Recommended Posts

online kurier:

Damit sind alle Kärnten-Spieler ablösefrei. Profiteur ist Rapid. Die

Hütteldorfer verpflichten Thomas

Hinum und auch Ried-Leihgabe Atdhe

Nuhiu soll kommen

zweiterer kann wohl nur ein schlechter Scherz sein, zwar ablsöefrei aber wofür bitteschön?

Na ja, ablösefrei als Konrad Ersatz, denn man dann verleihen könnte, vielleicht nach Tirol...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ach wieso nicht, wenn er "gratis" ist? so schlecht find ich ihn nicht und ein typ wie er profitiert von einem starken mittelfeld (das wir hoffentlich haben werden).

euch ist aber schon klar das mit einer Verpflichtung von Nuhiu es dann aus ist mit Verpflichtungen...Edlinger sprach von 3...das wären mit Hinum, Saurer? und Nuhiu die genannten...auch wenn ichs nicht glauben will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Kenn ihn zwar ned gut, aber schlechter als Konrad und Gartler wird er ja wohl kaum sein! ;)

Ganz ehrlich mal, was haben hier alle so gegen den Gartler? :ratlos: - natürlich, er ist nicht so stark wie ein Salihi, und von einem Jelavic möcht ich erst gar nicht anfangen. Aber er hat technisch eine feine Klinge wie weniger Stürmer in Österreich, nur fehlts dem Burschen einfach noch ein wenig an der Einstellung und dem nötigem Glück was Verletzungen betrifft..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

euch ist aber schon klar das mit einer Verpflichtung von Nuhiu es dann aus ist mit Verpflichtungen...Edlinger sprach von 3...das wären mit Hinum, Saurer? und Nuhiu die genannten...auch wenn ichs nicht glauben will

"Wir" nehmen nicht jedes Wort aus Edlingers Mund wörtlich. "Wir" glauben, dasses noch wenigstens einen weiteren ZUgang gibt, wenn Kavlak geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuhiu sehe ich MAXIMAL wirklich MAXIMAL als Konrad ersatz an, wenn man einen Jelavic verkauft und dann mit dem "Wir haben eh einen Nuhiu geholt" schmäh daher rennt, ich glaub da lauf nicht nur ich dann Amok! Aber soweit wird es mit sicherheit nicht kommen. Nur irgendwie ich weiß nicht, man verliert einen Boskovic und holt einen Saurer, der - rein vom Gefühl her - nicht unbedingt ein Stammspieler sein wird, wenn Kavlak die Saison bleibt.... Denn selbst wenn wir dann nicht Doppel 6 Spielen, hat ein Drazan mMn das Zeug an einem Saurer vorbei zu kommen...

edit: @ Lanibani für mich fehlt dem Gartler wirklich die Einstellung und die kannst ned lernen leider ! Er ist ein guter Kicker mit riesigen Talent, wird in dem Profi-Leben aber wohl kein Fußballer mehr werden, leider...

Fußballer ohne die Einstellung das ist so als wenn ein Formel 1 Fahrer nicht Autofahren könnte...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

"Wir" nehmen nicht jedes Wort aus Edlingers Mund wörtlich. "Wir" glauben, dasses noch wenigstens einen weiteren ZUgang gibt, wenn Kavlak geht.

nehmen wir nicht....auch den Kurier nicht, jedoch reim ich mir mal etwas zusammen...

Becks sagt vor einigen Seiten das Saurer doch als Branko Ersatz geholt wird, Hinum soll Dober ein wenig den Arsch aufreissen, so Kavlak ist noch nicht weg auch wenn es Meldungen gibt die auf anderes deuten...das versteh ich ja noch irgendwie aber Nuhiu versteh ich gar nicht...selbst wenn Konrad verliehen werden soll ist das nicht erklärbar...denn ich glaube nicht das wir jetzt ne Kaderverbreiterung vorhaben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
:lol: soll der Hinum der Bosko-Ersatz sein oder wie? Gibts ja nicht es muss ein neuer Mann für Bosko kommen. Veli wird unterm Peda nicht zentral spielen. Was soll uns Hinum überhaupt weiterbringen und Saurer erst Recht pf. Ich halt die alle für nicht mehr als Durchschnitt. Für dass das uns Bosko jetzt verlassen hat und Veli evtl. auch noch wechselt, wären Hinum und Saurer als Ersatz für die beiden ein schlechter Scherz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ried hat die Option noch nicht gezogen.

Hm, hatte irgendwie in Erinnerung, dass die Rieder damals gleichzeitig die Verpflichtungen von Nuhiu und Schrammel bekanntgaben. Najo, dann werdens im Innviertel wohl auch darauf gehofft haben, ihn Ende Mai ablösefrei holen zu können.

Weiß nicht, als vierten Stürmer (warum sollten wir für Konrad überhaupt Ersatz holen? Hat ja noch ein Jahr Vertrag) von mir aus, halte aber eigentlich nicht viel von Nuhiu. Warum man sich nicht um Hierländer bemühte werd ich wohl nie verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hätten wir bei einer Verpflichtung von Nuhiu zu verlieren? Notfalls "parken" wir ihn noch ein Jahr in Ried. Aber da gebe ich den Skeptikern recht als Jelavic Ersatz geht es natürlich nicht, außer der unwahrscheinlich Fall tritt ein das Hoffer doch noch zurück kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mit Sonnleitner bereits vier!!!

Mit einem Boskovic Nachfolger fünf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Mit Sonnleitner bereits vier!!!

Mit einem Boskovic Nachfolger fünf!

Mah, es Fasching es!

Bis jetzt is no gar keiner fix ausser Sonnleitner. Hab ich das die letzten Jahre ned so bewusst erlebt oder sind heuer alle noch mehr ausn Häusl als üblich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten