Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2010 bei Stankovic trübt halt dieses Seuchenjahr den Eindruck ordentlich. Ich persönlich habe ihn schon bei Sturm für überschätzt gehalten, aber dass er seine Goals gemacht hat steht natürlich außer Frage. Mal schauen, damals hatte er einen gut aufgelegten Muratovic, bei der Austria hätte er auch sicher ein paar nette Nebenspieler parat. stankovic hätte bei uns nur ein leiberl im sturm, ich bin mir sicher dass pacult stankovic niemals im mittelfeld aufstellen würde. und da haben wir mit gartler einen "ähnlichen" spieler, pomadig aber mit guter technik. stankovic ist wahrscheinlich abschlußstärker, aber das tüpfelchen am i wäre er sicher auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2010 - Er ist zurück Gegen Saurer gibts absolut gar nichts einzuwenden. Hätte zwar Stankovic gerne im Rapid-Dress gesehen, schätze Saurer aber mindestens gleich gut ein, zumal er absolut beidbeinig ist, links, rechts und wenns sein muss auch in der Mitte spielen kann. Jetzt noch ein 'würdiger' Ersatz für Boskovic, einen RV (Hinum , hoffe ja immer noch auf Koch ) und wir sind fertig, sollte Jelavic wirklich gehalten werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 28. Mai 2010 mich überrascht es "etwas", dass saurer als möglicher kavlak ersatz noch nicht "zerrissen" wurde. würdet ihr damit zufrieden sein, zumal saurer hier schon bei manchen den weg in die erste 11 geschafft hat? bin ja selbst nicht unbedingt von den qualitäten von kavlak überzeugt, jedoch ist das für mich unverständlich. bleibt uns denn was übrig? bei dem was wir zahlen, sind wir schon mit einem saurer zufrieden. was willst machen? @staro @dober er hat ja mit kulotivts bereits einen konkurenten gehabt. noch dazu einen haberer. bei ihm kann alles passieren, er kann sich um 80% steigern, oder bleibt einfach dobschi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Mai 2010 @Staro Super Beitrag. Aber wieso gehst du davon aus, dass Sonnleitner zB statt Eder beginnen wird? Nicht zuletzt von den Sturm Fans wurde Sonnleitner ziemlich stark kritisiert, von den bisher gesehenen Spielen würde ich Sonnleitner klar unter Eder einreihen (daher verstehe ich diesen Wechsel auch nicht wirklich). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2010 Saurer auch. saurer auch wann? und wo hat er da gerade gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 28. Mai 2010 stankovic hätte bei uns nur ein leiberl im sturm, ich bin mir sicher dass pacult stankovic niemals im mittelfeld aufstellen würde. und da haben wir mit gartler einen "ähnlichen" spieler, pomadig aber mit guter technik. stankovic ist wahrscheinlich abschlußstärker, aber das tüpfelchen am i wäre er sicher auch nicht. och stankovic hatte schon ordentlich zug aufs tor. aber bevor wir einen konrad durchfütten, hätte ich lieber stankovic gesehen. aber wahrscheinlich verdient konrad weniger als der ex-sturmspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2010 wann? und wo hat er da gerade gespielt gegen schweden letztes spiel von brückner, ist er eingewechselt worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 28. Mai 2010 Stankovic hat man sowieso aus den augen verloren. das vorausgeschickt würde ich ihn und Saurer als recht unterschiedliche typen einschätzen: Saurer: zangler mit spielmacherqualitäten, gutes auge. Stankovic: offensiver wirbelwind, der das dribbling sucht. vom typ her, sollte Stankovic der Austria helfen können. Saurer dürfte für mehrere offensive rollen in frage kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2010 gleich mal vorab: sollte ein transfer fixiert sein bitte einen eigenen thread dafür öffnen und nicht wieder hier posten, das is a bisserl unübersichtlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2010 gegen schweden letztes spiel von brückner, ist er eingewechselt worden. danke schön und stankovic wann war sein spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Ahja, zur Ersatzbank. Defensiv haben wir zwar viele Spieler, allerdings zweifle ich etwas ander Qualität. Wenn sich Soma verletzt (oder in einer gröberen Unform wie zuletzt ist), haben wir in der IV eigentlich nur "Mitläufer". Das mit der AV wird sich weisen, Kayhan und Katzer sind leider sehr verletzungsanfällig, ich fürchte, wir werden des öfteren Kulovits oder Eder außen sehen. Im Mittelfeld muss eben ein Guter UND Saurer kommen, va wenn uns Kavlak auch verlässt. Drazan ist für mich im Moment nur Kaderergänzung, ebenso Trimmel. Allein mit Hofmann und Saurer und nur mit Ergänzungsspielern wird das Niveau absacken. Im Angriff sehe ich kaum ein Problem, wenn Jelavic bleibt. Wenn er geht, muss für einen halbwegs adäquaten Ersatz Geld ausgegeben werden. Denn neben Salihi haben wir dort auch nur Kaderergänzungen bzw Amateure. Gartler entwickelt sich zu Kienast #2, wobei letzterer gerade eine gute Saison hatte. Konrad hat nicht BL-Niveau und Trimmel sehe ich eher im MF, vorne macht er gegen etwas bessere Mannschaften keinen Stich. Edith: Was ich trotzdem nicht ganz versteh, ist, wie Rapid Saurer vom LASK holen will. Der würde angesichts der 2 Jahre Restdauer des Vertrags mindestens EUR 500k kosten. Will man das für so einen Spieler wirklich zahlen? bearbeitet 28. Mai 2010 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Mai 2010 Kompletter, vorallem wenn man das Spiel nach hinten berücksichtigt, ist auf jeden Fall Saurer. Stankovic war ja bei Sturm schon bekannt dafür, dass es ihn seeehr weit nach vorne zieht und seine Seite dann nicht selten ziemlich offen war. Wenn ich mir einen der beiden aussuchen könnte - und das sage ich jetzt nicht, weil Stankovic bereits fix die andere Farbe trägt - würde ich Saurer nehmen. Sorry Danny, das kann ich so nicht stehen lassen. Saurer macht für einen LM schon SEHR wenig nach hinten (obwohl er tendenziell viele Fouls macht), auch ein Grund dafür, weshalb unsere linke Seite seit 2 Jahren eine Achillesferse ist. So begnadet er als Fußballer ist, er ist kein Stehaufmännchen oder Anführer, du musst ihn quasi immer mitschleifen (ihn und Prager nebeneinander im Spiel und du hast bei Rückstand quasi schon verloren), wenn es nicht läuft. Wenn es läuft packt er dafür die feine Klinge aus. Was alle am meisten interessiert sind Vertragsdetails und eine etwaige Ablösesumme (was wir dank PMR nie erfahren werden), wenn keine fixe vereinbart ist würde ich diese doch zumindest auf Koch-Niveau ansiedeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2010 danke schön und stankovic wann war sein spiel? Nov 08 Freundschaftsspiel vs. Türkei in der 71. eingewechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Mai 2010 Ahja, zur Ersatzbank. Defensiv haben wir zwar viele Spieler, allerdings zweifle ich etwas ander Qualität. Wenn sich Soma verletzt (oder in einer gröberen Unform wie zuletzt ist), haben wir in der IV eigentlich nur "Mitläufer". Das mit der AV wird sich weisen, Kayhan und Katzer sind leider sehr verletzungsanfällig, ich fürchte, wir werden des öfteren Kulovits oder Eder außen sehen. Im Mittelfeld muss eben ein Guter UND Saurer kommen, va wenn uns Kavlak auch verlässt. Drazan ist für mich im Moment nur Kaderergänzung, ebenso Trimmel. Allein mit Hofmann und Saurer und nur mit Ergänzungsspielern wird das Niveau absacken. Im Angriff sehe ich kaum ein Problem, wenn Jelavic bleibt. Wenn er geht, muss für einen halbwegs adäquaten Ersatz Geld ausgegeben werden. Denn neben Salihi haben wir dort auch nur Kaderergänzungen bzw Amateure. Gartler entwickelt sich zu Kienast #2, wobei letzterer gerade eine gute Saison hatte. Konrad hat nicht BL-Niveau und Trimmel sehe ich eher im MF, vorne macht er gegen etwas bessere Mannschaften keinen Stich. Wir haben bis jetzt immer noch jedes Jahr einen Kicker dazubekommen, mit dem niemand rechnete und der kein Ersatz für irgendjemand anderen war. Halt einen Konrad-Ketelaer-Harding-Plassnegger-Kicker. Und ich nehme an, dass ein solcher für unsere AV-Position kommen wird und hoffe natürlich, dass demjenigen dann auch der Knopf aufgeht oder er zumindest ein wirklich solides Backup ist, wie es zB Sturmi war. Im Mittelfeld werden Saurer(?) UND ein Guter kommen, keine Frage. Drazan ist aber sowas von kein Ergänzungsspieler. Der muss nächstes Jahr Gas geben ohne Ende. Ich sehe ihn eigentlich nahezu fix auf der linken Seite. Und was im Sturm passiert: Darüber können wir allesamt nachdenken, wenn Jela wirklich weg ist Was alle am meisten interessiert sind Vertragsdetails und eine etwaige Ablösesumme (was wir dank PMR nie erfahren werden), wenn keine fixe vereinbart ist würde ich diese doch zumindest auf Koch-Niveau ansiedeln. Mit dem Unterschied, dass wir Leihspieler bei euch geparkt haben. Das ist kein unwesentlicher Aspekt in diesen Transferpokerspielchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 28. Mai 2010 Also mit Saurer wäre ich sehr zufrieden, der hat mir beim LASK eigentlich immer gut gefallen. Er hat zwar violette Wurzeln, aber bei Rapid wäre er dann wenigstens beim richtigen Wiener Verein . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts