wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2010 Ääritalo. Mein Stürmerliebling. Aber das wird's wohl nicht (mehr) spielen Mahhh Schade.... für den hätten Polzer und Co einen eigenen Workshop gebraucht..... War der wirklich mal ein Thema oder? Weil gehört hab ich von dem gar nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2010 Edlinger konnte kaum fix davon ausgehen was in Kärnten passiert. Oder er hat andere Alternativen mit eingerechnet. Wenn Jela bleibt bringt der Nuhiu nix, wenn jela geht is der als Ersatz ein Witz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2010 Die Skepsis gegenüber Nuhiu kann ich genausowenig teilen wie die gegenüber Gartler. Beide haben Qualitäten und würden bei entsprechender Einsatzzeit und einer Spielanlage, die darauf Rücksicht nimmt, einschlagen (können). Aber gut, das sind unterschiedliche Meinungen und da kommt man bekanntlich nur schwer auf einen grünen Zweig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Edlinger konnte kaum fix davon ausgehen was in Kärnten passiert. Oder er hat andere Alternativen mit eingerechnet. Wenn Jela bleibt bringt der Nuhiu nix, wenn jela geht is der als Ersatz ein Witz. wenn Jelavic geht und man keinen gleichartigen Stürmertyp bekommt sondern bspw. einen kleineren, flinkeren, technisch versierten Spieler, wäre nuhiu der einzige große Stürmer im Kader und so einen Typ hab ich immer gern dabei. bearbeitet 28. Mai 2010 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Mai 2010 Die Skepsis gegenüber Nuhiu kann ich genausowenig teilen wie die gegenüber Gartler. Beide haben Qualitäten und würden bei entsprechender Einsatzzeit und einer Spielanlage, die darauf Rücksicht nimmt, einschlagen (können). Aber gut, das sind unterschiedliche Meinungen und da kommt man bekanntlich nur schwer auf einen grünen Zweig. Ich bestreite ja nicht Nuhius Qualitäten ich frage mich wofür er geholt werden soll? wenn mir das jemand erklären kann bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) [quote name='Wienerfußballfan' date='28. Mai 2010 - 22:26 ' timestamp='1275078419' post='3130384' edit: @ Lucarelli ich bin halt der meinung wir sollten uns auch ein wenig fragen "Was haben wir zu gewinnen" als nur "Was haben wir zu verlieren" und bei Nuhiu sehe ich die Entwicklungschancen sehr begerenzt an! [/quote Das ist natürlich ein Berechtigter Einwand Das ist natürlich ein berechtigter Einwand. bearbeitet 28. Mai 2010 von Lucarelli99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2010 Quelle: Tiroler Tageszeitun Wiener Derby um Fabian Koch Im Rennen um den Wacker-Flügelflitzer aus Natters hat die Austria die Nase vorne. [...]und mit diesen Eckdaten erfüllt der Rechtsverteidiger das Anforderungsprofil österrei- chischer Spitzenklubs wie der Wiener Austria. Ein Domino-Spiel nimmt seinen Ausgang: Austria-Außendecker Joachim Standfest will die Veilchen aus familiären Gründen Richtung Graz (Sturm) verlassen [...] Die vakante Position in der Verteidigung scheint für Fabian Koch wie geschaffen – allerdings scheint auch Rapid wieder im Rennen. Dort soll Andreas Dober an Klimaveränderung denken, ebenfalls ein Außendecker. Die Ablöseforderung des FC Wacker sei zu hoch, heißt es. Koch wird mit zumindest 200.000 Euro taxiert, was der Tiroler Vereinskasse gut tun würde. Das würde mich überraschen,sollte AH auch einen vernünftigen Transfer(der uns wirklich weiterbringt)zustande bringen! Der größte Scherz wäre Saurer als Boskovic Ersatz(kann nur Ersatz für Kavlak sein!!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2010 Heikkinen? der is noch im Urlaub. oder meinst den Esten? Finne, Este, egal Hautsache Italien, He he 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2010 Ich bestreite ja nicht Nuhius Qualitäten ich frage mich wofür er geholt werden soll? wenn mir das jemand erklären kann bitte? Das wiederum ist eine sehr interessante Frage. Konrad werden wir ja vermutlich noch ein Jahr mitschleppen, oder? Nichts gegen ihn (immerhin hat er uns auf Zypern die Tore nach Europa mit-aufgemacht), aber ich würde es lieber sehen, wenn von 4-5 Stürmern im Kader zumindest einer ein junges Nachwuchstalent ist. Und mit jung mein ich nicht Trimmel-jung (23!!), sondern Kragl-jung. Quelle: Tiroler Tageszeitun Wiener Derby um Fabian Koch Im Rennen um den Wacker-Flügelflitzer aus Natters hat die Austria die Nase vorne. [...]und mit diesen Eckdaten erfüllt der Rechtsverteidiger das Anforderungsprofil österrei- chischer Spitzenklubs wie der Wiener Austria. Ein Domino-Spiel nimmt seinen Ausgang: Austria-Außendecker Joachim Standfest will die Veilchen aus familiären Gründen Richtung Graz (Sturm) verlassen [...] Die vakante Position in der Verteidigung scheint für Fabian Koch wie geschaffen – allerdings scheint auch Rapid wieder im Rennen. Dort soll Andreas Dober an Klimaveränderung denken, ebenfalls ein Außendecker. Die Ablöseforderung des FC Wacker sei zu hoch, heißt es. Koch wird mit zumindest 200.000 Euro taxiert, was der Tiroler Vereinskasse gut tun würde. :nervoes: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Sagts bin ich der einzige für den sich das Thema Koch mit den Aufstiegs von Wacker ereldigt hat? Zumindest für das eine Jahr jetzt? Der wird doch nicht so hirnverbrannt sein und jetzt gehen, jetzt wo er mal bei Wacker einen Stammplatz hat und sein Lehrgeld zahlen kann in der 1en Liga ohne Angst zu haben vor irgendwas. Der ist jetzt eh sozusagen der Heiland bei Wacker, absolute Stammkraft, jetzt mal klimatisieren in der Bundesliga und nächste Saison wechseln! edit: @Narya wie bitte was? Wenn wir einen Dober los sind könn ma doch eh luftsprünge machen! bearbeitet 28. Mai 2010 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2010 Glaube nicht dass Koch von dort weg geht , jetzt da Innsbruck aufgestiegen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Mai 2010 Das wiederum ist eine sehr interessante Frage. Konrad werden wir ja vermutlich noch ein Jahr mitschleppen, oder? Nichts gegen ihn (immerhin hat er uns auf Zypern die Tore nach Europa mit-aufgemacht), aber ich würde es lieber sehen, wenn von 4-5 Stürmern im Kader zumindest einer ein junges Nachwuchstalent ist. Und mit jung mein ich nicht Trimmel-jung (23!!), sondern Kragl-jung. Jelavic, Salihi, Konrad, Gartler, Trimmel und Nuhiu...Nein, ausser man gibt Salihi nach Ried, und selbst da müsste man dann einiges hinterfragen... Glaube nicht dass Koch von dort weg geht , jetzt da Innsbruck aufgestiegen ist. der ist sowas von weg....und sein Ziel wird die Austria sein, kann mir nicht vorstellen das wir da nocht entscheidend eingreifen können...auch im Hinblick auf die vakante Bosko Position, man wird wohl noch eine Saison Dober aushalten müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2010 Sagts bin ich der einzige für den sich das Thema Koch mit den Aufstiegs von Wacker ereldigt hat? Zumindest für das eine Jahr jetzt? Der wird doch nicht so hirnverbrannt sein und jetzt gehen, jetzt wo er mal bei Wacker einen Stammplatz hat und sein Lehrgeld zahlen kann in der 1en Liga ohne Angst zu haben vor irgendwas. Der ist jetzt eh sozusagen der Heiland bei Wacker, absolute Stammkraft, jetzt mal klimatisieren in der Bundesliga und nächste Saison wechseln! edit: @Narya wie bitte was? Wenn wir einen Dober los sind könn ma doch eh luftsprünge machen! 1. Grundsätzlich hast du mit deiner Überlegung nicht Unrecht, dass es wohl auch reizvoll wäre für Koch, eine Saison bei Wacker zu bleiben. Ich denke jedoch, dass auch der Verein aus finanziellen Gründen an einem Wechsel interessiert sein wird. Und bei uns oder der Austria kann er international spielen. Weiters bin ich überzeugt davon, dass er den qualitativen Unterschied ohne grobe Probleme packen wird. Bis heute bin ich ja selber ein bisschen von einem überzogenen Hype ausgegangen, aber die 90Minuten haben mich wirklich beeindruckt. Von den Anlagen her einfach toll der Bursche. Auch taktisch wäre es sehr reizvoll, so einen Spieler im Team zu haben. Bei Rückstand etwa oder wenn wir unbedingt gewinnen wollen und es ist nicht mehr lange zu spielen, braucht Pacult nicht extra einen Verteidiger runternehmen, sondern kann ihn einfach ins MF beordern. 2. In meinem Kopf haben die Smilies irgendwie noch zynischer ausgeschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Koch war heute wieder sehr gut. Ich bin mittlerweile ein großer Fan von ihm. Auf geht's Ali, lass deine Connections spielen! Dober und Patocka nach Innsbruck und dafür Koch nach Hütteldorf. bearbeitet 28. Mai 2010 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2010 betreffend Nuhiu kann man auf transfermarkt folgendes lesen Die SV Ried, derzeit Achtplatzierter der österreichischen Bundesliga, hat heute, wie angekündigt eine große Zahl an Personalentscheidungen bekannt gegeben. Interessanteste Transferaktie war dabei der von Kärnten geliehene Stürmer Atdhe Nuhiu, auf den die Innviertler eine Kaufoption besitzen. Der 20-jährige bleibt aber weiterhin eine offene Personalie, die Frist für das Ziehen der Option wurde bis Ende Mai verlängert. Falls Hinum kommt stellt sich die Frage, ob als RM oder als RAV? Als RM würde das wohl ein Verschiebung Hofmanns ins Zentrum bedeuten, der dort dann quasi Boskovics Platz übernehmen könnte. Gleichzeitig wäre wohl die rechte Seite durch die Achse Hinum-Dober besser abgesichert. Sauer kann eigentlich nur Kavlak-Ersatz sein. Grünwald wäre eigentlich eine gute Ergänzung in einem 5er MF, würde aber wohl Pehlivan mehr oder weniger den Weg verbauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts