Recommended Posts

SCR1899

Garics :augenbrauen:

Denke aber, dass der wieder wo in der Serie A unterkommen wird.

hehe keine schlechte Überlegung :)

Garics >³ Dober :D

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

ich habe von einer ziemlich verlässlichen quelle erfahren, dass ein alter (junger) bekannter bei uns im gespräch ist und gespräche mit seinem verein bereits laufen. da ich mich aber nicht zu weit hinauslehnen will, ist es glaub ich besser, den namen noch nicht zu nennen. falls ich mich irre möcht ich nicht der trottl sein. :D

ich sag nur so viel, es würde sich JEDER freuen, wenn er wieder zurück kommen würde. :allaaah:

Lagonikakis spielt noch? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe von einer ziemlich verlässlichen quelle erfahren, dass ein alter (junger) bekannter bei uns im gespräch ist und gespräche mit seinem verein bereits laufen. da ich mich aber nicht zu weit hinauslehnen will, ist es glaub ich besser, den namen noch nicht zu nennen. falls ich mich irre möcht ich nicht der trottl sein. :D

ich sag nur so viel, es würde sich JEDER freuen, wenn er wieder zurück kommen würde. :allaaah:

ein jelavic ersatz wurde gefunden :love:

1407.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

1407.jpg

Oh toll, Christoph Schlingensief, der Regisseur den wir so dringend benötigen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hoffe nicht das sich das als Wahrheit herausstellt und Jimmy leihweise zurückkommt. Der soll sich weiter im Ausland versuchen durchzusetzen. Der ist noch jung und hat doch erst 1 Saison im Ausland gespielt. Halte das nicht für sinnvoll.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ich hoffe nicht das sich das als Wahrheit herausstellt und Jimmy leihweise zurückkommt. Der soll sich weiter im Ausland versuchen durchzusetzen. Der ist noch jung und hat doch erst 1 Saison im Ausland gespielt. Halte das nicht für sinnvoll.

geh bitte der wird nicht kommen... wer zahlt denn das gehalt? wir? oder napoli für uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dollinger sucht ja auch noch einen Verein.

Würde ein Bilic auch viel Freude bereiten zB? (wenn auch nicht realistisch bei dem Vertrag)

Plassnegger als RV?

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

also ganz ehrlich ich kanns nicht glauben....irrational...wenn der kommt jelavic+hoffer die zerbomben die Liga...fg

Hoffer würde selbst bei einem Leihvertrag eine ordentliche Latte kosten...sorry aber kann mir beim Träumen das

Grinsen nicht verbeissen...nur ich befürchte zu schön um wahr zu sein...!

pure Spekulation...vielleicht hat man deshalb keine 800k für Bosko hingelegt pro Jahr....

wie gesagt reine Spekulation....

es hies ja ein alter (junger) bekannter...wer kann das sein ausser Korkmaz oder Hoffer..- und

alle würden sich freuen ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Dollinger sucht ja auch noch einen Verein.

Würde ein Bilic auch viel Freude bereiten zB? (wenn auch nicht realistisch bei dem Vertrag)

Plassnegger als RV?

dollinger: Wenn das passiert, kann ich meine Nordkollegen um mich herum nicht mehr im Zaum halten.

Bilic: Rückennummer is net frei := . Bilic brauch ich persönlich nicht mehr bei uns, sein verhalten im letzten spiel war unter aller sau (dennoch habe ich mich sehr über sein interview rund ums länderspiel gefreut)

plassnegger: wann hat der das letzte mal etwas produktives in seiner karriere geleistet und wo spielt der überhaupt? meine letzte erinnerung sagt austria kärnten. Also auch zum Gernot: nein danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dollinger: Wenn das passiert, kann ich meine Nordkollegen um mich herum nicht mehr im Zaum halten.

Bilic: Rückennummer is net frei := . Bilic brauch ich persönlich nicht mehr bei uns, sein verhalten im letzten spiel war unter aller sau (dennoch habe ich mich sehr über sein interview rund ums länderspiel gefreut)

plassnegger: wann hat der das letzte mal etwas produktives in seiner karriere geleistet und wo spielt der überhaupt? meine letzte erinnerung sagt austria kärnten. Also auch zum Gernot: nein danke

Ah, das mit der Rückennummer habe ich irgendwie überlesen. Plassnegger war nicht ganz ernst gemeint, aber er ist trotzdem grundsolide bei der Admira als RV. Es ist jedoch klar, dass er niemals bei Rapid landen wird, Alter und Können spielen da eine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Es steht hier auch nichts davon das es etwas mit der freien Rückennummer zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten