Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ich hoffe nicht das sich das als Wahrheit herausstellt und Jimmy leihweise zurückkommt. Der soll sich weiter im Ausland versuchen durchzusetzen. Der ist noch jung und hat doch erst 1 Saison im Ausland gespielt. Halte das nicht für sinnvoll.

geh bitte der wird nicht kommen... wer zahlt denn das gehalt? wir? oder napoli für uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dollinger sucht ja auch noch einen Verein.

Würde ein Bilic auch viel Freude bereiten zB? (wenn auch nicht realistisch bei dem Vertrag)

Plassnegger als RV?

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

also ganz ehrlich ich kanns nicht glauben....irrational...wenn der kommt jelavic+hoffer die zerbomben die Liga...fg

Hoffer würde selbst bei einem Leihvertrag eine ordentliche Latte kosten...sorry aber kann mir beim Träumen das

Grinsen nicht verbeissen...nur ich befürchte zu schön um wahr zu sein...!

pure Spekulation...vielleicht hat man deshalb keine 800k für Bosko hingelegt pro Jahr....

wie gesagt reine Spekulation....

es hies ja ein alter (junger) bekannter...wer kann das sein ausser Korkmaz oder Hoffer..- und

alle würden sich freuen ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Dollinger sucht ja auch noch einen Verein.

Würde ein Bilic auch viel Freude bereiten zB? (wenn auch nicht realistisch bei dem Vertrag)

Plassnegger als RV?

dollinger: Wenn das passiert, kann ich meine Nordkollegen um mich herum nicht mehr im Zaum halten.

Bilic: Rückennummer is net frei := . Bilic brauch ich persönlich nicht mehr bei uns, sein verhalten im letzten spiel war unter aller sau (dennoch habe ich mich sehr über sein interview rund ums länderspiel gefreut)

plassnegger: wann hat der das letzte mal etwas produktives in seiner karriere geleistet und wo spielt der überhaupt? meine letzte erinnerung sagt austria kärnten. Also auch zum Gernot: nein danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dollinger: Wenn das passiert, kann ich meine Nordkollegen um mich herum nicht mehr im Zaum halten.

Bilic: Rückennummer is net frei := . Bilic brauch ich persönlich nicht mehr bei uns, sein verhalten im letzten spiel war unter aller sau (dennoch habe ich mich sehr über sein interview rund ums länderspiel gefreut)

plassnegger: wann hat der das letzte mal etwas produktives in seiner karriere geleistet und wo spielt der überhaupt? meine letzte erinnerung sagt austria kärnten. Also auch zum Gernot: nein danke

Ah, das mit der Rückennummer habe ich irgendwie überlesen. Plassnegger war nicht ganz ernst gemeint, aber er ist trotzdem grundsolide bei der Admira als RV. Es ist jedoch klar, dass er niemals bei Rapid landen wird, Alter und Können spielen da eine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe von einer ziemlich verlässlichen quelle erfahren, dass ein alter (junger) bekannter bei uns im gespräch ist und gespräche mit seinem verein bereits laufen. da ich mich aber nicht zu weit hinauslehnen will, ist es glaub ich besser, den namen noch nicht zu nennen. falls ich mich irre möcht ich nicht der trottl sein. :D

ich sag nur so viel, es würde sich JEDER freuen, wenn er wieder zurück kommen würde. :allaaah:

Es steht hier auch nichts davon das es etwas mit der freien Rückennummer zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ganz einfach: die beste und geilste lösung wäre:

den jelavic um 5 mille verkaufen, den hoffer um 1 mille zurück holen und den maierhofer um 300.000.

Dann hätten wir innerhalb eines jahres ein transferplus von 10,7 mille gemacht und hätten trotzdem noch / wieder das bomber sturm duo vom letzten jahr. Wenn der hörtnagel das schafft, kriegt er sofort eine statue vorm hanappi ... :lol::clap::augenbrauen:

(ok, aber die realistischere variante, dass wir den hoffer zb für ein halbes jahr ausleihen, damit er sein heimweh etwas stillt und in baden weiter italienisch lernen kann, ist auch eine sehr interessante und geile möglichkeit ... :smoke: )

bearbeitet von Hubinho11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wendelinho

oida...

Ich glaub so einen Fall gibts auch nur selten.

Im Übrigen eine vielleicht (für manche) nicht uninteressante Aussage bez. Transfers, zwar nicht unbedingt was neues aber dennoch...:

Hinum, Saurer, Legionär?

Frag mich nur wie man dann bei einem Kavlak-/und Jelavic-Abgang tut.

Ich glaube Ersatz habt ihr gefunden für Kavlak und zwar unseren Christoph... :schluchz:

Hier die News...

bearbeitet von Wendelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich glaube Ersatz habt ihr gefunden für Kavlak und zwar unseren Christoph... :schluchz:

Hier die News...

Na das ist ja mal interessant, danke.

Ich post mal den ganzen Text, da die Seite manchmal nur schwer aufgeht:

SK Rapid - Es fehlt nur noch die Unterschrift

Der SK Rapid könnte bald die nächste Neuverpflichtung bekannt geben. Christoph Saurer wird den LASK nach drei Jahren wieder verlassen und bei den Hütteldorfern einen 2 Jahres Vertrag + Option auf ein weiteres unterschreiben.

LASK-Trainer Helmut Kraft rechnet nicht mehr damit, dass der 24-Jährige beim Trainingsauftakt am 7. Juni dabei sein wird. „Ich glaube, die Sache ist gelaufen“, sagte der Tiroler, gestern in einem Interview.

Saurer wird bei Rapid wohl die Position von Veli Kavlak einnehmen bei dem die Zeichen ebenso auf Abschied stehen.

Hört hört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Grummel. Habe nach dem Abgang gehofft, dass jetzt bei Kavlak die Chancen auf verbesserten Vertrag und Verbleib steigen. Saurer? Außer dass ich den Namen schon gehört habe, sagt er mir nichts. Bin gespannt ob sich das bestätigen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

wenn das mit den verpflichtungen so weiter geht trust ich garniemand mehr ...

wir sind zwar ein arbeiterverrein, aber ein paar künstler wären schön langsam angesagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Einen gleichwertigen Ersatz für Boskovic, Kavlak oder Jelavic könnt ihr sowieso vergessen. Was erwartet ihr euch denn alle? Und nur weil irgendwelche Seiten schreiben, dass Saurer der Ersatz für Kavlak ist muss es ja nicht stimmen. Einen technsch derart versierten Spieler wie Kavlak bekommen wir auch nicht einfach so. Saurer ist schon in Ordnung wenn er kommt. Stellt euch drauf ein, dass es für einige Spieler keinen Ersatz gibt - da ist ein Neuaufbau von Nöten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ja, jetz weiß ich, wie sich spieler, trainer usw. fühlen, wenn sie aufpassen müssen, was sie sagen und wie sie zitiert werden :betrunken:

Du, da gibt es einen Trainer - wir kennen ihn alle - der Dir sicher ein paar Ratschläge geben kann, wie man sich gegen falsche Zitate oder Beschimpfungen wehrt.

Die von Dannyo dann auferlegte "freiwillige Spende" leistest Du dann halt an das ASB (Stichwort "hilfsbedürftige User") :laugh:

Mal im Ernst:

Lass Dich von den diversen blöden Sprüchen und sinnlosen Angriffen bitte nicht ausser Tritt kriegen. So wie ich schätzen viele hier Deine News und Infos :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich habe von einer ziemlich verlässlichen quelle erfahren, dass ein alter (junger) bekannter bei uns im gespräch ist und gespräche mit seinem verein bereits laufen. da ich mich aber nicht zu weit hinauslehnen will, ist es glaub ich besser, den namen noch nicht zu nennen. falls ich mich irre möcht ich nicht der trottl sein. :D

ich sag nur so viel, es würde sich JEDER freuen, wenn er wieder zurück kommen würde. :allaaah:

Wenn man OE24 glauben kann.... (nach unten scrollen im Text)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das schreibt Österreich doch schon seit Hoffer Rapid verlassen hat. Außer denen bei Österreich hat aber jeder verstanden, dass Hoffer damit meint, dass er gegen Ende seiner Karriere wieder bei Rapid spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten