derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Mai 2010 since 21 kann eigentlich nur der zweitnick von fanatics sein. alles andere kann ich mir nicht erklären. ad topic: ich wüsste nichts von einem angebot für dober, dass kavlak schon unterschrieben hat, hab ich glaub ich schon vor 2 wochen dementiert. und da ich deine Aussage damals als Fakt angesehn habe, hab ich meinen Bekantnen auch mitgeteilt das es definitiv nicht stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) es tut mir weh wie einige von euch sich bei denn veranwortlichen einschleimen erhofft ihr euch kostenlose abos ahnung habt ihr keine Was mir wehtut ist, dass von dir seit gefühlten 50 Seiten immer exakt der selbe Schwachsinn kommt und du bereits auf den ersten Seiten von vielen Leuten darauf hingewiesen wurdest, dass deine Panikmache keinen interessiert. bearbeitet 27. Mai 2010 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2010 since 21 kann eigentlich nur der zweitnick von fanatics sein. alles andere kann ich mir nicht erklären. ad topic: ich wüsste nichts von einem angebot für dober, dass kavlak schon unterschrieben hat, hab ich glaub ich schon vor 2 wochen dementiert. gähn nicht etwas schreiben( wovon du keine ahnung hast ) vergleiche beide ips ..........................ich kenn diesen user nicht wenn du ein problem hast ( stehe dir jederzeit) im hanappi rede danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2010 mein gott lassts erm halt... auch wenn man sich manchmal nur noch :facepalm: denkt... aber zum Bosko: Ich finds schon amüsant dass die leute sich erstens über die Schulden (sry aber negatives eigenkapital ist ein einfach nur dummes wort) aufpudeln und fordern dass man dem bosko einfach mal so 550 000 mehr drauflegen hätte sollen... Geld wächst nicht auf Bäumen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Mai 2010 gähn nicht etwas schreiben( wovon du keine ahnung hast ) vergleiche beide ips ..........................ich kenn diesen user nicht wenn du ein problem hast ( stehe dir jederzeit) im hanappi rede danke mein problem bist ja nicht du im hanappi (weil ich dort dein geschwafel nicht ertragen muss), sondern deine performance hier. die ist nämlich nervig, peinlich und unnötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 27. Mai 2010 ja, wir haben würsteln gefressen gemeinsam... wo schreibe ich davon? wo schreibe ich davon? wie kommst auf das? lieber markus - bitte lerne lesen, sonst brauchen wir nicht diskutieren. Naja, gerade in Bezug auf dich hat er gar net so unrecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Mai 2010 Naja, gerade in Bezug auf dich hat er gar net so unrecht... nein hat er nicht, darüberhinaus kann er nicht lesen und hat das unter beweis gestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 27. Mai 2010 patocka wurde wohl als hiden-backup-veteran verlaengert, meinetwegen. katzers verlaengerung um gleich 3 jahre geht auch bei verringerten bezuegen in der laenge mmn nicht in ordnung. und wieso meinst du, dass payers vertrag zu so deutlich verringerten bezuegen verlaengert wurde? zum zeitpunkt der vertragsverlaengerung ist hedl meines wissens nach noch nicht im tor gestanden, was fuer einen grund sollte es fuer payer gegeben haben als einer der damals aktuellen teamgoalies seine bezuege deutlich zu verringern? Ich habe in meinem Posting deutlich geschrieben, dass mir die gnaze Sache mit Payer ein Rätsel ist und auch bleiben wird. Da war keine Rede von deutlich verringerten Bezügen, das bezog sich nur auf Patocka und Katzer (wobei man natürlich auch über den 3-Jahresvertrag für Mecki diskutieren könnte, keine Frage) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 27. Mai 2010 nein hat er nicht, darüberhinaus kann er nicht lesen und hat das unter beweis gestellt. Ihr seids beide Sturschädl und polemisierts beide ziemlich viel. ;p Mal der eine, mal der andere mehr. Wirklich objektiv postet keiner von euch (und ich ja auch nicht), die Schuldzuweisungen sind aber immer interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2010 sag mal since, bist du der "since 1899" ausm laola.1-forum? kann man den kasperl nicht verbannen? der schreibt seit fast 2 monaten tags ein tags aus den selben käse. @ontopic: meines erachtens könnte das nun doch eine interessante transferzeit werden. gehandelt müsste und wird wohl auch in diesem fall. dem einen wirds gefallen, dem andren weniger. speziell interessieren würde mich: gibts für kavlak momentan überhaupt ein konkretes angebot? auch bei jelavic können wir wohl frühestens mit dem ende der transferzeit aufatmen. außerdem wiederhole ich meine frage noch einmal. was ist etwa mit leihgaben wie fröschl, gibts ne chance dass die zurückkehren? (kayhan ausgenommen, der ist ja bereits) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Mai 2010 Ihr seids beide Sturschädl und polemisierts beide ziemlich viel. ;p Mal der eine, mal der andere mehr. Wirklich objektiv postet keiner von euch (und ich ja auch nicht), die Schuldzuweisungen sind aber immer interessant. ich bin stur, keinefrage. in dieser diskussion gings aber nicht darum ob ioch polemisiere sondern darum dass GWM in keinster weise auf mein post eingegangen ist und nur mit müll geantwortet hat und darum ist die schlussfolgerung dass er nicht lesen kann korrekt. es ging nicht um meine objektivität sondern um den grundrespekt auf den anderen auch einzugehen und den hat er komplett vermissen lassen. und dann reitest du auf einmal daher... als ob mir meine kreuzschmerzen nicht schon genug probleme machen würden, muss ich mich auch mit deiner ignoranz herumschlägern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) nein hat er nicht, darüberhinaus kann er nicht lesen und hat das unter beweis gestellt. geh bitte du schwammerl... deine gegenargumentation beruhen nur auf beleidigung. wie kann unser präsident 9 jahre von schulden reden, die angeblich andere gemacht hat und uns dies bei jeder geldeinahme rüberwischen. und dein soma und salihi... wir haben ja auch unterwartet geld mit verkäufe gemacht, wie garics zBsp., für wallner haben wir was bekommen usw. ausserdem haben wir in der EL ja auch geld gemacht. schon allein von den grossen transfers, hoffer, maierhofer, ivanschitz und korkmaz ist keine angabe vom verbleib des geldes. das geld aus der CL ganz zu schweigen. denn offiziell werden keine einnahmen oder nur die qualirunde budgetiert. entweder hat a) der rudi nicht ganz die wahrheit gesagt, von wo und wann diese schulden kamen oder b) das geld wohin versickert, wohin es nicht sollte. denn früher hat man ihn nur den finger auf das alte management zeigen sehen. wenn man jetzt noch die gesteigerten merchedisingeinnahmen, die uns immer präsentiert werden, und den höheren zuschauerschnitt dazurechnet, ist die frage nach dem verbleib des geldes schon mehr als berechtigt. abgesehen davon, dass das abo jedes jahr teurer wird. bearbeitet 27. Mai 2010 von GreenWhiteMarkus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 27. Mai 2010 ich bin stur, keinefrage. in dieser diskussion gings aber nicht darum ob ioch polemisiere sondern darum dass GWM in keinster weise auf mein post eingegangen ist und nur mit müll geantwortet hat und darum ist die schlussfolgerung dass er nicht lesen kann korrekt. es ging nicht um meine objektivität sondern um den grundrespekt auf den anderen auch einzugehen und den hat er komplett vermissen lassen. und dann reitest du auf einmal daher... als ob mir meine kreuzschmerzen nicht schon genug probleme machen würden, muss ich mich auch mit deiner ignoranz herumschlägern. Hehe, wieder wirfst du mit Beleidigungen herum, du bist im Endeffekt eh so wie GWM, der eine ist Pessimist, der andere verblendeter Optimist. Inhalt und Respekt? Lies dir einmal von Zeit zu Zeit deine Postings durch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Mai 2010 Hehe, wieder wirfst du mit Beleidigungen herum, du bist im Endeffekt eh so wie GWM, der eine ist Pessimist, der andere verblendeter Optimist. Inhalt und Respekt? Lies dir einmal von Zeit zu Zeit deine Postings durch.. mach immer wieder mit freuden. willst du etwa gestreiten dass du ignorant bist? das ist für mich keine beleidigung sondern nur die ausgesprochene wahrheit und das macht dich ja nicht weniger liebenswürdig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) geh bitte du schwammerl... deine gegenargumentation beruhen nur auf beleidigung. wie kann unser präsident 9 jahre von schulden reden, die angeblich andere gemacht hat und uns dies bei jeder geldeinahme rüberwischen. und dein soma und salihi... wir haben ja auch unterwartet geld mit verkäufe gemacht, wie garics zBsp., für wallner haben wir was bekommen usw. ausserdem haben wir in der EL ja auch geld gemacht. schon allein von den grossen transfers, hoffer, maierhofer, ivanschitz und korkmaz ist keine angabe vom verbleib des geldes. das geld aus der CL ganz zu schweigen. denn offiziell werden keine einnahmen oder nur die qualirunde budgetiert. entweder hat a) der rudi nicht ganz die wahrheit gesagt, von wo und wann diese schulden kamen oder b) das geld wohin versickert, wohin es nicht sollte. denn früher hat man ihn nur den finger auf das alte management zeigen sehen. wenn man jetzt noch die gesteigerten merchedisingeinnahmen, die uns immer präsentiert werden, und den höheren zuschauerschnitt dazurechnet, ist die frage nach dem verbleib des geldes schon mehr als berechtigt. abgesehen davon, dass das abo jedes jahr teurer wird. die geheimen EADS millionen sollte man auch nicht vergessen, kann mir nicht vorstellen das sämtliche millionen in den nachwuchs geflossen sind! dafür wäre dann das endprodukt zu bescheiden ausgefallen! bearbeitet 27. Mai 2010 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts