstellung!! bearbeitet 28. Mai 2010 von dipar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 28. Mai 2010 Auf geht's Ali, lass deine Connections spielen! Dober und Patocka nach Innsbruck und dafür Koch nach Hütteldorf. Beim Thema Autos kommen wir ja recht gut miteinander aus aber hier hab ich absolut was gegen deinen Vorstellungen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. Mai 2010 Dort soll Andreas Dober an Klimaveränderung denken jo is denn heut scho Weihnachten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 28. Mai 2010 für einen Verbleib von VELI KAVLAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts