Recommended Posts

V.I.P.

Kannst du auch ausführen, was du meinst. Ich seh in dem Kommentar nämlich nicht das geringste, das "erbärmlich" wäre.

Dabei ist es umso lustiger, vom Fifa-Manager-Spieler trifon irgendwelche Spieler aus irgendwelchen abgeschlagenen Ligen zu hören, aber gleichzeitig hat er von einem Ehrenreich noch nicht gehört. --> :happy:

Also beim Manager hab ich Andreas Granqvist vom FC Gronigen verpflichtet für die IV. :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Kennst du das Wort Sarkasmus? Sicherlich kennt er Ehrenreich! Aber er hat vollkommen recht, who the fu*k is Ehrenreich? Dann kann man gleich mit Dober verlängern!

Und wieso sollte Rapid nun lauter Spieler zusammenkaufen ala Koch, Grünwald die:

A) Gerade eben ihre Verträge verlängert haben!

B) Uns so oder so nicht weiterhelfen!

Nochmals, Rapid sollte sich an Spielern orientieren welche zumindest eindeutig in Österreich heraus-stechen!

bearbeitet von KingOfRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmals, Rapid sollte sich an Spielern orientieren welche zumindest eindeutig in Österreich heraus-stechen!

ich bitte sie mir 3 solche spieler zu nennen. :glubsch:

und genau da liegt das problem, diese spieler gibt es nicht deswegen muss man sich eben um junge, talentierte österreicher ala koch umsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sicherlich kennt er Ehrenreich! Aber er hat vollkommen recht, who the fu*k is Ehrenreich? Dann kann man gleich mit Dober verlängern!

Ehrenreich ist als RV um mindestens zwei Welten besser als Dober.

Österreicher die eindeutig herausstechen wechseln entweder schon in der Jugend ins Ausland oder sind ohnehin (meist) bei Rapid, Sturm oder Austria unter Vertrag. Und die paar anderen talentierten Spieler schwirren bei kleineren Klubs herum und müssen dann geholt werden.

Grünwald und Koch haben durchaus Talent und Potential. Und Dober würde ich ihnen auf Händen nach Graz runtertragen, wenn wir dafür einen Ehrenreich bekommen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich will ja nicht immer einfach irgendwelche namen einwerfen, aber was haltet ihr von ernst öbster als kavlak ersatz

mir hat er nämlich immer gut gefallen, und wenn ich mich nicht täusche ist er zur zeit vereinslos, natürlich müssten wir ihm ein wenig zeit geben, aber ich denke doch, dass er uns weiterhelfen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ich will ja nicht immer einfach irgendwelche namen einwerfen, aber was haltet ihr von ernst öbster als kavlak ersatz

mir hat er nämlich immer gut gefallen, und wenn ich mich nicht täusche ist er zur zeit vereinslos, natürlich müssten wir ihm ein wenig zeit geben, aber ich denke doch, dass er uns weiterhelfen könnte

vor ein paar Jahren okay, aber er ist 5 Jahre älter als Kavlak und einige Leistungsstufen drunter - wohl zuwenig für die Ansprüche Rapids

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Da bin ich dann eher dafür Jelenko oder Muhr hinauf zu ziehen...Überhaupt stehe ich der Gerüchteküche etwas zwiespältig gegenüber. Sonnleitner, oder Hoheneder in der IV, Koch als AV und "Becks" Wunschkanditat Grünwald statt Kavlak? Sicher sind alle Spieler noch im jungen Alter und haben bestimmt auch Potential, jedoch frage ich mich ob Rapid mit diesen Leuten gefestiger in der Abwehr steht und wieder in die Erfolgsschiene findet. Für mich ist es wichtig am Ende einer Saison: 1, einen internationalen Startplatz zu haben und 2, für mich persönlich noch wichtiger, vor der Austria zu sein...nur ob dies mit solchen Verstärkungen möglich ist wage ich zu bezweifeln..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hat es in dieser Sache nur irgend einen Zweifel gegeben?

irgendwer hat hier vor ca. 2 Monaten Stunk gemacht dass es diese Klausel gar nicht gibt, weiß aber nimmer wer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwer hat hier vor ca. 2 Monaten Stunk gemacht dass es diese Klausel gar nicht gibt, weiß aber nimmer wer wink.gif

Schade ist natürlich das man die Million erst bei Klarheit des Nichtabstieges von Wolverhampton budgettieren kann, wäre vielleicht für eine Verlängerung von Bosko ideal, wobei ich denke da wird eine Million halt auch nicht viel helfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!

Schade ist natürlich das man die Million erst bei Klarheit des Nichtabstieges von Wolverhampton budgettieren kann, wäre vielleicht für eine Verlängerung von Bosko ideal, wobei ich denke da wird eine Million halt auch nicht viel helfen...

mit dem budgetieren nimmt man bei Rapid nicht so genau ;) von dem her würde ich mir diesbezüglich keine Gedanken machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit dem budgetieren nimmt man bei Rapid nicht so genau wink.gif von dem her würde ich mir diesbezüglich keine Gedanken machen...

das weis ich nur allzu gut!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ehrenreich ist als RV um mindestens zwei Welten besser als Dober.

Grünwald und Koch haben durchaus Talent und Potential. Und Dober würde ich ihnen auf Händen nach Graz runtertragen, wenn wir dafür einen Ehrenreich bekommen würden.

dem kann ich nur zustimmen. ehrenreich für dober wär ein meilenstein für unsere abwehr. dober alleine wirst ned schleppen können nach graz ohne das du dir irgendwelche folgeschäden holst. meld dich, ich helf dir gerne ;)

grünwald wär ein top transfer, weil der einfach einen guten zug nach vorne hat und so einer würd uns sicher weiterhelfen. ich würd mich freuen wenn der in der nächsten saisobn die rapid panier oben hat!

gor nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten