Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. Mai 2010 Saurer und Hinum sind so lala, sicherlich brauchbar aber umreissen werden sie niemanden. Dass aber Saurer/Hinum/Sonnleitner die drei neuen sind von denen gesprochen worden ist kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das wäre schon sehr schwach Naja für mich sind die 3 durchaus ok - Hinum wird wohl die Postion rechts defensiv bekleiden, für mich ein klares Plus. Sonnleitner als zusätzlichen IV ist auch nicht so schlecht, er hat den Vorteil das er gegenüber Jovanovic Österreicher ist. Saurer für Kavlak ist durchaus ok - Kavlak mag zwar der technisch bessere Fussballer sein, jedoch ist Saurer meiner Meinung nach effektiver! Dann sollte man Hofmann ins Zenrum stellen und einen Mann fürs rechte Mittelfeld holen. Und wenn Jelavic uns verlassen sollte würd ich irgendeinen Stürmer aus Neapel einen Leihvertrag mit Option anbieten Und dann kann die Austria 7 Köche verpflichten, sie werden trotzdem hinter uns landen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2010 Ich wär mit Saurer auch zufrieden, er war in jungen Jahren ja ein großes Talent, stagnierte dann etwas, spielte aber nun beim LASK eine wichtige Rolle. Als Kavlak-Ersatz (auch wenn er vielleicht nicht das gleiche Potential hat) find ich ihn gut, weil er vermutlich auch längerfristig bei uns bleiben wird. Mein Traum wär noch immer, wenn wir jetzt Prager oder Grünwald verpflichten und stattdessen einen Ausländer als RV. Noch besser wär natürlich Garics, aber den können wir a) nicht bezahlen und b) kommt er niemals zu uns zurück, der hat einen zu großen Namen in der Serie A (zumindest sagt er das, keine Ahnung, ob es stimmt). Eine Hoffer-Leihe könnt ich mir vorstellen, sofern uns Jelavic verlässt. Ich denk, Hoffer/Salihi wär auch ein nettes Sturmduo. Hoffer/Jelavic und dahinter Salihi kann ich eigentlich nicht glauben, das wär doch etwas zu teuer. ich frag mich halt wie hoch die ablöse für saurer sein wird.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Mai 2010 Naja für mich sind die 3 durchaus ok - Hinum wird wohl die Postion rechts defensiv bekleiden, für mich ein klares Plus. Sonnleitner als zusätzlichen IV ist auch nicht so schlecht, er hat den Vorteil das er gegenüber Jovanovic Österreicher ist. Saurer für Kavlak ist durchaus ok - Kavlak mag zwar der technisch bessere Fussballer sein, jedoch ist Saurer meiner Meinung nach effektiver! Dann sollte man Hofmann ins Zenrum stellen und einen Mann fürs rechte Mittelfeld holen. Und wenn Jelavic uns verlassen sollte würd ich irgendeinen Stürmer aus Neapel einen Leihvertrag mit Option anbieten Und dann kann die Austria 7 Köche verpflichten, sie werden trotzdem hinter uns landen! wir können mit Jimmy und Salihi nicht in eine Saison gehen, überhaupt deswegen weil Jimmy ein knappes Jahr nur Kurzeinsätze hatte...das würde dann wieder dauern...ausserdem hoff ich das uns Jela erhalten bleibt....in der heutigen Krone stand dass er Bosko geraten hat den Vertrag mit seinem Manager zu lösen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 28. Mai 2010 ich fände es vollkommen irre, ablöse für einen spieler wie saurer zu bezahlen und ihn als kavlak-ersatz zu präsentieren - das kann hoffentlich nicht deren ernst sein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) ich frag mich halt wie hoch die ablöse für saurer sein wird.......... darüber will ich gar nicht nachdenken...Saurer ist schon ein guter Junger, und hat einen verdammt guten Schuß, technisch zwar nicht mal annähernd so bestückt wie unser Veli aber durchaus ein guter Ersatz... Wobei mir GRÜNWALD tausende Male besser gefallen würde....ALI schau amal nach Wr.Neustadt!!!!! bearbeitet 28. Mai 2010 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2010 also zusammengefasst: abgänge: boskovic, jovanovic mögl. abgänge: jelavic, kavlak zugänge: sonnleitner, kayhan mögl. zugänge: saurer, hinum (beide angeblich ante portas), scarione, wolf, hofbauer im prinzip gibt es für jeden abgang auch einen zugang. nur falls uns jelavic verlässt wäre es mmn nicht so einfach, aber das thema wurde schon durchgekaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Mai 2010 ich fände es vollkommen irre, ablöse für einen spieler wie saurer zu bezahlen und ihn als kavlak-ersatz zu präsentieren - das kann hoffentlich nicht deren ernst sein ... pssst sags nicht so laut....das würde bei uns keiner verstehen zumal Kavlak ja noch gar nicht weg ist also zusammengefasst: abgänge: boskovic, jovanovic mögl. abgänge: jelavic, kavlak zugänge: sonnleitner, kayhan mögl. zugänge: saurer, hinum (beide angeblich ante portas), scarione, wolf, hofbauer im prinzip gibt es für jeden abgang auch einen zugang. nur falls uns jelavic verlässt wäre es mmn nicht so einfach, aber das thema wurde schon durchgekaut. Wolf hat körperlich nicht zugesagt und Hofbauer wäre wohl die Alternative zu Saurer gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 28. Mai 2010 also zusammengefasst: abgänge: boskovic, jovanovic mögl. abgänge: jelavic, kavlak zugänge: sonnleitner, kayhan mögl. zugänge: saurer, hinum (beide angeblich ante portas), scarione, wolf, hofbauer im prinzip gibt es für jeden abgang auch einen zugang. nur falls uns jelavic verlässt wäre es mmn nicht so einfach, aber das thema wurde schon durchgekaut. thonhofer nicht vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Mai 2010 Ich glaube Ersatz habt ihr gefunden für Kavlak und zwar unseren Christoph... Hier die News... ich fände es vollkommen irre, ablöse für einen spieler wie saurer zu bezahlen und ihn als kavlak-ersatz zu präsentieren - das kann hoffentlich nicht deren ernst sein ... Hm, Saurer hat mir (abgesehen von seiner violetten Vergangenheit ?) immer recht gut gefallen. Hat immer gegen uns getroffen (und diesen depperten Amor-Pfeil-Torjubel gemacht ) .. ist aber sicher keine schlechte Lösung. Hätt schlimmer sein können. Dass wir keinen jungen Österreicher mim Talent eines Veli bekommen, war mir fast klar. Da wäre Grünwald wohl der einzige Kandidat gewesen, auch wenn der für mich noch nicht alles gezeigt hat.. also zusammengefasst: abgänge: boskovic, jovanovic mögl. abgänge: jelavic, kavlak zugänge: sonnleitner, kayhan mögl. zugänge: saurer, hinum (beide angeblich ante portas), scarione, wolf, hofbauer im prinzip gibt es für jeden abgang auch einen zugang. nur falls uns jelavic verlässt wäre es mmn nicht so einfach, aber das thema wurde schon durchgekaut. Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2010 thonhofer nicht vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 28. Mai 2010 Hm, Saurer hat mir (abgesehen von seiner violetten Vergangenheit ?) immer recht gut gefallen. Hat immer gegen uns getroffen (und diesen depperten Amor-Pfeil-Torjubel gemacht ) .. ist aber sicher keine schlechte Lösung. Hätt schlimmer sein können. Dass wir keinen jungen Österreicher mim Talent eines Veli bekommen, war mir fast klar. Da wäre Grünwald wohl der einzige Kandidat gewesen, auch wenn der für mich noch nicht alles gezeigt hat.. ablösefrei würd ich ihn mir ja einreden lassen, aber für einen spieler wie saurer auch noch ablöse zu bezahlen würd ich nicht wirklich verstehen - mal abwarten, ob da wirklich was dran ist, aber so überragend, dass wir geld in die hand nehmen um ihn aus seinem vertrag herauszukaufen, hab ich den spieler jetzt nicht in erinnerung bzw. wäre er mir nicht sonderlich aufgefallen, die letzte saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. Mai 2010 wäre er mir nicht sonderlich aufgefallen, die letzte saison du hattest letzte Saison auch nur Augen für Jovanovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 28. Mai 2010 Saurer und Hinum sind so lala, sicherlich brauchbar aber umreissen werden sie niemanden. Dass aber Saurer/Hinum/Sonnleitner die drei neuen sind von denen gesprochen worden ist kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das wäre schon sehr schwach ich denke aber, dass es dann gewesen ist... nur die 3 zu verfplichten wär doch voll die transferpolitik welche wir in den letzten jahren sehen... der rudi hat auch von 2-3 spielern gesprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2010 also zusammengefasst: abgänge: boskovic, jovanovic Ist Jovanovic jetzt schon fix weg? Sauer wäre schon in Ordnung, sollte es sich finanziell im Rahmen halten. An eine Rückkehr von Hofer kann ich eigentlich nicht glauben, nicht das es mir ned taugen würde, aber da gibt es zu viele offene Fragen. Sein Gehalt, wie lange würde er bleiben, hätten wir dann eine Rückkaufoption und wenn ja um welchen Preis, wie sein Körperlicher Zustand... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 28. Mai 2010 du hattest letzte Saison auch nur Augen für Jovanovic is scho recht, du dober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts