Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Was ist jetzt mit diesem Finnen?

Heikkinen? der is noch im Urlaub.

oder meinst den Esten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Was hätten wir bei einer Verpflichtung von Nuhiu zu verlieren? Notfalls "parken" wir ihn noch ein Jahr in Ried. Aber da gebe ich den Skeptikern recht als Jelavic Ersatz geht es natürlich nicht, außer der unwahrscheinlich Fall tritt ein das Hoffer doch noch zurück kommt.

Wie gesagt zu verlieren hätten wir nichts jedoch, so glaube ich wird Rapid nicht unnötig den Kader aufstocken...und ich muss erstmal sagen das ich, wenn es bei Verpflichtungen Sonnleitner, Hinum, Saurer und Nuhiu bleiben sollte ich sehr sehr enttäuscht wäre... auch wenn noch nichts fix ist, wäre das ein schlechter Scherz...

Aber es noch nicht Fakt somit muss ich mich zur späten Stunde doch etwas rügen....

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Sonnleitner bereits vier!!!

Mit einem Boskovic Nachfolger fünf!

Saurer dürfte ja der BB nachfolger sein....

Also

Sonnleitner -> Ganz okay die verpflichtung, kann Eder 100% dampf machen!

Saurer -> Ganz nett für die Kaderbreite ganz nett aber Drazan muss an ihm vorbei kommen mMn

Hinum -> Ähnlich Sonnleitner einziger Transfer der mir wirklich gefällt!

Nuihu -> Als Konrad ersatz aber nur wenn wirklich kostengünstig (im Gehalt + Ablösefrei) zu haben, denn wenn wir irgendein Geld für ihn aufwenden, das würde ich einfach nicht verstehen, da würd ich lieber ein bisserl mehr in die Hand nehmen und entweder einen Kragl oder einen Alar holen, ja sogar der Gregerl Bua wäre mir lieber als Nuhiu!

edit: @ Lucarelli ich bin halt der meinung wir sollten uns auch ein wenig fragen "Was haben wir zu gewinnen" als nur "Was haben wir zu verlieren" und bei Nuhiu sehe ich die Entwicklungschancen sehr begerenzt an!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ääritalo. Mein Stürmerliebling. Aber das wird's wohl nicht (mehr) spielen :(

Mahhh Schade.... für den hätten Polzer und Co einen eigenen Workshop gebraucht.....

War der wirklich mal ein Thema oder? Weil gehört hab ich von dem gar nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Edlinger konnte kaum fix davon ausgehen was in Kärnten passiert.

Oder er hat andere Alternativen mit eingerechnet.

Wenn Jela bleibt bringt der Nuhiu nix, wenn jela geht is der als Ersatz ein Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Skepsis gegenüber Nuhiu kann ich genausowenig teilen wie die gegenüber Gartler. Beide haben Qualitäten und würden bei entsprechender Einsatzzeit und einer Spielanlage, die darauf Rücksicht nimmt, einschlagen (können). Aber gut, das sind unterschiedliche Meinungen und da kommt man bekanntlich nur schwer auf einen grünen Zweig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Edlinger konnte kaum fix davon ausgehen was in Kärnten passiert.

Oder er hat andere Alternativen mit eingerechnet.

Wenn Jela bleibt bringt der Nuhiu nix, wenn jela geht is der als Ersatz ein Witz.

wenn Jelavic geht und man keinen gleichartigen Stürmertyp bekommt sondern bspw. einen kleineren, flinkeren, technisch versierten Spieler, wäre nuhiu der einzige große Stürmer im Kader und so einen Typ hab ich immer gern dabei.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Die Skepsis gegenüber Nuhiu kann ich genausowenig teilen wie die gegenüber Gartler. Beide haben Qualitäten und würden bei entsprechender Einsatzzeit und einer Spielanlage, die darauf Rücksicht nimmt, einschlagen (können). Aber gut, das sind unterschiedliche Meinungen und da kommt man bekanntlich nur schwer auf einen grünen Zweig.

Ich bestreite ja nicht Nuhius Qualitäten ich frage mich wofür er geholt werden soll? wenn mir das jemand erklären kann bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[quote name='Wienerfußballfan' date='28. Mai 2010 - 22:26 ' timestamp='1275078419' post='3130384'

edit: @ Lucarelli ich bin halt der meinung wir sollten uns auch ein

wenig fragen "Was haben wir zu gewinnen" als nur "Was haben wir zu

verlieren" und bei Nuhiu sehe ich die

Entwicklungschancen sehr begerenzt

an!

[/quote

Das ist natürlich ein Berechtigter Einwand

Das ist natürlich ein berechtigter Einwand.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Quelle: Tiroler Tageszeitun

Wiener Derby um Fabian Koch

Im Rennen um den Wacker-Flügelflitzer aus Natters hat die Austria die Nase vorne.

[...]und mit diesen Eckdaten erfüllt der Rechtsverteidiger das Anforderungsprofil österrei- chischer Spitzenklubs wie der Wiener Austria. Ein Domino-Spiel nimmt seinen Ausgang: Austria-Außendecker Joachim Standfest will die Veilchen aus familiären Gründen Richtung Graz (Sturm) verlassen [...]

Die vakante Position in der Verteidigung scheint für Fabian Koch wie geschaffen – allerdings scheint auch Rapid wieder im Rennen. Dort soll Andreas Dober an Klimaveränderung denken, ebenfalls ein Außendecker. Die Ablöseforderung des FC Wacker sei zu hoch, heißt es. Koch wird mit zumindest 200.000 Euro taxiert, was der Tiroler Vereinskasse gut tun würde.

Das würde mich überraschen,sollte AH auch einen vernünftigen Transfer(der uns wirklich weiterbringt)zustande bringen!

Der größte Scherz wäre Saurer als Boskovic Ersatz(kann nur Ersatz für Kavlak sein!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bestreite ja nicht Nuhius Qualitäten ich frage mich wofür er geholt werden soll? wenn mir das jemand erklären kann bitte?

Das wiederum ist eine sehr interessante Frage. Konrad werden wir ja vermutlich noch ein Jahr mitschleppen, oder? Nichts gegen ihn (immerhin hat er uns auf Zypern die Tore nach Europa mit-aufgemacht), aber ich würde es lieber sehen, wenn von 4-5 Stürmern im Kader zumindest einer ein junges Nachwuchstalent ist. Und mit jung mein ich nicht Trimmel-jung (23!!), sondern Kragl-jung.

Quelle: Tiroler Tageszeitun

Wiener Derby um Fabian Koch

Im Rennen um den Wacker-Flügelflitzer aus Natters hat die Austria die Nase vorne.

[...]und mit diesen Eckdaten erfüllt der Rechtsverteidiger das Anforderungsprofil österrei- chischer Spitzenklubs wie der Wiener Austria. Ein Domino-Spiel nimmt seinen Ausgang: Austria-Außendecker Joachim Standfest will die Veilchen aus familiären Gründen Richtung Graz (Sturm) verlassen [...]

Die vakante Position in der Verteidigung scheint für Fabian Koch wie geschaffen – allerdings scheint auch Rapid wieder im Rennen. Dort soll Andreas Dober an Klimaveränderung denken, ebenfalls ein Außendecker. Die Ablöseforderung des FC Wacker sei zu hoch, heißt es. Koch wird mit zumindest 200.000 Euro taxiert, was der Tiroler Vereinskasse gut tun würde.

:nervoes: :nervoes: :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten